State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Liste wäre ja ganz gut....mal sehen was davon übrig bleibt....:coolface:
 
wenn das der Inhalt sein sollte wäre es schwach. Xbox sowie Sony haben nichts nennenswertes für 2. Halbjahr 2022 bisher im Peto.

MS kann Deathloop XBOX bringen und Sony das Forspoken, dass wars.
 
wenn das der Inhalt sein sollte wäre es schwach. Xbox sowie Sony haben nichts nennenswertes für 2. Halbjahr 2022 bisher im Peto.

MS kann Deathloop XBOX bringen und Sony das Forspoken, dass wars.
Playstation und Xbox leben nun mal nicht nur von first party spiele wie ein gewisser hersteller, wo sie gezwungen sind viele kleine spiele rauszuhauen. Es kommen jede menge gute third party spiele, die exklusive spiele sind die i tüpfelchen.

Lieber ergänzend zu den third party spiele 2 3 blockblaster im jahr bringen, statt die ressourcen aufzuteilen um 5 6 kleine spiele raushauen das man genug spiele hat.

@Resi4
VR wäre interessant, aber sonst reicht es so langsam. bei skyrim und gta abkotzen aber dann Resi4 Remake abfeiern? :ugly:
 
wenn das der Inhalt sein sollte wäre es schwach. Xbox sowie Sony haben nichts nennenswertes für 2. Halbjahr 2022 bisher im Peto.

MS kann Deathloop XBOX bringen und Sony das Forspoken, dass wars.

Das war es mit Sicherheit nicht....:ugly: Informieren sie sich bitte etwas! :alt:
Diese SoP konzentriert sich auf PSVR2 und 3rds. Inhouse Entwicklungen wie GoW bekommen ihr eigenes showcase zum entsprechenden Zeitpunkt. Und die Liste wäre schon ganz nice, auf jeden Fall erheblich besser als die meisten SoP-Varianten davor. Daher darf an der Liste auch gezweifelt werden....:coolface:

PS: Mal sehen was sie jetzt aus RE4 machen....irgendwie bin ich aber eigentlich übersättigt was das Game angeht....aber vielleicht drehen sie an den richtigen Stellschrauben. Glaubt wirklich jemand, dass man am Do was dazu sieht?
 
Hab gesehen, dass es schon einen Leak gab. Tatsächlich ist aber nun der echte aufgetaucht.
:coolface:

283979230_60185968796rvkae.jpg
 
Da Resident Evil (Biohazard) eher zum/ins Sony Universum gehört. Daher vermutlich zuerst auch hier Promoten werden wird. Wird man noch etwas warten müssen, eventuell bis nach MS's "E³ Stream/Auftritt".

Bin so was von auf Naughty Dog, Bend, Blue Piont, Heaven und co. so neues zeigen könnten! Vielleicht auch erstes Gameplay von Marvel's Wolverine?
 
SF 6 interessiert mich überhaupt nicht. Bitte nur 1min Trailer und gut ist....:hmpf: Wenn es dafür auch noch was ordentliches gibt dann hätte ich damit kein Problem. :sorry:
 
Die sollen mit FF 16 anfangen und mit God of War die State of Play beenden. Zwischendrin dann das Silent Hill 2 Remake und die Ankündigung das neben Death Stranding 2 auch wieder an der Metal Gear Solid IP gearbeitet wird. Achja, eine neues Nier ist natürlich auch in Arbeit...

das wäre so WTF xD :banderas:
 
Denke das Half Life Alyx für die PSVR2 als Launch Titel vorgestellt wird und evtl sogar noch ein weiterer Valve Titel. Würde mich nicht wundern da Newell ja vor Jahren bestätigt hat das Valve an 3 VR Titeln arbeitet und einer davon war Alyx
 
Denke das Half Life Alyx für die PSVR2 als Launch Titel vorgestellt wird und evtl sogar noch ein weiterer Valve Titel. Würde mich nicht wundern da Newell ja vor Jahren bestätigt hat das Valve an 3 VR Titeln arbeitet und einer davon war Alyx

auf ne alyx ankündigung hoff ich eher bei nem eigenen psvr2 event wo man auch das launch datum vom hs bekannt geben wird.

am donnerstag rechne ich mit vr titeln von weniger bekannten devs.
 
Zurück
Top Bottom