State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Mal nen neuer FF16 Trailer wäre schon geil! Und vielleicht ob es 4.Q-2022 oder 1./2.Q-2023 erscheint …

Ansonsten würde ich gerne noch ne Zeitraum für PSVR 2 sehen/hören, GoW:R Releasedate oder einer Ankündigung für eine Special SoP.

Ach ja, CoD:MW2 wird man sicherlich in irgendeiner Form auf der SoP sehen, Hauptsache keine 6-8min. lang :hmm:
 
Final Fantasy 16 dieses Jahr wäre noch nice. Bin demnächst mit Endwalker durch und brauche meine Droge. Wenn das Spiel nur im Ansatz so gut wird reicht mir das schon obwohl man es ja schlecht vergleichen kann.
 
Bin noch nicht zu 100% sicher.Werd ich spontan entscheiden nachher, nach meiner Arbeit

Ja wenn du mit 5 Stunden klar kommst, gib dir.
Ansonsten
1f634.png
 
Ist ja auch irgendwie gefühlt kompletter Stillstand bei allen Herstellern, dass nächst mögliche Highlight ist Xenoblade Chronicles 3.

Habe damit aber auch nicht so viel Probleme. Kann mich auch anders beschäftigen :D
 
Werde es mir nicht anschauen. Ua morgen arbeiten und weil die Erwartungen aktuell nicht so hoch sind.
Werde dann morgen früh beim Kaffee etwas zum Lesen haben :)

Worauf ich dennoch hoffe PSVR2 Release date Weihnachten 22.
 
Ist ja auch irgendwie gefühlt kompletter Stillstand bei allen Herstellern, dass nächst mögliche Highlight ist Xenoblade Chronicles 3.

Habe damit aber auch nicht so viel Probleme. Kann mich auch anders beschäftigen :D

Nintendo bringt Mario Soccer. Das ist schon ein großer Titel. Und Sony ballert wohl bald Stray für unsere Katzengang raus.
 
Ich bezweifle mittlerweile das Evolution nochmal was richtig gutes zustande gebracht hätte.
Man schaue sich nur Onrush und Dirt5 an.
Mehr wie gerade noch Ok, kam dabei nicht raus.
 

 
Zurück
Top Bottom