State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Dragon Age kommt heute garantiert nix mehr. Die Infos und das Cover-/Title Reveal war die Ankündigung vom Leaker Hendersson.

Spiel soll lt. Grubb auch noch 1-1,5Jahre entfernt sein vom Launchtarget.
 
Wipout- wäre auch ein hervorragnder VR Titel- inklusive motion sickness :coolface:

Aber mit der Musik über Headset- bestimmt geil.
 
Geht hauptsächlich um 3rds und VR2. Vielleicht was zu UC in VR?! :awesome::)
 
Wünscht ihr euch nicht mal wieder ein normales Game von ND? Es wäre schön wenn die mal eine Pause machen würden von Kino Games. Ich liebe die UC Serie so sehr, Tlou 1 ist ein Monumental Spiel aber dennoch es müsste mal ein normales Game kommen von ND.


Ein Souls Like - ND Game im Weltall …. zb
 
Wünscht ihr euch nicht mal wieder ein normales Game von ND? Es wäre schön wenn die mal eine Pause machen würden von Kino Games. Ich liebe die UC Serie so sehr, Tlou 1 ist ein Monumental Spiel aber dennoch es müsste mal ein normales Game kommen von ND.


Ein Souls Like - ND Game im Weltall …. zb
Ich finde das ND bei Ihrer Formel bleiben sollte, aber wenn, dann würde ich mir eine ganz neu IP wünschen.

TloU braucht imo noch ein wenig Pause.
Uncharted- joa, warum nicht, aber was ganz neues wäre auch mal nett.

Was düsteres / vielleicht in Richtung Heavy Rain (vom Setting) oder so.
 
Mit SciFi wurde ja schon vor einem Jahr vermutet … Uncharted Port hat sich als wahr heraus gestellt, TLoU Projekte war/ist wohl das Remake von Teil 1 und der MP bzw. eine native PS5 Version von Teil 2 dazu.
Aber ND wird noch was im Köcher haben. Evtl. neue SciFi IP und/oder nen VR Titel, vielleicht auch beides in einem. Aber denke die neue IP wird man nicht vor 2024 sehen und mit Glück gibt es 2027 als PS5 Abschluss oder als PS6 Startschuss wohl TLoU Part III.
 
Ich finde das ND bei Ihrer Formel bleiben sollte, aber wenn, dann würde ich mir eine ganz neu IP wünschen.

TloU braucht imo noch ein wenig Pause.
Uncharted- joa, warum nicht, aber was ganz neues wäre auch mal nett.

Was düsteres / vielleicht in Richtung Heavy Rain (vom Setting) oder so.
Eine Tlou 1 Edel Remaster wäre schon was und dann Teil 3 als würdigen Nachfolger bringen zu Teil 1. Das wäre ein guter Weg Teil 2 vergessen zu machen.
 
Zurück
Top Bottom