State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)


Ich will final fantasy 16 :aargh:
 
Final Fantasy 16 und RE4 Remake, mehr brauche ich nicht.
Hype will sich bei mir auch nicht wirklich einstellen, wäre anders, wenn es ein Showcase und keine SoP wär.

Aber gut, vielleicht haut Sony ja doch mal ordentlich einen raus, was 1st Party angeht, so langsam ist es Zeit.
 
Final Fantasy 16 und RE4 Remake, mehr brauche ich nicht.
Hype will sich bei mir auch nicht wirklich einstellen, wäre anders, wenn es ein Showcase und keine SoP wär.

Aber gut, vielleicht haut Sony ja doch mal ordentlich einen raus, so langsam ist es Zeit.
Ja genau, hatte Resi 4 ja komplett vergessen gehabt
:aargh:
:aargh:
 
Wäre echt geil und da SoPs ja eher für die 3rds gedacht sind, besteht eine Chance, auch wenn laut Amuro's Recherche Street Fighter 6 :tired: Capcom's großer Titel für das Summer Games Fest wird, was ich mal nicht hoffen will...

Seit der Ankündigung von Resi 7 hat für mich quasi jede Capcom Neuankündigung abgeliefert. Ja, Street Fighter ist auch für mich bitter, aber das kann man nach fast einer ganzen Generation an Hammer-Ankündigungen auch einmal verkraften. Dafür will ich aber, dass das Onimusha aus dem internen Leak tatsächlich umgesetzt wird. :coolface:
 
Habt ihr noch nicht den leak gesehen?

Knack 3
Deathloop dlc
The Order vr
FF7-1.5 "Zacks Story" (kommt 2024)
Und dann noch paar Handy ports wie uncharted und god of war I+II Remaster.

Also erwartet nit so viel :coolface:
 
Ein epischer FF16 Trailer und nen cooles geheimes PSVr 2 Game wäre schon ne starke SoP mMn.

Aber wie immer, gerne mehr und vor allem das GoW:R September Releasedate ;)
 
Wenn so etwas heute Nacht über den Bildschirm flimmern würde mit nem Q.1-2023 Termin … OMG :aargh:

da64ab16-c6ee-412d-8wokpe.jpeg

60e7e980-fd51-490d-b0bj04.jpeg
Das wäre so genial
Resi 4 ist einer der vom mir am meisten durchgespielten Spiele aller Zeiten(nur ocarina of time wurde viel öfter gezockt) :banderas:

Und wenn noch FF16 dabei ist dann ist die Show schon der absolute Hit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom