State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Bitte ein Nier Game, wo man Mechas steuert und diese mit verschiedenen Gearsets aufrüsten kann...

Das wäre so nice man ^^
 
Bin gespannt auf die vr games.

Half life alyx und resi 4 vr wären schonmal nice.
Und paar neue Sachen natürlich.
 
Frühestens nach dem PS Showcase, der evtl. im September stattfinden wird.
Wenn PSVR2 tatsächlich erst März/April 2023 erscheint, wird man sicherlich auch erst Anfang 23 pre-ordern können.

Bloss die Taktrate an Ankündigungen und News zu PSVR 2 ist derzeit zu konstant in den letzten fünf Monaten, das der Release noch 10-11Monate entfernt ist :cautios:
 
Mich interessierts eigentlich auch nicht trotz das ich zu der Zeit noch lang wach bin. Will nur vorbereitet sein FALLS es wirklich zu ner Vorbestellung kommen sollte :coolface:
 
Hab halt irgendwie mal bock auf VR. Den Vorgänger nicht gehabt und generell wenig Kontakt mit VR gehabt außer mal übers Smartphone mit nem Adapter oder sowas von nem Freund und selbst das fand ich schon geil trotz Pixelgrafik aus der Hölle xD

Aber am meisten haben mich die ganzen extra Sachen abgeschreckt die man brauchte....das ging gar nicht. Das fällt ja jetzt weg. Nur 1 Kabel ist ok obwohl ganz ohne natürlich geiler wäre und man nicht wie ein Hund an der Leine hängt.
 
Nicht missverstehen, habe auch großes Interesse am Nachfolger aber ich muss jetzt nicht Day 1 dabei sein. Erstmal abwarten wo die Reise hingeht.
 
Zurück
Top Bottom