State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Ich finde FF16 ist schon nen Luftschloss wenn wir an die meisten vergangenen SoP zurück denken.

Man sollte halt besonders bei den SoP die Erwartungen ganz tief stapeln denn ich glaube viel eher das Square da was selber macht wenn sie FF16 zeigen.
Also nur wegen FF.16 haust du so ein komischen Text raus.
Ich werd dich dran erinnern bei der nächste Nintendo Direct
 
Ich finde FF16 ist schon nen Luftschloss wenn wir an die meisten vergangenen SoP zurück denken.

Man sollte halt besonders bei den SoP die Erwartungen ganz tief stapeln denn ich glaube viel eher das Square da was selber macht wenn sie FF16 zeigen.
sehe hier im Thread so gut wie niemanden der hohe Erwartungen hat. Glaube die meisten wissen das da nix großartig Weltbewegendes gezeigt wird. Für PSVR Interessierte könnte die State of Play doch ganz interessant werden.
Und FF16 ist für FF Fanboys bestimmt auch ganz nett.
 
@VirtualBoo
Keiner Ahnung was du von Luftschlösser bauen quatscht aber der einzige der hier nervt bist eher du während du nur hier Stunk machst und Sony Fans eher nicht zu viel erwarten.
 
@VirtualBoo
Keiner Ahnung was du von Luftschlösser bauen quatscht aber der einzige der hier nervt bist eher du während du nur hier Stunk machst und Sony Fans eher nicht zu viel erwarten.

Stunk?
Nicht zu viel rein interpretieren. Letzte mal hat jeder über silent hill, metal gear und Co geträumt und was M Ende gab ist bekannt.

Deswegen kleine Brötchen backen und wenn was anständiges kommt kann man sich immer noch freuen.
Dass ein FF16 nicht bei einer 0815 state of Play kommt ist halt sehr wahrscheinlich.

@mogry Nintendo musst die hier nicht erwähnen wir sind nicht im War also hör auf damit.
Es geht hier um sony und möglich live Ankündigungen.

Letzte mal gab es halt wirklich riesige Luftschlösser und dann ist klar dass die Leute enttäuscht sind, dass ist nicht mal Sonys schuld sondern die unrealistischen Vorstellungen.
Als ob FF16 jetzt so random dort gezeigt wird so kurz vor dem Sommer. 😂
Sorry völlig unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit weiteren Infos zu PSVR2, sowie einem Ausblick aufs Lineup, vielleicht erste Bilder aus einem neuen VR Astro Bot vollends zufrieden. Da es primär um 3.Parties gehen soll, werden sie wohl nichts von LOU Remake, das ja angeblich fast fertig und diese Jahr noch kommen soll, zeigen.
 
Ich finde FF16 ist schon nen Luftschloss wenn wir an die meisten vergangenen SoP zurück denken.

Man sollte halt besonders bei den SoP die Erwartungen ganz tief stapeln denn ich glaube viel eher das Square da was selber macht wenn sie FF16 zeigen.
Wenn ich nur Mist (für mich, ist immer Geschmackssache was einem gefällt) erwarte brauche ich es mir gar nicht anschaun, also hoffe ich natürlich auf etwas das mich interessiert, wie bei Nintendo Directs. Das Jammern hinterher gehört dazu.

Ist halt die Frage wann SE den FF Trailer zeigen will, die sitzen auf einem fertigen Trailer den sie schon für bald angekündigt haben, also kommt er auf so einer Show oder sie bringen selbst was. Recht viel mehr Möglichkeiten gibts nicht.

FF16 news by Yoshi-P from the NieR Re[in]carnation stream:

-The trailer is done. Certain factors caused the announcement to be delayed, but it should drop “soon”

-Dev team spent a long time polishing and debugging the game

-The game is pretty much complete


 
sehe hier im Thread so gut wie niemanden der hohe Erwartungen hat. Glaube die meisten wissen das da nix großartig Weltbewegendes gezeigt wird. Für PSVR Interessierte könnte die State of Play doch ganz interessant werden.
Und FF16 ist für FF Fanboys bestimmt auch ganz nett.
Das Problem bei diesem online Schrott ist, es ist einfach nicht so spannend wie damals mit den live shows selbst wenn was gutes gezeigt wird.

So richtig freuen kann ich mich auf keines der online crap Shows mehr, ganz egal welcher Hersteller
 
Wenn ich nur Mist (für mich, ist immer Geschmackssache was einem gefällt) erwarte brauche ich es mir gar nicht anschaun, also hoffe ich natürlich auf etwas das mich interessiert, wie bei Nintendo Directs. Das Jammern hinterher gehört dazu.

Ist halt die Frage wann SE den FF Trailer zeigen will, die sitzen auf einem fertigen Trailer den sie schon für bald angekündigt haben, also kommt er auf so einer Show oder sie bringen selbst was. Recht viel mehr Möglichkeiten gibts nicht.

FF16 news by Yoshi-P from the NieR Re[in]carnation stream:

-The trailer is done. Certain factors caused the announcement to be delayed, but it should drop “soon”

-Dev team spent a long time polishing and debugging the game

-The game is pretty much complete



Ist halt die Frage wie man an sowas dran geht.
Du schreibst "das Jammern danach gehört dazu" und das finde ich komplett daneben.

Ich jammer nach keiner Direct, state of Play weil mir auch einfach klar ist dass dann halt irgendwann anders das kommt auf das ich warte und meistens finde ich immer etwas was mich anspricht.

Du allgemein unrealistischen Erwartungen bei Sony sind aber auffällig.
Es gab nie wirklich Hoffnungen auf ein Metal Gear oder silent hill weil alles nur billige Gerüchte waren und trotzdem haben die viele hier das erwartet.

Würde FF16 jetzt gezeigt werden hätte square die state of Play Suche retweetet haben sie aber nicht.
Man kann stark davon ausgehen dass da nichts kommen wird sondern aller frühstens im sommer
 
Gamescom war doch immer die E3 Resterampe... Ohne E3 und mit Publishern, die ihr eigenes Süppchen kochen, wird es womöglich noch lahmer. Oder umgekehrt bekommt sie vielleicht zum ersten mal Relevanz für Ankündigungen 🤔
 
Ich habe Mal eingeplant am 28.8 hinzufahren. So langsam könnten sie bezgl. Aussteller aber echt Mal aus dem Quark kommen.
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube 2019 war Sony auch nicht mehr dabei.
 
Dass ein FF16 nicht bei einer 0815 state of Play kommt ist halt sehr wahrscheinlich.
Irgendwas müssen sie ja zeigen. Ich halte FF16 durchaus für möglich
Letzte mal gab es halt wirklich riesige Luftschlösser und dann ist klar dass die Leute enttäuscht sind, dass ist nicht mal Sonys schuld sondern die unrealistischen Vorstellungen.
Wer zu hohe Erwartungen hat kann nur enttäuscht werden ^-^
 
Zurück
Top Bottom