State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

erwartet lieber nicht zu viel. factions wird sicherlich nicht gezeigt, da reichen 30min nicht. god of war release und material zu street fighter sollte eigentlich fix sein. die richtig große show dann irgendwann im september.
 
erwartet lieber nicht zu viel. factions wird sicherlich nicht gezeigt, da reichen 30min nicht. god of war release und material zu street fighter sollte eigentlich fix sein. die richtig große show dann irgendwann im september.
Factions interessiert auch niemanden.

Ich will endlich mal ne richtige Showcase die auch ne Stunde oder länger geht. Diese SoP-Ausgabe wird garantiert wieder ein Fail.
 
Jupp....ein showcase wär mir auch lieber....

Naja, entspannen und überraschen lassen. Irgendein Ding was seit gefühlten Ewigkeiten rumgeistert wird schon vertreten sein....;)
 
Wären diese SoPs nicht so elend langweilig und bescheiden, dann könnte man sich an drauf freuen. Aber ich finde das Format einfach nur mies und es kommt einfach null hype auf.

Ich denke GOWR und FF16 werden wir bekommen. Mehr geht eigentlich kaum.
 
Also das der Fokus nur auf 3rd und PSVR 2 liegt, lese ich da nicht heraus. Sonst steht das Wort "Focus on" ja immer explizit dabei …

Am Anfang steht ja auch "… announcements and updates from the world of PlayStation".

Und das der Showcase erst Mitte/Ende September kommt, dürfte ja niemanden überraschen, nachdem Sony diesen 2020/2021 im September abgehalten hat.

Ein Kracher wird schon dabei sein :)
Jeff Grubb geht davon aus das Capcom endlich Street Fighter 6 auf der SoP enthüllen wird für 2023 …
 
Einfach abwarten, denke aber auch das da jetzt nichts großes kommt, ein Release Date zu God of War würde mir schon reichen.
 
Man sollte so wie bei den letzten male keine Luftschlösser bauen.
Letzte mal gab es nur Turtles alles andere war belanglos und davor wurde mal wieder von silent hill ubd metal gear gesprochen.

Lieber die Füße still halten und abwarten.
 
Street Fighter 6 Ankündigungs Trailer und GoW:R Date wäre schon purer Zucker plus Teaser 2-3 Random PSVR2 Titel …

Mehr erwarte nicht, aber ist auch E3 Monat, bisschen was muss da schon kommen finde ich.

Edit: HalfLife PSVR 2 Teaser mit 2023 Date wäre schon ne Ansage und für viele nen Kaufgrund.
 
endlich gibts mal psvr2 games zu sehen :)

rechne aber mit eher kleinen titeln, falls zb ein hl alyx kommen sollte wird das wahrscheinlich bei nem psvr2 only event angekündigt.
 
Man sollte so wie bei den letzten male keine Luftschlösser bauen.
Letzte mal gab es nur Turtles alles andere war belanglos und davor wurde mal wieder von silent hill ubd metal gear gesprochen.

Lieber die Füße still halten und abwarten.
Was wird den hier gehybet ?
Also ich sehe hier das alle am Boden bleiben :nix:
Ich freu mich jedenfalls auf die Vr Spiele 👍
 
Am frühen Zeitpunkt der Ankündigung kann ich mir schon wenigstens einen großen Titel vorstellen, der da gezeigt wird.
Erwartungshaltung bleibt bei mir natürlich trotzdem niedrig, ist ja schließlich ne SoP.
 
Zurück
Top Bottom