State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Die State of Play harmoniert meines Erachtens nicht mit Sonys Ankündigungspolitik. Sie kündigen gerne Spiele einige Jahre vorher an, da fehlt es dann an Überraschungen in solchen Präsentationen. Man kann ja auch nicht jedes Mal ein Spiel für die nächsten 2-3 Jahre ankündigen bei so einem Event. Zusätzlich kommt, dass Sonys Output selbst ja vergleichsweise gering ist, was mit solchen Events auch nicht besonders gut harmoniert.

Da muss sich bei Sony also generell was ändern, wenn sie so ein Format "spaßig" gestalten wollen.

Das Problem ist, Sony ist auch nicht mehr auf der E3 (auch vor Corona nicht). Wo wollen sie denn sonst ihre Spiele ankündigen? So in der Form kann man das aber lassen, wirkt fast so, als hätte man selbst keine Lust darauf. Wirkt wie "lieber schlecht kopiert als gar nichts". :ugly:
 
Die State of Play harmoniert meines Erachtens nicht mit Sonys Ankündigungspolitik. Sie kündigen gerne Spiele einige Jahre vorher an, da fehlt es dann an Überraschungen in solchen Präsentationen. Man kann ja auch nicht jedes Mal ein Spiel für die nächsten 2-3 Jahre ankündigen bei so einem Event. Zusätzlich kommt, dass Sonys Output selbst ja vergleichsweise gering ist, was mit solchen Events auch nicht besonders gut harmoniert.

Da muss sich bei Sony also generell was ändern, wenn sie so ein Format "spaßig" gestalten wollen.

Das Problem ist, Sony ist auch nicht mehr auf der E3 (auch vor Corona nicht). Wo wollen sie denn sonst ihre Spiele ankündigen? So in der Form kann man das aber lassen, wirkt fast so, als hätte man selbst keine Lust darauf. Wirkt wie "lieber schlecht kopiert als gar nichts". :ugly:

Ich würde die SOP‘s auf die großen First Party Spiele konzentrieren, denn das war war bei R&C und HFW eigl immer recht informativ und dafür solche Third Party Games in größere Showcases packen wie es Microsoft macht. Dann würden sich vil auch mehr als zwei große Events im Jahr ausgehen. So hyped man unnötig die Community und erntet schlussendlich Enttäuschung.
 
Ich würde die SOP‘s auf die großen First Party Spiele konzentrieren, denn das war war bei R&C und HFW eigl immer recht informativ und dafür solche Third Party Games in größere Showcases packen wie es Microsoft macht. Dann würden sich vil auch mehr als zwei große Events im Jahr ausgehen. So hyped man unnötig die Community und erntet schlussendlich Enttäuschung.

Finde die Vorankündigung bei Nintendo besser =
*normale, große NDirect
*MiniDirect
*IndieDirect

So kann man schon eher mehr,weniger im Vorfeld erwarten.
 
bis auf die returnal coop ankündigung war das echt trashig xD

wenn man schon ne sop mit japan fokus macht, sollte wenigstens ein ff16 trailer dabei sein...
und noch immer kein termin für granblue relink :hmm:
 
Die Ninja Turtles Collection nehme ich gerne. (aber nicht auf PlayStation)
Das Dino Game von Capcom, mal abwarten wie das wird.
 
Die Spiele der Turtles Collection sind vermutlich untouched oder würde da was verbessert.

Dieses Jahr müsste doch auch noch das neue Turtles kommen, sofern es nicht verschoben wird.
 
Die Turtles "Cowabunga Collection" in allen Ehren. Aber warum muss da "Tournament Fighter" gleich drei mal drauf sein? Hätte man da nicht eine Version* nehmen können und noch zwei andere Turtles Spiele finden können? Falls es welche gab (von Konami)?

*die auf Mega Drive sei anscheinend die beste gewesen hab ich mal gelesen. Keine Ahnung obs zutrifft.
 

Returnal hab ich noch nicht gespielt daher keine Ahnung.
Valkyrie Elysium find ich sehr ansprechend.
Exoprimal /passe
Ghostwire Tokyo erst sehr uninteressant gefunden, aber inzwischen würde ich es mir schon holen, wenn ich nicht gerade Game-technisch ausgelastet wäre.
Stranger of Paradise :banderas: Sowieso Pflicht.
Diofield Chronicle find ich wesentlich ansprechender als Triangle Strategy von daher wird es im Auge behalten.
Forspoken.... urgs... hat mich durch dies und das eher abgeschreckt aber vllt wirds später nochmal angeschaut.


Insgesamt fand ichs ziemlich nett, dafür dass ich nix erwartet hab. Sony muss für mich derzeit auch gar nicht mehr liefern.
 
Die Turtles "Cowabunga Collection" in allen Ehren. Aber warum muss da "Tournament Fighter" gleich drei mal drauf sein? Hätte man da nicht eine Version* nehmen können und noch zwei andere Turtles Spiele finden können? Falls es welche gab (von Konami)?

*die auf Mega Drive sei anscheinend die beste gewesen hab ich mal gelesen. Keine Ahnung obs zutrifft.
Gab's denn noch mehr Turtles Spiele von Konami? Ich denke das sind doch alle .
 
Die Turtles "Cowabunga Collection" in allen Ehren. Aber warum muss da "Tournament Fighter" gleich drei mal drauf sein? Hätte man da nicht eine Version* nehmen können und noch zwei andere Turtles Spiele finden können? Falls es welche gab (von Konami)?

*die auf Mega Drive sei anscheinend die beste gewesen hab ich mal gelesen. Keine Ahnung obs zutrifft.

Es sind drei Spiele weil es auf 3 Systemen erschien. Jede Version ist etwas anders. Finde ich cool das alle dabei sind.
Die japanische Fassung von Tournament Fighters (SNES) ist nicht zensiert. Deswegen hoffe ich, dass die auch dabei ist.

Ja spiel DU ruhig die Mega Drive Version. Das Spiel ist einfach nicht von dieser Welt.
:lick:
 
Zurück
Top Bottom