State of Play (Third + 1st Party - Donnerstag, 30.05.2024, 23:59 Uhr)

Das sind schlechte Nachrichten. Hoffnung hab ich aber trotzdem, dass ein möglicher zweiter Teil multi bleiben könnte.

wär interessant zu wissen ab sony ein team beauftragen dürfte um die psvr1 version für psvr2 kompatibel zu machen.

von nem zweiten teil ist glaub ich noch nichts bekannt.
 
FF16 Trailer müsste eigentlich auch gesetzt sein. Yoshida sagte doch noch vor ~4 Wochen das der Trailer bald fertig ist und anfang des Jahres, das man im Frühling/Sommer neues Material zu FF16 zeigen wird.

"The trailer is already complete. But it was delayed for various reasons. I think it’ll come out soon," Yoshida said. Yoshida also previously told Uniqlo magazine in April that the game had entered the final stage of development and was "greatly taking shape."
 
Das State of Play-Format und VR könnten kaum weniger anturnen.

Eine ganze Woche Vorlaufzeit deutet zwar vielleicht auf brauchbare Ankündigungen hin, wie das FF16 Release Date. Trotzdem kann ich bei Sony Events maximal für die großen Showcases noch Vorfreude aufbringen, so wie die Ankündigungsstrategie der letzten Jahre war.

Ich bin nicht einmal riesiger 1st Party Fan von Sony, aber selbst 3rd Party-technisch sind die State of Plays bisher lasch gewesen. Viele B-Titel, wo gelegentlich mal ein Resi 3 Remake heraussticht, wenn man Glück hat.
 
Ja nun warten wir mal ab....vielleicht gibt es auch erstes Material zu The Callisto Protocol...gibt schon einige interessante 3rd Kandidaten. 30min lassen sich schon gut füllen, wenn sich Sony seine komischen Animationen zwischendurch spart.

@MrSalbe: Junge, nerv nicht....GoW bekommt sein eigenes Event und PS VR2 samt Games ist doch schonmal was interessantes! Und es gibt wie gesagt auch einige höchst interessante 3rd Games in der Pipeline. Weiß man natürlich nicht, wenn man immer nur am stänkern ist und sich nicht wirklich informiert. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das State of Play-Format und VR könnten kaum weniger anturnen.

Eine ganze Woche Vorlaufzeit deutet zwar vielleicht auf brauchbare Ankündigungen hin, wie das FF16 Release Date. Trotzdem kann ich bei Sony Events maximal für die großen Showcases noch Vorfreude aufbringen, so wie die Ankündigungsstrategie der letzten Jahre war.

Ich bin nicht einmal riesiger 1st Party Fan von Sony, aber selbst 3rd Party-technisch sind die State of Plays bisher lasch gewesen. Viele B-Titel, wo gelegentlich mal ein Resi 3 Remake heraussticht, wenn man Glück hat.
Ne Direct oder ein State of Play sind halt nur so interessant wie die darin angekündigten Spiele und die gezeigten Trailer. liegt in Sonys Hand das aufzuwerten. Ich drücke mal die Daumen dass wir positiv überrascht werden, auch wenn ich nicht unbedingt daran glaube.

Ich meine, Sony liefert hier nichts. Es geht um 3rd Spiele und PSVR Games... Kein GoW.
Das könnte man auch als Vorteil sehen wenn die 3rd Games gut sind. Final Fantasy 16 Trailer und Gameplay und Releasedatum hätten schon was, SE meinte ja sie hätten nen Trailer fertig und es würde nicht mehr lange dauern, auf irgendwas müssen sie ja warten.
 
Enttäuschend. Wenn jetzt FF16, SF6 usw gezeigt werden, wieso macht Sony dann nicht einen größeren Showcase mit First-Party und Third-Party Titeln um die Show auch dann gut zu füllen? :shakehead:
 
Wenn FF16 noch dieses Jahr oder bis März 2023 kommen sollte, dann muss es ja langsam los gehen mit dem Marketing/PR/Trailer etc.
Sony Titel selbst sind vielleicht noch nicht so weit …
 
Zurück
Top Bottom