State of Play (Mittwoch, 12.02.2025, 23:00 Uhr)

Also als Gamer findet man in der SoP schon einiges....also Kritik in die Richting ist Schwachsinn. Leider kommt von Sony selbst nichts durch GaaS Fehlplanung.
Yotei bekommt sowieso seine eigene Präsi. :kruemel:

Erwartungen waren nicht hoch. Aber ne God of War Collection und GoY Gameplay ist ja wohl nicht zu viel verlangt....

GoY dürfte wie alle anderen großen Titel ne eigene SoP mit Release Date bekommen.

Ansonsten fand ich die Show auch wenn es wenig von Sony selbst gab ganz gut. Viele Games, viele Release Dates und auch ein bisschen was Neues zum diskutieren. Gab imo schon schlechtere SoP‘s - aber wofür man den PS Plus Quatsch da reinpackt versteh ich nicht.

Sonys Output ist diese Generation nicht besonders gut,

Wo war Sonys Output diese Gen nicht gut? Du redest vom aktuellen GotY-Publisher. Der Output ist nicht das Problem. Man hatte 1-2 schwache Jahre wie immer...aber womit vergleichst du Sony hier? PS4 war das gleiche Spiel und da hast du auch genauso geklungen wie jetzt...nur war der Start dieses Mal besser und man hatte halt das Loch jetzt Mitten in der Gen....oder wo war der Sony-Output 2014 über den du dich hier nachweislich kritisch unterhalten hast? Selbst 15 war außer Bloodborne wenig los.

Und vor der PS4-Gen war der PS-Output natürlich besser, aber auch darüber haben sich Nintendo-Fans wie du lustig gemacht, weil PS nicht den kommerziellen Erfolg hatte.

Die hätten das Ding besser Partner SoP nennen sollen. :)

Ich möchte mehr von Tides of Annihilation sehen. Kenne den Entwickler nicht. Für den ersten Moment dachte ich, dass das der nächste MMO aus Süd Korea ist. Aber dann Gameplay....sah so gar nicht nach MMO aus...sieht aber verdammt gut aus...wtf...das ist ein Singleplayer....

Wtf ist das für ein Spiel ?

Die hätten das Ding besser Partner SoP nennen sollen. :)

Ich möchte mehr von Tides of Annihilation sehen. Kenne den Entwickler nicht. Für den ersten Moment dachte ich, dass das der nächste MMO aus Süd Korea ist. Aber dann Gameplay....sah so gar nicht nach MMO aus...sieht aber verdammt gut aus...wtf...das ist ein Singleplayer....

Wtf ist das für ein Spiel ?
War für mich die Überraschung der Show. Ich hoffe das wird was, trailer hat mir gut gefallen

Und da kann man Sony halt auch wirklich kritisieren...ich meine...nochmal....die hätten dieses Jahr eine e3 gehabt mit GoY, neuer ND IP, neuer Housemarque-IP. Benzies-Game...und das soll nichtg zeitgemäß sein.
GoY wurde in einer SoP nicht schlechter gezeigt als es in einem E3-Showcase der Fall gewesen wär, nur halt ohne Publikumsgekreische live.

Die Housemarque IP kommt nicht vor 2026 und Trailer dazu auf einer E3 statt SoP - siehe oben: mehr Gekreische.

Intergalactic dürfte kaum spruchreif sein vor 2027.

Keiner braucht billiges Woo Girl Publikumsgekreische, sondern einigermaßen zeitnahe Releases der präsentierten Spiele.

GoY wurde in einer SoP nicht schlechter gezeigt als es in einem E3-Showcase der Fall gewesen wär, nur halt ohne Publikumsgekreische live.

Hm? Verstehst du überhaupt was ich schreibe? Denke nicht. Es geht darum, dass man die Highlights bundled. Es gab halt immer nur eine e3...es gibt 3-5 SoPs pro Jahr.
Die Housemarque kommt nicht vor 2026 und Trailer dazu auf einer E3 statt SoP - siehe oben: mehr Gekreische.

Nicht vor 2026....verarschen kann ich mich auch selbst. Da habe ich MS, Sega und Nintendo e3s mit längerfristigen Versprechen mehr gehyped und auch mit viel Gekreische.
Intergalactic dürfte kaum spruchreif vor 2027.
Laberst jetzt auch nur noch....ist ganz klar 26 oder 27, aber ändert ja nix an dem was ich sage. Willst mir jetzt ehrlich sagen, dass Showcases mit Games die 2 Jahre danach launchen nicht mehr Hype erzäugen können als dieses beschissene SoP-Format.

Das ist Bad Faith und liegt primär an deiner Abneigung gegenüber PS und mir.
Keiner braucht billiges Woo Girl Publikumsgekreische, sondern einigermaßen zeitnahe Releases der präsentierten Spiele.

Nein. Wir brauchen geile Shows mit viel Hype und großartigen Games. Dein "woo girl" - Scheißdreck hatte nix mit den e3s von Sony 2015 und 2016 zu tun....kA warum man darauf eingehen sollte...wahnsinniger Schwachsinn....und frühe oder späte Ankündigungen sagen erstmal nix aus...geht um die Balance und das Ergebnis.

Bekomme ich echt einen Hals wenn ich so eine Scheiße wie von dir höre....30 Min. der SoP heute hatte wahrscheinlich 100% Games, die deine Kriterien erfüllen...und an 96% der Games davon wird sich morgen hier keiner mehr erinnern.

Für den ersten Moment dachte ich, okay Marathon. Aber dann war es das doch nicht. Hat was.

Wo war Sonys Output diese Gen nicht gut? Du redest vom aktuellen GotY-Publisher.
Das war Nintendo 2017 mit BoTw und Mario odyssey auch, was dich nicht daran gehindert hat, beide Games entgegen aller Reviews als überhyped zu verreißen.

Interessant wie situationselastisch du deine Standards an die Fachpresse unterschiedlich gewichtest je nach Hersteller…

Das war Nintendo 2017 mit BoTw und Mario odyssey auch, was dich nicht daran gehindert hat, beide Games entgegen aller Reviews als überhyped zu verreißen.

Sind sie auch. Habe ich auch mehrmals erklärt. Overhyped heißt auch nicht nur schlecht, auch wenn ich ja bekanntlich mit dem Mondsystem (du hast das Game gezockt, wirst also verstehen wovon ich rede) von SMO wirklich nix anfangen kann...und wichtig: ist ja trotzdem das beste Switchjahr.

Ich finde auch persönlich die CrossGen-Zeit der PS5 kacke und bin froh, dass wir die los sind und ich denke das ist ausreichend dokumentiert hier...aber dennoch war ja der Output von Sony 21 und 22 geiler als heute....verstehst was ich meine?
Interessant wie situationselastisch du deine Standards an die Fachpresse unterschiedlich gewichtest je nach Hersteller…

Erkläre mir das.

Ich lese hier nur Meinungen alter, verbitterter Menschen. :hmm:

Spielt ihr eigentlich noch oder meckert ihr nur noch des Meckerns willen? Wisst ihr noch, was Spaß am Hobby bedeutet?

Meine Meinung zur SoP als junger, begeisterungsfähiger Mensch:

Alle sind unzufrieden, doch ich fand es eigentlich okay. ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom