FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Aber was wurde jetzt verbessert?Sei froh das Days Gone noch lebt![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was wurde jetzt verbessert?Sei froh das Days Gone noch lebt![]()
Erwartungen waren nicht hoch. Aber ne God of War Collection und GoY Gameplay ist ja wohl nicht zu viel verlangt....
Sonys Output ist diese Generation nicht besonders gut,
War für mich die Überraschung der Show. Ich hoffe das wird was, trailer hat mir gut gefallenDie hätten das Ding besser Partner SoP nennen sollen.
Ich möchte mehr von Tides of Annihilation sehen. Kenne den Entwickler nicht. Für den ersten Moment dachte ich, dass das der nächste MMO aus Süd Korea ist. Aber dann Gameplay....sah so gar nicht nach MMO aus...sieht aber verdammt gut aus...wtf...das ist ein Singleplayer....
Wtf ist das für ein Spiel ?
Ist eigentlich egal was die verbessert haben, was für mich zählt ist die Tatsache dass Sony die Marke doch nicht sterben lassen wird .Aber was wurde jetzt verbessert?
GoY wurde in einer SoP nicht schlechter gezeigt als es in einem E3-Showcase der Fall gewesen wär, nur halt ohne Publikumsgekreische live.Und da kann man Sony halt auch wirklich kritisieren...ich meine...nochmal....die hätten dieses Jahr eine e3 gehabt mit GoY, neuer ND IP, neuer Housemarque-IP. Benzies-Game...und das soll nichtg zeitgemäß sein.
Ich glaube du solltest Atomic Heart erst mal spielenHell Is Us sah aus wie Atomic Heart.
Habe ich.Ich glaube du solltest Atomic Heart erst mal spielen
Dann ist deine Bewertung sehr befremdlich....Habe ich.War geil
![]()
GoY wurde in einer SoP nicht schlechter gezeigt als es in einem E3-Showcase der Fall gewesen wär, nur halt ohne Publikumsgekreische live.
Die Housemarque kommt nicht vor 2026 und Trailer dazu auf einer E3 statt SoP - siehe oben: mehr Gekreische.
Laberst jetzt auch nur noch....ist ganz klar 26 oder 27, aber ändert ja nix an dem was ich sage. Willst mir jetzt ehrlich sagen, dass Showcases mit Games die 2 Jahre danach launchen nicht mehr Hype erzäugen können als dieses beschissene SoP-Format.Intergalactic dürfte kaum spruchreif vor 2027.
Keiner braucht billiges Woo Girl Publikumsgekreische, sondern einigermaßen zeitnahe Releases der präsentierten Spiele.
Das war Nintendo 2017 mit BoTw und Mario odyssey auch, was dich nicht daran gehindert hat, beide Games entgegen aller Reviews als überhyped zu verreißen.Wo war Sonys Output diese Gen nicht gut? Du redest vom aktuellen GotY-Publisher.
Das war ein Kompliment. Das ihr immer alles so negativ sehen müsst.Dann ist deine Bewertung sehr befremdlich....![]()
Das war Nintendo 2017 mit BoTw und Mario odyssey auch, was dich nicht daran gehindert hat, beide Games entgegen aller Reviews als überhyped zu verreißen.
Interessant wie situationselastisch du deine Standards an die Fachpresse unterschiedlich gewichtest je nach Hersteller…
Sehe da nur erhebliche Unterschiede....Das war ein Kompliment. Das ihr immer alles so negativ sehen müsst.
Atomic Heart gehört zu meinen Top 10 Sci-Fi Games of all time
Hell Is Us sah ähnlich geil aus. Aber ja, da waren schon Unterschiede.Sehe da nur erhebliche Unterschiede....![]()
Nicht nur "schon"....komplett anders!Hell Is Us sah ähnlich geil aus. Aber ja, da waren schon Unterschiede.![]()