Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Hat hier auch niemand behauptet.SoPs eignen sich wohl kaum, Entwicklungen in der Videospielindustrie vorherzusehen.
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier auch niemand behauptet.SoPs eignen sich wohl kaum, Entwicklungen in der Videospielindustrie vorherzusehen.
Nein danke
Da nehm ich mir lieber andere Spiele. Die Direct hatte genug gute Spiele
Und andere zig GründeWegen Untertitel lesen meinst du oder?
für mich sind 30FPS ein absolutes Nogo.Wegen Untertitel lesen meinst du oder?
Bist du nicht day one dabei ???für mich sind 30FPS ein absolutes Nogo.
Bei GTA sind auch durchaus immer 25fps möglich.für mich sind 30FPS ein absolutes Nogo.
Mann muss aber auch dazu sagen das die spiele damals ziemlich kleiner waren als die von heute und auch kürzere entwicklungszeiten hatten. Wir bekamen alle 2 jahre ein gears uc cod (treyarch und infinity ward abwechselnd) usw.Hatte vor kurzem mal die Rocket Beans Reihe "Beste Spielejahr x" mit den Jahren 2008/09 gesehen.
Es ist wirklich brutal was in diesen Jahren alles so rauskam, an Originals und guten Fortsetzungen im AAA Bereich. Daran merke ich, dass die Branche mich aktuell irgendwie verloren hat.
N64 Vibes müssen schon drin seinBei GTA sind auch durchaus immer 25fps möglich.
Dann wieder am Start?
Fand die SoP am Anfang katastrophal und dann wurde es hinten raus besser. Insgesamt noch einigermaßen okay, aber weit weg von ausgezeichnet, sehr gut oder was auch immer.
Die Uhrzeit dürfte gerne auch etwas früher sein zukünftig.
Hatte vor kurzem mal die Rocket Beans Reihe "Beste Spielejahr x" mit den Jahren 2008/09 gesehen.
Es ist wirklich brutal was in diesen Jahren alles so rauskam, an Originals und guten Fortsetzungen im AAA Bereich. Daran merke ich, dass die Branche mich aktuell irgendwie verloren hat.
Wird wahrscheinlich nicht gehen, wegen den ab 18 Jahren Content/Trailer.
Mal ne blöde frage. Was zockst du, wo und wie viel? Um das so beurteilen zu können?!Die aktuelle Generation ist halt wirklich nichts bislang. Keine Ahnung, wo die Gaming Industrie da falsch abgebogen ist, aber ich käme Stand heute nicht mal auf die Idee, eine neue Konsole zu kaufen.
Sehr geil. Von der Präsentation her muss sich der Titel nicht verstecken.Ca. 12 Min Gameplay zu Tides of Annihilation
Nach Phantom Blade das nächste interessante Action Game.
Wie kommt man auf sowas bei einer weltweiten Ausstrahlung, die zudem anschließend jederzeit abrufbar ist?