Dein ständigesn rumgeheule nervt halt langsam. Dann geh doch zu Xbox oder Switch. Vielleicht wirste da glücklicher.Sony ist halt zum heulen. Da machste nix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein ständigesn rumgeheule nervt halt langsam. Dann geh doch zu Xbox oder Switch. Vielleicht wirste da glücklicher.Sony ist halt zum heulen. Da machste nix
Hell ist US war mein Highlight.War wie erwartet SoP-Niveau.
Lost Soul Aside, Mindseye, Saros, Tides of Annihilation, Hell Is Us, MGS Snake Eater, Split Fiction, Onimusha waren allesamt top.
Vor allem Mindseye, da habe ich schon länger ein Auge darauf geworfen. Lost Soul Aside kommt endlich aus seiner Vaporware-Phase nach 10 Jahren.![]()
Nö. Nur weil du nicht akzeptieren kannst, dass Sony einfach Mist abliefertDein ständigesn rumgeheule nervt halt langsam. Dann geh doch zu Xbox oder Switch. Vielleicht wirste da glücklicher.
Keine Ahnung, aber mir gefällt Hell is Us tatsächlich ganz gut. Artstyle und Atmosphäre geben echt was her. Wenn das Spiel nicht kein Reinfall wird, dann werde ich mir das angucken.War wie erwartet SoP-Niveau.
Lost Soul Aside, Mindseye, Saros, Tides of Annihilation, Hell Is Us, MGS Snake Eater, Split Fiction, Onimusha waren allesamt top.
Vor allem Mindseye, da habe ich schon länger ein Auge darauf geworfen. Lost Soul Aside kommt endlich aus seiner Vaporware-Phase nach 10 Jahren.![]()
Jop. Die SoP haben Null psychologischen Effekt. Man verlässt sich wohl voll und ganz aufs SGF und den Game Awards.Ja....und das obwohl effektiv ja Entwicklungszeiten länger denn je werden und Sony bei GaaS wirklich verkackt hat...aber Sony hätte halt wirklich die Ankündigungen die letzten 6 Monaten gehabt um ein geiles Event aufzubauen....und sie bringen uns das. Ich verstehe es nicht.
Argument von den Direct und SoP-Verteidigern ist ja immer, dass kleine Games Aufmerksamkeit bekommen....kein Arsch wird sich an irgendwas von der SoP Abseits der letzten 5 Min. erinnern.
Hell ist US war mein Highlight.
Meine Fresse sah das geil aus
Ich verstehe dein Problem nicht. Es wurde gerade eine neue IP angekündigt, und du bist am heulen. Das ist die zweite neue IP Binnen paar Wochen.Sony ist halt zum heulen. Da machste nix
Irgendwie lustig wie viele hier mindestens 3 4 spiele aufzählen aber gleichzeitig rumheulen wie scheisse die sop doch war.Jupp, aber auch Lost Soul Aside, Mindseye, Tides of Annihilation usw. sahen sehr gut aus.![]()
Allesamt wirklich mit viel Potential.Jupp, aber auch Lost Soul Aside, Mindseye, Tides of Annihilation usw. sagen sehr gut aus.![]()
Wenn man ne rosarote Brille aufhat, kann man sich halt alles schönreden.Ich verstehe dein Problem nicht. Es wurde gerade eine neue IP angekündigt, und du bist am heulen. Das ist die zweite neue IP Binnen paar Wochen.
Man kann es auch übertreiben.
Wahnnsinn, deine Erwartungen wurden komplett erfüllt!Ich gehe jetzt schlafen...muss morgen wieder früh raus...
Ich möchte morgen früh folgendes lesen
- Bloodborne Remaster oder Remake oder und II
- Parasite Eve Remake will ich nun auch
- Death Stranding 2 Release-Date
- Sly Cooper 5
- GoY kommt sowieso
- Neue IP
- Neue IP
- Neue IP
- Days Gone 2 Teaser-Trailer coming 2026
Uvm. Also meine Erwartungen liegen mit den oben genannten so bei 6 von 10. Alles Dinge die ohne Probleme machbar sind![]()
Neue IP und zeigen nicht mal Gameplay... Noch mieser wäre nur ein Logo.Wenn man ne rosarote Brille aufhat, kann man sich halt alles schönreden.
Irgendwie lustig wie viele hier mindestens 3 4 spiele aufzählen aber gleichzeitig rumheulen wie scheisse die sop doch war.