State of Play (Mittwoch, 12.02.2025, 23:00 Uhr)

Dieses Jahr kommt nur Ghost of Yotei von Sony direkt. Freundet euch damit an. Und wahrscheinlich so ein Oktober/November Titel :coolface:

Saros direkt mein MW für 2026. :D

Die SoP war wie erwartet scheisse. Eigentlich war das mehr eine Partner SoP. Man merkt einfach, wie fucked die Sony Studios sind. Da kommt absolut gar nichts mehr. Jimbo und Hulst haben einfach mal die Stuidos mit ihrem Dreck gekillt.

Dafür rettet Housemarque die PS5 Gen.

Highlights:

-Mindeye
-Tidal Anihilation
-SAROS

alles andere war soweit bekannt und nicht neu....

die ersten 30min eine 2/10 zum Ende auf eine 5/10 gerettet.

• Lob
Reaktionen: RWA
Saros direkt mein MW für 2026. :D

Die SoP war wie erwartet scheisse. Eigentlich war das mehr eine Partner SoP. Man merkt einfach, wie fucked die Sony Studios sind. Da kommt absolut gar nichts mehr. Jimbo und Hulst haben einfach mal die Stuidos mit ihrem Dreck gekillt.

Dafür rettet Housemarque die PS5 Gen.

Jup muss man leider erschreckend festellen....traurig das anscheind alle First Party Studfio an irgend ein GAAS Dreck gearbeitet haben. Nachdem man diese dann eingestampft hatte...beginnt das große rudern weil man nichts hat....

Wäre das beste. Gespickt mit Wolverine Gameplay.

Ja....und das obwohl effektiv ja Entwicklungszeiten länger denn je werden und Sony bei GaaS wirklich verkackt hat...aber Sony hätte halt wirklich die Ankündigungen die letzten 6 Monaten gehabt um ein geiles Event aufzubauen....und sie bringen uns das. Ich verstehe es nicht.

Argument von den Direct und SoP-Verteidigern ist ja immer, dass kleine Games Aufmerksamkeit bekommen....kein Arsch wird sich an irgendwas von der SoP Abseits der letzten 5 Min. erinnern.

War wie erwartet SoP-Niveau.

Lost Soul Aside, Mindseye, Saros, Tides of Annihilation, Hell Is Us, MGS Snake Eater, Split Fiction, Onimusha waren allesamt top. :banderas:

Vor allem Mindseye, da habe ich schon länger ein Auge darauf geworfen. Lost Soul Aside kommt endlich aus seiner Vaporware-Phase nach 10 Jahren. :alt:

Einige interessante Games.
Midnight Walk in VR :)

Mindseye lässt mich völlig kalt....Borderlame 4 auch....Lies of P DLC komischerweise auch....

Das neue wohl koreanische Game sieht stark aus, Hell is Us könnte tatsächlich was werden, Lost Soul Aside endlich mit Releasedate, Split Fiction sieht spaßig aus und Nachfolger im Geiste zu Returnal! :goodwork:

Aber leider sieht man, dass bei Sony selbst der ganze GaaS Wahn ordentlich Schaden hinterlässt....

Zuletzt bearbeitet:
War wirklich state of crap.
Hatte null Erwartungen und diese wurden noch unterboten.
Sony scheint für 2025 wirklich blank dazustehen.

Einzige Überraschung Benzies Mindseye, dachte deren erstes Spiel heißt everywhere. Wundert mich wirklich dass das so früh schon kommt. Bin gespannt.
Onimusha könnte auch noch was werden aber leider erst 2026...
Ansonsten sah alles relativ gleich aus.

Zurück
Top Bottom