Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff 40 Min. Das sind ja schon Showcase-Ausmaße
Death Stranding 2 safe dann 2025.-Around 40 min long
-New looks at Stellar Blade and Rise of the Ronin
-New games coming to PS5 and PSVR2 in 2024 "and beyond"
-Appearances from "some of the most talented minds" in games
Sony wieder am ausrasten-
Und was ist mit Silent Hill 2?New looks at Stellar Blade and Rise of the Ronin
Ich hab echt das Gefühl Sony wird in diesem Jahr kein einziges Singleplayer Game aus dem eigenen Hause bringen. Die ganzen eingekauft Games zähle ich jetzt nicht dazu. Das würde 2023 noch mal unterbieten...Death Stranding 2 safe dann 2025.
Glaub nicht das Sony jetzt viele First Party Titel ankündigt für 2025/2026. Eher für einen größeren Showcase 2024.
Obwohl 40 Min für ne SoP schon recht groß ist.
Ich hab echt das Gefühl Sony wird in diesem Jahr kein einziges Singleplayer Game aus dem eigenen Hause bringen. Die ganzen eingekauft Games zähle ich jetzt nicht dazu. Das würde 2023 noch mal unterbieten...
Aber das Lineup für 2024 ist trotzdem geistenkrank. Mir fehlt trotzdem nen Spiel von Sony selbst.
Jep. 2023/2024 ist halt Dürre was SP Spiele angeht, was von Sony kommt. Deswegen überbrückt man halt mit Silent Hill 2 Remake, Rise of the Ronin, Stellar Blade und FF7 Rebirth. Allerdings sollten die Studios auch jetzt mal langsam in die Puschen kommen.Ich hab echt das Gefühl Sony wird in diesem Jahr kein einziges Singleplayer Game aus dem eigenen Hause bringen. Die ganzen eingekauft Games zähle ich jetzt nicht dazu. Das würde 2023 noch mal unterbieten...
Aber das Lineup für 2024 ist trotzdem geistenkrank. Mir fehlt trotzdem nen Spiel von Sony selbst.
40min. lang …über 15 Spiele dabei!
u.a. Rise of the Ronin, Stellar Blade uvm.
31.01 // 23Uhr