• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Final Fantasy sah cool aus aber da hoffe ich dass sie die Story nicht verkacken.
Rechne damit dass es solch ein clusterfuck ala Kingdom hearts wird leider.
Trotzdem das sah gut aus.

Spiderman einfach zum einschlafen, klar Bomben Grafik hatte aber auch Teil 1 und sonst nix viel Neues gefühlt.

Der Rest der Show konnte man komplett vergessen aus meiner Sicht.

Echt? Das ist doch eher noch weiter entfernt....
Hatte ja tatsächlich konkretes zu Stellar Blade erwartet aber seit geraumer Zeit nicht wirklich was neues obwohl Release in 2023 angepeilt war. Naja eh zu voll dann bitte erste Hälfte 2024.

Rebirth verdammt stark! Wo sind Stellar Blade und SH2 Remake?

Kochen noch etwas in der Küche und irgendwie war es klar nachdem der Releasekalender für das letzte Quartal schon zu voll ist. Hell Divers II hat auch den Sprung ins nächste Jahr geschafft, neben anderen 3rds wie Alone in the Dark.

Ich schaffe nicht mal die aktuellen Releases durchzuspielen und Spidey schwingt auch in gut einen Monat rein. Sollen sich ruhig Zeit lassen und die Spiele so gut wie möglich machen.

Nachdem Xbox jetzt ein Event hat, wird es sicherlich auch nur eine Frage der Zeit sein, bis wir etwas von Sony hören.
Warte eigentlich nur noch auf die Ankündigung seitens Sony. ;)
/ sollte nicht mehr zu lange dauern.

SoP soll wohl am 31.01 folgen und das Lineup dazu wurde wohl geleakt...

Rise of the Ronin
Death Stranding 2
Final Fantasy 7 Rebirth
Sonic Generations Remaster
Silent Hill 2
New Metro game
Judas

Rise of the Ronin
Death Stranding 2
Final Fantasy 7 Rebirth
Silent Hill 2
New Metro game
Judas
Metro ist wohl ein VR Titel.

Zu Final Fantasy VII Rebirth brauche ich kein weiteres Material, ist eh gekauft

Rise of the Ronin
Death Stranding 2
Final Fantasy 7 Rebirth
Silent Hill 2
New Metro game
Judas

Bin schon sehr auf Judas gespannt.

Hoffentlich ist es wieder offener als das sehr lineare Bioshock Infinite.

Was meint Ihr? Kommt heute endlich die Ankündigung?
Müsste ja, wenn Sony (angeblich) zum 31sten was zeigen will.

:pokethink:

Zurück
Top Bottom