State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Sollte das stimmen was man so hört, ist das für ne State of Play ganz ordentlich.

Im Sommer dann ein Showcase. Vielleicht wirds ja auch mal was damit, allerdings sind die Erwartungen niedriger denn je.

Sollte das stimmen was man so hört, ist das für ne State of Play ganz ordentlich.

Im Sommer dann ein Showcase. Vielleicht wirds ja auch mal was damit, allerdings sind die Erwartungen niedriger denn je.
Dann sollen die eine vernünftige Showcase machen und nicht so ein Rotz wie die SoP.

Concord soll demnächst auch vorgestellt werden...

Dann sollen die eine vernünftige Showcase machen und nicht so ein Rotz wie die SoP.

Concord soll demnächst auch vorgestellt werden...
Stimme ich eigentlich zu. Showcase kann dann aber auch gerne Spiele enthalten die 2025/2026 erscheinen. Da dürfte es einiges geben.

Gerade was First Party angeht.

SoP mit Silent Hill 2, Concord, Judas, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, FF7R + kleinere Sachen wäre ok. Allerdings sollte dann Death Stranding 2 auch in diesem Jahr erscheinen, ansonsten macht es für mich wenig Sinn es jetzt mit Gameplay vorzustellen. Aber wahrscheinlich kriegt man eh nur wieder ne Cutscene....

SoP soll wohl am 31.01 folgen und das Lineup dazu wurde wohl geleakt...

Rise of the Ronin
Death Stranding 2
Final Fantasy 7 Rebirth
Sonic Generations Remaster
Silent Hill 2
New Metro game
Judas

nicht schlecht, am meisten gespannt auf Silent Hill 2 und Judas. mal schauen ob Death Stranding 2 immer noch ein DHL simulator game ist

Stimme ich eigentlich zu. Showcase kann dann aber auch gerne Spiele enthalten die 2025/2026 erscheinen. Da dürfte es einiges geben.

Gerade was First Party angeht.

SoP mit Silent Hill 2, Concord, Judas, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, FF7R + kleinere Sachen wäre ok. Allerdings sollte dann Death Stranding 2 auch in diesem Jahr erscheinen, ansonsten macht es für mich wenig Sinn es jetzt mit Gameplay vorzustellen. Aber wahrscheinlich kriegt man eh nur wieder ne Cutscene....
Ich will die alten PKs zurück. Diese Online Trailershows sind einfach nicht meins und erzeugen Null Hype.

Sony soll endlich mal zeigen, woran ihre S-Tier Entwickler arbeiten, auch wenn ein Release für 2026 angepeilt ist. Oder wartet man damit bis zur PS5 Pro Vorstellung ?

argh..metro in VR? was eine kacke wäre das. habe alle metro games durch und geliebt! mega geile games. wäre schade wenn jetzt eine VR Teil kommt - ausser es ist ein bereits erhältliches in VR, dann kann ich drauf verzichten. aber neue geschichte wäre mist für mich, mag vr nicht so

Densha de Go: Yamanote-sen Remaster für PS5, inclusive aller Inhalte der Arcade Version, den Outer Loop der Yamanote als neuen Content und den PSVR Support auf PSVR2 ausbauen.
Das wäre ein schöner Traum. :puppy:

Zurück
Top Bottom