State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Also meine Erwartungen sind nicht so hoch, doch ich erwarte Trailer oder teaser zu :
Days Gone 2
The last of us 3
Soul Reaver Remake
Sikent Hill 2 Remake
Neues Spiel der God of war macher.
Dead Stranding 2
Elding Ring Dlc
v6DzJyT.gif
Die große Enttäuschung ist bei der Liste bereits vorprogrammiert.

Von den Big Four werden wir ziemlich sicher nix sehen, somit schonmal eher uninteressant für mich persönlich. Vil gibs ja wenigstens ne kleine First Party Überraschung.

ER DLC Shadow drop(!) :coolface:

Metro VR interessiert mich tatsächlich als Fan der Reihe. Aber auch ich würde sowas dann lieber maximal als Snack sehen und nicht hoffen, dass dafür Ressourcen für nen möglichen weiteren und vollwertigen Ableger draufgehen.

Mir reicht Gameplay und nen genaues Releasedatum zu Stellar Blade, der Rest ist mir bums.

Silent Hill bitte mit Release, tippe da so auf Oktober vielleicht zeigt man auch was zur PS5pro

Da es kaum konkurrenz existiert würde ich absolut nichts großartiges erwarten. Sony selbst sagt ja das es nur neuigkeiten zu spiele geben wird, die in laufe der zeit erscheinen.

2024 and "beyond". Lässt für mich daraus schließen das Death Stranding 2 eher Anfang 2025 kommt. Als Beispiel
ich hab noch soviel von 2023 aufzuholen, während seit anfang 2024 schon zig neue kracher kommen. von mir aus daher gerne ds 2 & co 2025 direkt als ps5 pro-version :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom