StarWars Episode II

Hab vor ca. 15 Min das Buch Darth Maul DER SCHATTENJÄGER durchgelesen. Das Buch ist genial und eins der besten Bücher die ich seit langem gelesen habe, nur zu empfehlen! Dagegen war das Buch von Episode I richitg langweilig und schlecht geschrieben!
 
TheForce.net berichtete über die Celebration II. Ein Leser sandte von dort diese Meldung:

Wir wollten die "Rick McCallum Spectacular" Show auf der Celebration II Show an diesem Samstag sehen. Neben all dem neuen Material, das wir sehen konnten und das sicher dasselbe ist wie das, welches zu ShoWest gezeigt worden ist, beantwortete Rick McCallum einige Fragen zu Hugh Jackmans möglicher Beteiligung in Episode III.

Alles, was Rick sagte, war: "Ich kann nicht viel sagen, aber ja - er wird mit dabei sein."
Den meisten dürfte Jackman als Wolverine in X-Men bekannt sein. :rolleyes:
 
Auf www.gamestar.de gibt es einen ziemlich guten Preview zu AOTC Episode 2. Wer es nicht mehr aushalten kann, sollte sich den Bericht reinziehen!

@Freeza
Wie schauts aus? Hast du AOTC schon gesehen? Du kannst dir doch die Filme immer früher angucken!
 
argh, nur noch knappe 6 tage...
ich will diesen film seheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...
das problem: ich hätte wohl schon vor ner woche karten reservieern müssen... ;) oder ich muss irgendwie mit kumpel unter der woche dahin :D
 
ich geh nicht gerne direkt am ersten tag ist mir viel zu voll.
warte lieber ne halbe bis ganze woche und dann geh ich dann ist es schön leer.
 
WOLVERINE schrieb:
Auf www.gamestar.de gibt es einen ziemlich guten Preview zu AOTC Episode 2. Wer es nicht mehr aushalten kann, sollte sich den Bericht reinziehen!

@Freeza
Wie schauts aus? Hast du AOTC schon gesehen? Du kannst dir doch die Filme immer früher angucken!

:hehehe: wenn ich schon gesehen hätte wüsstet ihr das schon :grin:

hab ihn noch nicht sehen können aber wenn alles klappt kann ich ihn am Montag oder Dienstag sehen :p!
 
Ich sehen Ihn HEUTE ABEND *g*!!! Bin auf einer der Vorpremieren eingeladen.

Morgen früh gibt es ein dickes Review bei darth-sonic.de und vielleicht auch auf CW. Mal sehen.
 
Ich sehe in in paar Stunden! Hab ne Premierenkarte in München. Auf blöd sehe ich Mr. Lucas. Leute wünscht mir viel Spaß ich sag dann wies war.
 
Ja mach das aber bitte keine Spoiler verraten!

Oh Mann wie gemein, Sonic und Cloud können ihn sich jetzt schon angucken. Das Leben ist so ungerecht! :(
 
Der Film war super! :D :D :D
Vorallem die Schlacht am Ende des Films macht die überflüssigen Liebeszenen wett. Der Film ist ziehmlich düster gehalten. Kaum vorzustellen wie sich der kleine Anakin zur ne Killermaschine entwickelt hat. Ihr müßt euch den Film unbedingt anschauen, falls ihr SW Fans seid.
 
Ich nimms zurück! :)
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass Yoda voll der Kampfzwerg ist. Er kann besser mit dem Laserschwert umgehen als alle anderen.
 
Ich war zu langsam, für den die Mitternachtsprimiere, hab nur noch Karten für die Abendvorstellung gekriegt. Das war ziemlich krass vor mir waren sicher 300 Leute in der Schlange, hab ne Vorlesung deswegen verpasst, und obwohl jede Pserson maximal 4 Karten vorbestellen konnte, war ich zu spät :arrgh: Na ja wenigistens sehe ich ihn noch am 16, halt nur 20 h später :sad:
 
Zurück
Top Bottom