StarWars Episode II

Ich komme gerade atus Episode 2! Was auch immer Ihr Euch in Euren kühnsten Vorstellungen von Episode 2 erwartet, der Film setzt noch einen drauf. Kurz und kanpp: GENIAL!

Star Wars is back!

Mehr dazu später auf darth-sonic.de und CW.

Cooler Bericht!
Meine Vorfreude ist gewaltig und ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen!

Mist! Ich konnte auf die Aftershow Party gehen, aber mein Freund, der mir die Karte gegeben hat, hat mir meinen VIP Ausweiß weggenommen :shakehead: . Ich hätte gestern George Lucas sehen können. Die Party war im BMW Pavillion in München.

Geilo!!!! :P
Wenn es schon der Cloud sagt, dann muss wohl was wahres dran sein!

Geht die FSK12 in Ordnung?
Bei FSK12 gibt es ja auch ab und zu Splatterszenen, bestes Beispiel ist HdR Die Gefährten!

:P Ne ganz bestimmt nicht!
Mir ist diese Tuskenszene ganz wichtig. Er (Anakin) metztelt das ganze Dorf nieder auch Frauen und Kinder...
Diese Szene ist sehr wichtig für die Entwicklung von Anakin in Star Wars. Siehe mein SIG
RUHE ÜBER ZORN - EHRE ÜBER HASS - STÄRKE ÜBER ANGST
dass ist der Jedi Kodex nach dem Leben sie und er hat ihn eindeutig gebrochen. Dass ist der Anfang vom Untergang von Anakin oder der Anfang von Beginn der Ära Darth Vader...

Nicht nur die Köpfe der Sandleute werden rollen, sondern auch paar von den anderen. Ich finde das war der härteste Star Wars Streifen überhaupt.

Yo hat er. Er hat alle Jedis ausgerottet.

Zum verstehen:
Es gab früher tausende Siths, die sich aber gegenseitig abgemetzelt haben weil sie so machthungrig waren.
Nur einer hat überlebt und er machte eine, fast allen, bekannte SITHRegel EIN MEISTER und EIN SCHÜLER; NICHT MEHR UND NICHT WENIGER...
ABER
Es gibt/gab Hunderte Jedis!!!
Also müssen diese sterben damit ein Gleichgewicht der Macht wieder da ist. Zumindestens schafft es ANIKIN das auch für eine WEILE zu verwirklichen aber dann taucht wieder Obi Wan auf, der ja angeblich TOD war.

Diese Theorie hat aber auch viele Lücken:
z.B.
in Episode 4
zwei Sith PALPATINE - ANAKIN
zwei Jedi Obi-Wan - Yoda (taucht noch nicht auf) Obi Wan stirbt aber damit ist das Gleichgewicht wieder futsch. Luke steht aber bereit ein Jedi zu werden.

in Episode 5
zwei Sith PALPATINE - ANAKIN
zwei Jedi YODA - LUKE (ein GLEICHGEWICHT DER MACHT)

in Episode 6
die Sith sterben aus
Sidious/PALPATINE stirbt durch die Hand seines Schülers VADER/Anakin. Es gibt keine Sith mehr. Anakin wird eins mit der Macht und geht in die ewigen Jedi Jagdgründe zu seinen alten Freunden Yoda und Obi Wan.

Aber
Es gibt wider Hoffnung weil Leia Organa auch die Macht in sich trägt und Luke wird sie lehren eine Jedi zu werden.

Die Moral der Geschichte:
In jedem Bösen gibt es einen Funken gutes und in jedem GUTEN gibt es einen Funken böses.

Eins sage ich euch aber. Dass ist Star Wars und kein Star Trek, es muss nicht alles erklärbar sein. Die Fragen warum oder wieso müssen nicht immer beantwortet werden, denn Star Wars ist ein Märchen und keine Unterrichtsstunde in der Schule.

Aber trotzdem darf sich ein Märchen nicht wiedersprechen, oder warum so ein großer Beraterstabgebildet, wenn es um die Storey geht? Warum hat Timothy Zahn fast jedes Buch im Star Wars Universum auf die Story überprüft? Runde Märchen sind doch einfach die besten :D und bei Star Wars wird sehr viel getan, dass es rund ist. Außerdem ist das Verhältnis 1:2 nicht so tragisch wie 2: x, x>100

Inuyasha schrieb:
Außerdem ist das Verhältnis 1:2 nicht so tragisch wie 2: x, x>100
Stimmt und damit das so nicht ist werden Sidious und Vader was dafür tun. Die besten Jedis werden drauf gehen, selbst ein Mace Windu...nur Obi Wan und Yoda werden überleben. Die Frage ist aber nur wie!?

Ich denke, wir werden die Antwort erst in drei Jahren erfahren, um das wie :(

was glaubt ihr, knackt star wars den neuen spiderman rekord?! 200mio$ in neun tagen wird star wars doch locker holen oder?

Wird knapp aber ich glaube es nicht!
Ich werde mir EII bestimmt 2-3 MAL im Kino angucken...

Zurück
Top Bottom