StarWars Episode II

Meine Lieblinsepisode bis jetzt ist TESP also 5! :d
Warum?
Weil es die einzige ohne happy end ist. ;)

Wie viele von euch wissen sitzen einige Star Wars Verrückte oder auch Anhänger auf dem Hollywood Boulevard und warten auf dem Start von Star Wars: Episode II.

Die Schlange führt an einer normalen Telefonzelle vorbei.
110392fotostory.jpg

Seit neustem entwickelte sich diese Telefonzelle zur Star Wars Hotline und es rufen andauernd Menschen aus aller Welt an, um zu fragen wie es den wartenden geht.

Die Nummer dieser Telefonzelle lautet angeblich: 001-323-462-9609

Dass sind halt die verrückten FANS!
Ich gehe auch am Mittwoch zur Premiere um 00.01! ;)
Wird absolut geil...den Film gucke ich mir min. 3 MAL an.

also soweit ich gehört habe wirds anakin ziemlich übelö erwischen...
aber ich meinte nicht nur die szene aus TROJ sondern auch eine aus TESB... nicht das da auch bei einem laserschwert duell etwas in mitleidenschaft gezogen wird, und rein zufällig ist es lukes rechte hand... :roll: deswegen sagt der pimperator auch zu luke "du hast längst deines vaters platz eingenommen" als dieser ihm seinerseits die rechte hand im laserschwertduell abtrent...

so schlimm?

Ich lads mir nicht runter, ich armer modemsurfer! Kann jemand ne kleine Inhaltsangabe zum Musikvideo geben?

:grin:

Jay schrieb:
also soweit ich gehört habe wirds anakin ziemlich übelö erwischen...
aber ich meinte nicht nur die szene aus TROJ sondern auch eine aus TESB... nicht das da auch bei einem laserschwert duell etwas in mitleidenschaft gezogen wird, und rein zufällig ist es lukes rechte hand... :roll: deswegen sagt der pimperator auch zu luke "du hast längst deines vaters platz eingenommen" als dieser ihm seinerseits die rechte hand im laserschwertduell abtrent...
Bei Luke ist es nur die Hand! ;)
Bei Anakin ist es der ganze ARM! :-o Abgetrennt oberhalb des Elenbogens!

InOFFIZIELLE Midichlorian Count List:

Anakin Skywalker = 27,700
Darth Sidious/Palpatine (with Kyber Crystal) = 20,000
Yoda = 17,700
Shintor Beerus (ancient Jedi Master) = 14,250
Ce Ce Denowai (the most powerful female Jedi) = 14,000
Ben(Jhon) Skywalker = 14,000
Obi-Wan Kenobi = 13,850
Anakin Solo (NJO) = 13,700
Count Dooku/Tyranus = 13,500
Kaja Sinis (the first Jedi) = 13,250
Darth Vader (after falling in the molten pit) = 13,000
Luke Skywalker = 12,500
Mace Windu = 12,000
Darth Maul = 12,000
Exar Kun (Dark Lord of the Sith during the Sith War)= 11,700
Darth Seer (Founder of the Sith Order)=11,200
Mara Jade = 11,000
Darth Sidious/Palpatine (without Kyber crystal) = 10,700
Tylus Liv=10,700
Jedi Master Corran Horn( from the New Jedi Order series of Star Wars novels) = 10,700
Darth Bane = 10,500
Joruus C'baoth=10,350
Darth Imperius (Darth Sidious' Master) =10,300
Plo Koon=10,300
Tahari Vehlia (NJO) = 10,300
Jedi Master Kam Solusar (NJO) = 10,100
Qui-Gon Jinn = 10,000
Leia Organa Solo = 10,000
Average Jedi = 10,000
Naga Sadow (Dark Lord of the Sith that fled to Yavin 4)= 9,400
Jedi Master Adeus Hust = 9,300
Jacen Solo (NJO) = 9,000
Jaina Solo (NJO) = 9,000
Jedi Master Cihgal (NJO) = 9,000
Darth Rage (Sidious' apprentice after Darth Maul) = 9,000
Jedi Master Tionne Solusar (NJO) = 8,500
Dezar Looger (Dagobah Dark Jedi)=8,400
Xio Jade = 7,400
Aurra Sing= 7,000
Need To be Considered for Training as a Jedi= 7,000
Padme Amidala = 4,700
Danni Quee (NJO Jedi Scientist)= 4,500
Shmi = 3,300
Lando Calsarrian = 1,500
Boba Fett= 1,500
Han Solo = 1,500
Jango Fett=1,500

Quelle www.SUPERSHADOW.COM

Also, wenn die Bücher berücksichtigt wurden, würde mich interessieren warum Luke so schwach abschneidet :roll:

Der Wert zeigt nur wieviele Midichlorianer man im Blut hat.
Dass bedeutet nicht wie stark man ist, denn ohne eine gute Ausbildung (die Luke nicht hatte) kann man nicht stark werden.
Dass grösste MachtPotenziall hatte Anakin Skywalker und trotzdem (SPOILER) wird er gegen Obe Wan in Episode 3 verlieren.
*Markieren um zu lesen*

@wolvy: stimmt, es ist da der ganze arm... :eek:

übrigens n coole liste, aber ist das mit der molten pit nicht n spoiler?! :D ;)
btw: müsste anakin nicht alles weghauen was ihm in die quere kommt bei diesem wert?! :eek:

Wie schon gesagt, diese Werte zeigen nur an wie mächtig man ist (FORCE). Sie zeigt aber nicht an wie stark (kämpferisch) jemand ist.

Wer einen hohen Wert hat, hat auch das Potenziall eins mit der Macht zu werden aber ohne eine gute Ausbildung würde er nie erfahren wie er diese Macht zu nützen weiß!

hm?! der geborene killer der nicht weiß wie man eine pistole bedient... ok, denke ich habs kapiert :) ;) :D

Das mit dem Molten Pit würde mich jetzt aber genauer interessieren... :???:

hab davon zwar schon so ein paar sachen gehört, war mir aber nicht sicher ob das auch wirklich stimmt!

Könntet ihr mich aufklären in weisser Schrift natürlich :grin:

Es gabt da nur Vermutungen, es ist noch nichts offiziell! Wie den auch? Das Drehbuch ist noch gar nicht geschrieben!
Ich kann dir nur sagen was in etwa passieren wird:
SPOILER
ObiWan und Anakin finden heraus, dass Palpatine der Master of the Sith ist und wollen ihn stellen. Tief unter der Oberfläche von Coruscant kommt es zum Duell zwischen Palp, Anakin und ObiWan...
Palp schafft es Anakin zu bekehren und gegen ObiWan aufzuhetzen und es kommt zum finallen Schowdown. Irgendwie besiegt ObiWan Anakin und dieser fällt in eine Lavagrube wobei er ziemlich böse entstellt wird.

Zu Episode2, es wird ein happy end geben:
SPOILER
Anakin und Padme heiraten am Ende! Und Yoda wird alle bösen aufmischen. Ja Yoda die kleine Sumpfratte wird sein Lichtschwert schwingen!

Habe am Samstag mein langerwartetes Buch zu Episode II gekriegt!

Jetzt stehe ich vor einer Entscheidung, soll ich das Buch vor dem Film lesen oder erst danach? :-?
Was würdet ihr machen, wenn ihr SW Fans wäret?
Lesen oder warten!!!!???? :oops:

hm, kommt drauf an was dir wichtiger ist...

liest du erst das buch, findest du wahrscheinlich den film scheiße...

siehst du erst den film, dann wird sich deine phantasie beim buch gewiss kein bein ausreißen...

ich würd sagen du steckst in der zwickmühle, aber ich würde wohl eher das buch zuerst lesen, denn 2h film bei dem man die handlung kennt sind einfacher zu ertragen, als sagen wir mal 600 seiten buch bei dem man die handlung kennt... ;)

ist aber schwer...

Ich warte mit dem Buch bis nach dem Film. Heute war ich die halbe Nacht und den ganzen Morgen vorm Kino für Karten angestanden :) 5 Ubr Nachts bis 10 Uhr Morgens, war ne echte Gaudi, leider nicht soviel los wi 99, daß lag aber auch am Wetter. War ein bisschen nass und kalt :)

Zurück
Top Bottom