StarWars Episode II

Mr. Fett! Stimmts? ;-)

Ich weiß nicht ob es stimmt aber meine Vermutung ist:

Jedi Padawan: blaues Schwert
Jedi Meister:grünes Schwert
Jedi Ratsmitglied:gelbes Schwert

Sith Schüler:rotes Schwert
Sith Meister: unbekannt, konnte man noch nie sehen. Bis jetzt. In Episode 6 hat Palpatine seine kinetische Energie als Waffe eigesetzt!

Kommt es überhaupt zum Kampf Palpatine gegen Anakin?
Oder wird ObiWan, Anakin zu DarthVader machen.
Habe mal irgendwo gelesen das ObiWan in einem Zweikampf Anakin besiegen wird und dieser dabei in flüssige Lava fallen wird, desswegen wird er dann auch immer seine Maske tragen müssen die ihm beim atmen helfen soll! :???:

@ Wolverine,
pssst nicht zu viel verraten.
Und zu "deiner" Theorie, esgibtnirgendwo eine Regel für "deine" Theorie, diese Modell ist schon des öfteren diskutiert worden.

Dagegen sprechen : Die Ausbildung zum Jedi
Vererben des Schwertes in einer Familie
Episode 6, Luke's Schwert ist schon grün, obwohl er noch KEIN
Jedi bzw. Jediritter oder Jedimeister ist

Dafür sprechen : Episode 1, 4 & 5

@ Darth Sonic was ist deine Meinung?

Gruß Andreas

Die Ausbildung spricht eigentlich dagegen, aber bei Anakin sieht man, dass er zu seiner Ausbildung ein blaues Schwert hat. Als er aber überläuft erhält er ein rotes Schwert!

Es wäre schon Scheiße wenn da kein Hintergrund sondern nur Zufall dahinter wäre!

Die Lichtschwert-Theorie ist noch nirgends offiziell belegt, ist aber insich FAST schlüssig!

MACE WINDU besitzt KEIN gelbes Schwert, sondern ein LILA!! *g*

Was nun? Geht die Theorie jetzt noch auf? Jedi-Rat Mitglieder sind aber alles sogar Meister! Das stimmt also doch nicht so ganz!

@Leonie: Fett stimmt *g* Aber den Zusammenhang solltest Du lieber abwarten, ist eine Überraschung in Episode 2.

Achja, nochwas! Count Dooku ist ein Abtrünniger der Jedi, also ein Dark Jedi, ein dunkler Jedi, KEIN Sith. Er besitzt trotzdem ein rotes Lichtschwert! Mmh? Die Theorie hakt also noch immer kräftig.

Achja und Obi-Wan und Anakin werden in Episode 3 einen Kampf haben in welchem Anakin in eine Lavagrube fällt und durch die Verletzungen den Anzug braucht. Darth Vader ist er dann vielleicht schon gewesen, daß hängt ja nicht mit dem Anzug zusammen!

Denn braucht er nur um zu überleben!

Ich dacht das ich mal gesehen hatte, dass Mace Windu (Sam L. Jackson) ein gelbes Schwert hat!

Dooku ist zwar ein Abtrünniger aber trotzdem ein SithSchüler von Palpatine!

Tatsache ist das Mace Windu in Epi I und Epi II zwei unterschiedliche Lichtschwerter hat, aber ob das erste gelb war ist nicht eindeutig geklärt.

Gruß Andreas

Hab irgendwie was falsch verstanden, ich dachte Mace Windu wäre der JediMeister mit dieser Maske im Gesicht die aussieht wie bei Scorpion oder Sub Zero in MK :???:

He!? :???:

Wen meinst du?

Mace Windu wird gespielt von Samuel L. Jackson!

Meinst du vielleicht Jango Fett?

wolverine92s.jpg
hj.jpg

**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-20 21:20 ]</font>

@ Wolverine & Darth Sonic
hast ihr eigentlich Star Wars Literatur gelesen? Wenn ja welche?

Gruß Andreas

Ich habe nur Episode I Die dunkle Bedrohung gelesen, ein paar Wochen bevor der Film kam!
Sonst muß ich dich enttäuschen ich stehe mehr auf Michael Chrichton (JuraPark, der 13Krieger, Sphere, Timeline, Enthüllung und und und...).

Spielt Boba Fett eigentlich in den Büchern eine wichtiger Rolle, oder warum ist er so berühmt?
Im Film hat er doch nur einen Kurzeinsatz!? :???:

Hey! Cool! Ich bin auch der totale Michael Crichton Fan!!! "Die Gedanken des Bösen" (Sphere) war wohl das genialste Buch von ihm bisher!

Zum Thema: Ich habe ALLE Bücher zu den Filmen gelesen und dazu ALLE Zahn Bücher (Thrawn-Trilogie und Hand of Thrawn). Mehr nicht, will ich auch gar nicht. So der Freak bin ich nicht. Ich kenne die Filme und das reicht mir!

Boba Fett genießt seit dem ersten Auftritt in den Star Wars Filmen Kultstatus. Er ist einfach cool. Die Rüstung, das Geheimnis um ihn usw.!

Bin ganz genau deiner Meinung!
Die Gedanken des bösen ist auch mein lieblings Buch von Chrichton, dicht gefolgt von Nippon Connection (Die Wiege der Sonne).
Hab alle Bücher von Ihm gelesen von Andromeda bis Timeline, aber Timeline hat mich voll enttäuscht.
In Timeline wiederspricht er sich sehr oft, d.h. seine Theorien sind sehr unlogisch!
In Gedanken des BÖSEN hat er die Zeitreise am besten beschrieben!
Was ist dein lieblings Buch von ihm und von welchem warst du enttäuscht?

My best of:
1. Sphere (Film Scheiße, Buch endsgeil)
2. Nippon Connection (Film Mittelmass, Buch endsgeil)
3. JuraPark2 (Film gut, Buch endsgeil)

Enttäuschung:
1. Timeline (viele Wiedersrüche, keine Logik)
2. Airframe (passt nicht zu Chrichton, boring)

Auch wenn das vom Thema abweicht.

+ Gedanken des Bösen (Bestes SciFi)
+ Dino Park (Wissenschaftlich wertvoll!)
+ Kongo (nur der Film war Kacke)
+ Airframe (endlich wird mal Klartext geredet)

- Vergessene Welt (Buch ist zwar gut, widerspricht aber in allen belangen dem ersten Buch un bezieht sich ausschliesslich auf den Film!)

Timeline habe ich nicht gelesen.

Die Story von Timeline selber ist gut aber wenn er, dann anfängt die Zeitreise zu ERKLÄREN flippst du dann aus!
Am Ende checkst du dann nichts mehr!

Du fandest Airframe gut?
OK, es war mal was anderes von ihm aber eben kein typisches Chrichton Buch und als Flugzeugfirma nimmt er dann auch noch Norton! Wer ist bitteschön Norton, kennt doch fast keiner!

Nippon Connection solltest du unbedingt lesen!

Stell dir vor Chrichton würde ein Star Wars Buch schreiben (was ist die Macht, wie funktioniern die Lichtschwerter, was sind Medi Chloriane und und und..). Dass wäre echt geil!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-11-25 09:59 ]</font>

WOLVERINE schrieb am 2001-11-24 19:24 :
ep2_hp_teaser.gif

Ich hatte mal vor kurzem den Teaser TRUE LOVE auf Pro7 gesehen und fand ihn SUPER!
Besonders AMIDALA schaut umwerfend aus!

Der Teaser war ganz cool aber einen Spruch von Anakin fand ich schon krass ICH WERDE EINES TAGES DER MÄCHTIGSTE JEDI SEIN.
Den Kampf zwischen Jango und Anakin konnte man auch sehen! :cool: Cool!

titel_ep2.jpg

Der Trailer kam gestern bei uns im Kino vor der SneakPreview ich und die anderen Kinoangestellten haben uns reingesetzt und als dann Lucas Film auf der Leinwand erschien haben wir die Lautstärke bis zum Anschlag aufgedreht so gooooiiiiiiiiilllll :-D!!!

Dass glaube ich dir!
Wie fandest du Amidala?

P.S.
Habe mich geirrt, es war nicht Anakin der gegen Jango kämpfte sondern ObiWan!

Zurück
Top Bottom