StarWars Episode II

Wird bestimmt voll cool, Star Wars ist fast so cool wie Star Trekund suf Nemesis freu mich schon besonders.

Q³

Ich war heute zum zweiten Mal in HdR!
Ich weiß, gehört zwar nicht in diesen Thread rein aber bei der Vorschau lief der Teaser TRUE LOVE!
Ich hatte ihn bisher nur im Fernseher oder am Computer gesehen! :(
Im Kino war er absolut geil, und Amidala *schwärm* wunderschön!
Aber dann kam das beste, der Titel STAR WARS angriff der klongrieger! :aargh:
Die meisten Leute haben den Titel laut aufgesagt und dann gelacht! :evil:
Ich wäre fast ausgeflippt, die hatten ja gar keine Ahnung warum der so heißt! Shit!
Wüsste sie warum, dann wären sie vom Titel begeistert gewesen! Episode2 erklärt die Herkunft der Stormtroopers und die Stormtroopers sind klone von Mr. FETT! :aargh: Unwissendes GESINDEL! :pff:
---------Hoffentlich hat sie Lucas mit diesem Titel nicht ans Bein gepinkelt!-------

EPISODE II

Im aktuellen Homing Beacon von StarWars.com äusserte sich Rick McCallum zum Episode II - Status

"Es wird zugehen wie in einem Irrenhaus in den nächsten sechs Monaten", sagt Produzent Rick McCallum. Es wird eben eine riesige Herausforderung werden, da die meißten der internationalen Versionen mitte Mai 2002 an den Start gehen.Mccallum weiter:
"Es bedeutet, dass wir 60 bis 80 Schauspieler pro Land hören und casten müssen und das in 30 verschiedenen Ländern. Alle Teile müssen übersetzt werden. Es ist eine sehr intensive, komplizierte und zeitaufwändige Zeit....."
"Wir sind sehr froh mit Ewan McGregors und Natalie Portmans Charakteren in beinahe jedem Land. Wir haben auch auf das Feedback in den jeweiligen Ländern gehört. Einiges davon, von engagierten Fans, die sich sehr um die Feinheiten sorgen, war sehr intensiv."

Weitere Infos zum Produktionsstatus:

Momentan laufen noch kleinere Aufnahmen mit den Hauptdarstellern und der Rest der Sprachaufnahmen.John Williams hat jetzt bereits 10 Wochen am Soundtrack geschrieben, die Aufnahmen werden in Kürze in den Abbey Road Studios mit dem London Symphony Orchestra realisiert. Der Soundtrack wird pünktlich zum Film, vielleicht etwas früher in unserer Galaxis eintreffen!

Blond-Magazin, Cinema und andere Publikationen mit EPISODE II - Story !!

In diesen Tagen ist in einigen Printtiteln und deren Online-Ablegern die angebliche Story von EPISODE II abgedruckt. Im wesentlichen entsprechen die Infos den bisher in Fankreisen bekannten Storyelementen. Leider nennt aber niemand eine Quelle, und das vor dem Hintergrund, das Lucasfilm die Story streng geheim halten will. Könnte sein, das es sich um geschickte Desinformation seitens Lucasfilm handelt. Wer es aber gar nicht mehr aushält, kann mal hier nachschauen: Blondmag.de

WARNUNG: Es kann sich erstens um falsche Informationen handeln, da der Verfasser des Artikels die Quelle nicht nennen kann/darf/will, weiterhin ist es doch schade, wenn man sich die Überraschung zerstört, oder?

Im Falle von Cinema möchte ich nur sagen, das sich Geschichte doch wiederholt, erst die Fans heiß machen und Kohle mit dem Film verdienen , dann den Film nicht verstehen, nicht selber angucken, den Film verreissen. Wir sehen uns im Mai, Cinema! So ist es bei EPISODE I geschehen, und ich fürchte die machen es bei EPISODE II genauso...Und die wollen Europas führendes Kino-Magazin sein ...Ha!

countdown.gif
Noch 101 TAGE!

AotCMIB2style-small.jpg

Erinnern irgendwie an MiB! ;-)

Tenkaichi Budoukai WINNER

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-03 20:17 ]</font>

WOLVERINE schrieb am 2001-12-31 21:43 :
Ich wäre fast ausgeflippt, die hatten ja gar keine Ahnung warum der so heißt! Shit!
Wüsste sie warum, dann wären sie vom Titel begeistert gewesen! Episode2 erklärt die Herkunft der Stormtroopers und die Stormtroopers sind klone von Mr. FETT!

ernsthaft?! wie kommts denn dazu?! wieso zur hölle sind das klone von boba fett?! bzzzzzzzzzzzzz...
naja, würde aber die anzahl erklären... :-D
irgendwie erinnern mich die storm trooper jetzt spontan an die arctic guides aus MGS, scheiß vorfreude auf teil 2 :-D

Genau Jango Fett und Boba Fett ist sein Sohn, sein biologischer Sohn und kein CLON so wie die Troopers!

Das Bild erinnert doch stark an Man in Black!? :???:
Stimmts oder habe ich RECHT!?

Erinnert heftigst daran, habt ihr den Trailer zu MIB II gestern vor MIB auf Pro 7 gesehen?

Andreas

Nein!!!!!!!!!! :aargh:

Lief der etwa?
Oh man, da habe ich etwas verpasst!

Wie bekommt T.L. Jones seine Erinnerung zurück, er wurde doch geblizt! :???:

Die haben so einen komischen Stuhl gezeigt, aber wenn der Trailer jetzt lief wird er ja demnächst häufiger zu sehen sein.

Andreas

War jetzt 5 mal in HDR und muss sagen das er nicht langweilig wird (An März kommt nach Die Gefährten in jedem Kino ein 4 min langes Preview zu Die zwei Türme, unbedingt anschauen!!)... zu Star Wars kann ich nur sagen SCHEIß DRAUF!!! Was hat George Lucas aus der Idee gemacht??? Scheußlich.. da schaue ich mir doch lieber die Teletubbies an die sind nicht ganz so kommerz wie die geworden! (alle langjährigen Star Wars Fans werden mir rechtgeben das die neuen Episoden nichts mehr mit dem alten Star Wars zu tun haben... o ein Schiss!)

Ich alter SW FAN gehe auf jeden Fall rein, egal wie Scheiße der Film werden sollte!

Die Macht wird mit uns sein!
Der Film wird schon gut sein, dafür wird Christopher Lee als Darth Sidius schon sorgen! ;-)

Episode 2 ist für jeden SciFi Fan ein Muss!!!!!

Ich freu mich schon wieder auf die Premiere und die Lichtschwertkämpfe im Kino :-D :-D :-D

die lichtschwertkämpfe werden auch immer besser. in den ersten drei teilen waren die noch recht träg wen man sie mit denen von ep1 vergleicht. hat jemand von euch SR starfighter auf ps2? wen ja wie is das game?

In Episode1 waren die Schwerkämpfe echt gut, mit viel Ellegance!

Ich hab gar nicht vom Film gesprochen :lol:
Ich meinte das wir bei der Premiere wieder mit Plastik Lichtschwertern im Kino kämpfen werden :-D

@metamalm: Jo, ich fand Episode 1 auch recht komerziell. Man nehme ein hübsches Mädel, nene jungen Typ mit Zopf, nen kleinen Rotzbängel (man hat mich Anie genervt) und natürlich noch einen für die Komik ("miss JarJar...."), gut mixen, hypen und verkaufen. Der tolle Vorteil von Star Wars gegenüber Star Trek (das ich übrigens auch mag!!!) war auch, das da nix gross erklärt worden ist. Bei ST wird für alles ein 5 Minuten langer pseudowissenschaftlicher Vortrag gehalten... bei SW wars einfach ne ominöse Macht. Des is halt so, ne? Und was war in Epsiode 1? Dinger im Blut, die die Macht bewirken... SCHWACHSINN!!! Und dann noch das von der unbefleckten Empfängnis ("Er hat keinen Vater!").... der Junge is ein Jedi und nich Maria!

Naja, aber ich hoffe ja auch Epsiode 2. Eps. 1 hat ja eigentlich nur ein bisschen die Story vorbereitet und jetzt sollte es (hoffentlich) richtig... und Christopher Lee als Bösewicht so gut kommt wie als Saruman in LotR, dann kanns eigentlich nur gut werden.

Ich hoffe, sie kommen wieder auf die schöne, rauhe, nicht so werbemässig polierte Atmosphäre der ursprünglichen Filme zurück. Da hatten alle Charaktere ihre Macken. Harrison Ford als Han Solo war nur cool... und Chewie hatte auch was. Die Prinzessin war ein bisschen Zickig und hatte immer nen netten Spruch ("... bring mal jemand den wandelnden Bettvorleger aus dem Weg", "Sie fliegen DAMIT???? Sie sind mutiger als ich dachte") und konnte Han paroli bieten (man denke nur an den Kuss, den Luke in Epsiode 4 bekommen hat)... hach ja, die alten Zeiten...

ich bin ja guter Hoffnung und werde EP2 auf jeden Fall angucken....

P.S.: Heute geh ich in Monster AG. Is zwar Disney, aber soll ganz nett sein. Nach Shrek (zusammen mit LotR der genialste Film des letzten Jahres) bin ich für solche Filme wieder zu haben

hey dareth :-D Monster AG ist cool, hab ihn schon gesehen, macht wirklich Spass ihn anzukucken!

Man morgen wirds genial, morgen ist bei uns in der Stadt Rush Hour Night! Wir haben ne ganze Reihe reserviert :-D :-D :-D

Zurück
Top Bottom