StarWars Episode II

1.) Wir waren auf GameStar und Gamigo gelinkt und hatten innerhalb 48h 6000 Besucher und über 2GB Traffic! Daher bedingt

2.) Die Seiten waren langsamer und sind noch langsamer, da die Bilder vorrübergehend auf nem Tripod Server liegen und bald auf einen neuen schnellen Server übertragen werden. Dadurch wir der Traffic minimert. Die Seite werden dann auch wieder schneller.

3.) Mace Windu wird ein gelbes Lichtschwert in Episode 2 tragen. Soweit ich weiß, haben die Farben der Schwerter nix mit der Funktion Meister, Padawan, Sith zu tun, ist aber eine interessante Theorie, die sogar stimmen könnte!

Vor ein paar Tagen habe ich mir noch überlegt, wie es zu den Stormtroopers kam!
Für mich war es immer absolut unverständlich wie es der Imperator geschafft hatte so viele
Soldaten aufzutreiben! :???:
Wenn man aber logisch überlegt und sich noch einmal den Titel von Episode 2 (ANGRIFF DER KLONKRIEGER) anschaut müsste man eigentlich auf die Lösung kommen!
Nach Episode 1 wissen wir ja das die Roboter keine ernsthafte Bedrohung sind, wenn sogar die Blöden Gungans mit denen fertig werden konnten! Nach DarthMauls versagen hat Palpatine auch eine kleine Abneigung gegen Aliens, also sucht er nach einer Perfekten Lösung!
Er braucht menschliche Kämpfer, aber wo kriegt er die her?
Ganz einfach er nimmt sich einen perfekten Krieger und klont ihn!
Der Vorrat an seinen Kämpfer wird nie zu neige gehen, weil er immer wieder neue Krieger klonen kann!
Wenn man sich diese Stormtroops hier anschaut, wird man eine kleine Ähnlichkeit mit
den Stormtroopers aus der alten Trilogie erkennen!

clone.jpg

Storm-01.gif

...und wenn Du Dir die "Klonkrieger" noch genauer anschaust, dann wirst Du eine Mischung aus Sturmtruppen-Design und Jango/Boba Fett's Rüstungs-Design entdecken ;-)

Was das wohl bedeutet? *G*

In den Filmen spielte aber Boba Fett eigentlich keine wichtige Rolle, dass komische für mich
aber ist dass ihn jeder kennt.
Spiel er irgendwie in den Büchern eine wichtige Rolle oder warum gibt es so einen Hype um die Person Boba Fett!? :???:

darth%20zeta2_T.jpg

Ich fand diesen Pic einfach nur geil, musste ihn posten! :roll:
Ausserdem finde ich diese Frau wunderschön!

Das Bild ist blöd. Catherine Zeta-Jones macht in Episode 2 nicht mit!!!

Boba Fett ist in Comics und Bücher schön öfter vorgekommen, aber auch ohne diese war er der berühmteste Nebencharakter!

Ist mir schon klar!
Aber de Pic ist doch cool, Zeta Jones als SithLord! ;-)
Wie nennen wir sie dann, Darth Zeta!? :lol:

Was glaubt ihr was Star Wars Attack of the Clones für eine Altersfreigabe haben wird?

Hoffentlich nicht wieder ab6, ein bisschen mehr Action wäre nicht schlecht!
Die einzige krasse Szene in Episode I war als Obi Wan DARTH Maul gezwoteilt hate!

Der hat den doch nicht gezwoteilt, dass was da noch runter flog, dass war doch nur der Mantel!! Oder bin ich im falschen Film...?? :???: :???:

Der wurde gezweiteilt an der Hüfte.

Episode 2 soll angeblich PG13 in den USA bekommen, also Parental Guided mit 13, d.h. ab 13 nur mit Eltern und dann glaube ich ab 17 ohne Eltern. Irgendwie so.

In Deutschlnd würde er dann "Ab 12 Jahre" erhalten, die sehen das nicht ganz so eng hier.

Haja natürlich wurde Darth Maul gezweiteilt, auf der DVD erkennt man auch das Blut das dann so in die Luft stäubt, der Blutstaub fiel mir auf dem Video vorher nie auf :???:!

Ich habe damals im Kino auch nicht erkannt das er gezweiteilt wurde, erst auf der DvD habe ich es eideutig erkannt!
Die vilen Effekte lenken vom eigentlichen Geschehen oft ab!

Auch wenn ich mich nicht mehr so oft wie sonst in diesem Forum blicken lasse, und ganz ehrlich einige nicks kenne ich einfach nicht, aber die schon ein bißchen länger dabei sind wissen, das mein früherer nick Jedimeister Jade war, von daher bin auch einer der ganz großen, wenn auch eher ruhigen, Star Wars Fans.

@Wolverine zu deiner Frage mit den Lichtschwertern, die Farbe sagt nichts über den Rang oder zu welcher Seite der Macht man gehört. In den Büchern Star Wars. Young Jedi Knights von Kevin J. Anderson und Rebecca Moesta erfährt man das der Edelstein gefunden werden muß, vom Padawan selbst und da die Lichtschwerter ein Leben lang halten - im Normalfall -, kann es meines erachtens nach seine Farbe nicht ändern. Außerdem In Episode 6 TRotJ ist Luke erst dann ein richtiger Jedi, wenn er sich Vader gestellt hat, und sein Lichtschwert ist schon vorher grün.

c u Andreas

Ja schon aber wenn man bedenkt das jeder Padawan bis jetz ein blaues Schwert hatte und der Meister ein grünes, dann kommt man schon in grübeln!
Warum haben die Sith Lords alle ein rotes!? :???:

Was mich auch noch interessiert ist, warum Mace Windu ein gelbes Schwert trägt!

Jungs, Mädels!!!

Die ersten ECHTEN BILDER eines Klonkriegers und seine Maske sind da!!!!!!!

Auf meiner Seite findet Ihr die. Habe gerade nicht die Links parat um sie hier rein zu posten, sorry.

Ja klar, sind ja auch die ersten Stormtroopers!
So zu sagen Stormtroopers der ersten Generation!

@ Wolverine,
es scheint tatsäclich so zu sein, wie du vermutest, man kann sogar sagen Mace Windu' Lichtschwert passt in "deine" Theorie, sozusagen als Mitglied des Jedirates, denn in Epi. 1 haben wir kein Lichtschwert von einem Mitglied des Jedirates gesehen. Im inoffizielen Trailer hat man eine Massenszene mit Jediritter gehabt, die von den Farben der Lichtschwerter aber die Theorie widerlegen würde.
Ich persönlich bin eher für das Modell von Kevin J. Andersson, der auch mit Timothy Zahn die Drehbücher auf Fehler durchliest, wonach es zum Bau des Lichtschwertes dazu gehört,dass ein Jedi den Edelstein, der unter anderem die Farbe des Lichtschwertes bestimmt, selber finden muß.

Gruß Andreas

Zurück
Top Bottom