Freu mich auf diese eine Szene, in der Anakin seine Mutter aus der Sklaverei befreien will, er aber erfährt das sie tot ist und er das erste mal ausflippt und Amok läuft :-D
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das ist Anakin, und das Lager unten ist das Lager das er im Blutrausch abschlachten soll ??: weiss es jemand besser?
@wolvy: du bist wohl ein ziemlicher Chistopher Lee fan oder? hoffentlich kommt nich wieder so ne witzfigur in den film die alles verdirbt. aber so schlimm wars ja net bei ep1.
wie kann man eigentlich bilder in die signatur einfügen?
Wenn Ihr mal öfter meine Star Wars Seite besuchen würdet (http://www.darth-sonic.de) hättet Ihr das Bild schonmal genauer unter die Lupe nehmen können:
Ich habe zwar nich geplant mit meinem Posting hier ein Lobesgewitter loszubrechen, aber trotzdem VIELEN DANK an Euch! Ohne Besucher und Fans wie Euch gebe es die Seite schon lange nicht mehr!
Ist ein Haufen Arbeit! Übrigens gilt das gleiche natürlich hier für CW!!
'Wird es in Episode 2 Podrennen geben?' und Madama Jocasta Nu antwortete kurz und knapp 'Ja!'.
Das ist eine Bestätigung eines Storyelementes, daß mir im Laufe aller Spekulationen niemals in die Ohren gekommen ist. Das Podrennen in Episode 1 war wohl einer der Höhepunkte des Filmes und wird in Episode 2 ebenfalls vorkommen! GEIL.
Leider ist noch nichts darüber geschrieben worden wo und warum das [oder die?] Podrennen stattfinden. Im Spiel 'Racer Revange' sehen wir jedenfalls Anakin in einem Revanche Rennen mit Sebulba. Sollte das in Episode 2 vorkommen? Wir halten Euch auf dem Laufenden!
P.S.: Erwartet aber nicht ein Podrennen im Umfang von Episode 1. Ich erwarte eher, daß man eines im Hintergrund sieht und/oder darüber gesprochen wird!
Das PodRennen auf Episode 1 war absolut kultig, leider auch sehr geschnitten!
Liebesszene zwischen Anakin und Padme? :roll:
Toll, das wird meine Freunding freuen! Ihr hat Episode1 nicht so gefallen, sie hielt es für sehr kindisch und kitschig! Ich habe ihr für Episode2 Besserung versprochen und ich mache keine leere Versprechungen!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.