StarWars Episode II

Auf http://www.theforce.net konnte man einen Blick auf das neue Schwert von Darth Dooku werfen!
Sieht recht interessant aus, aber ehrlich gesagt ich habe keinen Peil wie es funktioniert!
Was meint ihr?
Zumindestens ist es kein billiger Plastikstock wie bei den Jedis! :-D

dooku_saber_resin.jpg
dooku_saber_resin2.jpg

Es sieht nach einem Lang- und Kurzschwert aus! Muss bestimmt sauschwer sein mit dem Teil umzugehen!

a) Ist das ein einizge Schwert, daß man in der Mitte (warum auch immer) aufklappen kann.

b) das oben ist ein Prototyp oder eine Gussform, daher sieht das so aus! Im Film ist das schon metallisch!

Ich glaube dieser Hebel ist der Auslösemechanismus! Durch draufdrücken aktiviert man das Laserschwert!

7.jpg

In 70 Tagen wissen oder sehen wir mehr! :wink:

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-07 07:08 ]</font>

ich glaub ich weiß was es mit dem schwert auf sich aht:

ich vermuten, da es eine gekrümmte form besitzt, es ähnlich aussehen wird wie diese klingonen schwerter, bath'let oder wie die heißen... so ne sichel halt... wäre doch cool oder? :-D

Nachtrag: Die Bilder sehen echt wahnsinnig gut aus...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-07 14:43 ]</font>

Ich vermute das es diese Form hat, weil es wie ein Degen geführt wird!
Wer mal beim Fechten zugeschaut hat, wird verstehen was ich meine! :-D

Die Bilder sind super! :goodwork:

jo, hab mir den griff nochmal angeschaut und weiß was du meinst, klingt ziemlich logisch, ich kann mir blos keinen collen lichtschwertkampf vorstellen wenn einer das ding als degen "missbraucht" :-D

P.S.
Chris Lee gehört zu den besten Fechtern seiner Zunft! :) Habe ich glaube ich irgendwo geschrieben!

01698278.GIF

@DarthSonic
Ich habe gerade das Buch zu Episode2 vorbestellt, dass gleich habe ich damals auch bei Episode1 gemacht, ich konnte es nicht mehr abwarten! :roll:
Wann erscheint denn jetzt das Buch im Handel?
Kennst du das Releasedatum?

Bei BOL oder bei AMAZON?

Ich habs bei BOL vorbestellt!
20.04.?
Dass ist schon arg lang! :(

P.S.
THX

DER TRAILER IST DA!!!

Nach einer langen Nacht ist der Trailer pünktlich um 3:15 Uhr released worden.

Episode2
Viel Spass!
Sehr sehenswert!

so ein DRECK!!!!

jetzt hab ich mir von zwei verschiedenen adressen das movie gezogen und selbst den quicktime schwasinn neu installiert und der zeigt den film immernoch nicht, der amcht dann blos das fenster zu einen ie auf wo mir apple was von ner nicht auffindbaren url erzählt... was heist das jetzt?! ich will doch den trailer seheeeeeeeeeeeeeeeeen :cry:

wie jetzt, das ist n quicktime movie, mein media player will den nicht... :sad:
hm, mal weitertesten...

für den neuen StarWars Trailer braucht Ihr Quicktime 5.0 Pro - der Upgrad auf Pro kostet meines Wissens aber 30 Dollar

Zurück
Top Bottom