Auf http://www.theforce.net konnte man einen Blick auf das neue Schwert von Darth Dooku werfen!
Sieht recht interessant aus, aber ehrlich gesagt ich habe keinen Peil wie es funktioniert!
Was meint ihr?
Zumindestens ist es kein billiger Plastikstock wie bei den Jedis! :-D
Es sieht nach einem Lang- und Kurzschwert aus! Muss bestimmt sauschwer sein mit dem Teil umzugehen!
ich glaub ich weiß was es mit dem schwert auf sich aht:
ich vermuten, da es eine gekrümmte form besitzt, es ähnlich aussehen wird wie diese klingonen schwerter, bath'let oder wie die heißen... so ne sichel halt... wäre doch cool oder? :-D
Nachtrag: Die Bilder sehen echt wahnsinnig gut aus...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-07 14:43 ]</font>
jo, hab mir den griff nochmal angeschaut und weiß was du meinst, klingt ziemlich logisch, ich kann mir blos keinen collen lichtschwertkampf vorstellen wenn einer das ding als degen "missbraucht" :-D
@DarthSonic
Ich habe gerade das Buch zu Episode2 vorbestellt, dass gleich habe ich damals auch bei Episode1 gemacht, ich konnte es nicht mehr abwarten! :roll:
Wann erscheint denn jetzt das Buch im Handel?
Kennst du das Releasedatum?
jetzt hab ich mir von zwei verschiedenen adressen das movie gezogen und selbst den quicktime schwasinn neu installiert und der zeigt den film immernoch nicht, der amcht dann blos das fenster zu einen ie auf wo mir apple was von ner nicht auffindbaren url erzählt... was heist das jetzt?! ich will doch den trailer seheeeeeeeeeeeeeeeeen :cry:
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.