Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß musst du dafür auf jedem Planeten (im Missionsmodus?) eine Medaille erhalten...Weiß jemand wie man den Expertenmodus freischaltet?
Ok danke, ich dachte es reicht nur in dem 3DS Modus alle Medaillen zu haben.Soweit ich weiß musst du dafür auf jedem Planeten (im Missionsmodus?) eine Medaille erhalten...
Okay bin jetzt einmal durch den Story-Modus durch. Entgegen meiner Befürchtungen muss ich sagen, dass dies das einzige Spiel ist, wofür sich der 3DS im Moment lohnt.
Was mir spontan einfällt:Eine Frage hab ich allerdings. Kann mir jemand Hinweise geben, wie genau man die anderen Planeten freischaltet?! Ich hab da nichtmal die leiseste Ahnung, was genau ich tun muss.
Ne, man muss wohl in beiden Modi überall eine Medaille kriegen.Nach den Hinweisen im Spiel schätze ich mal, dass du in einem der beiden Spielmodi (3DS bzw. N64) alle Planeten mit einer Medaille meistern musst. Dazu musst du im jeweiligen Level a) genügend Abschüsse haben und b) alle deine Begleiter durchbringen.
Der Wassereffekt ist einfach nur edel.
Scheint ein echt gutes Remake zu sein