3DS Starfox 64 3D

Okay bin jetzt einmal durch den Story-Modus durch. Entgegen meiner Befürchtungen muss ich sagen, dass dies das einzige Spiel ist, wofür sich der 3DS im Moment lohnt. Auch wenn ich die Grafik nich so toll finde, wie sie überall gemacht wird. Dennoch natürlich viel besser als auf dem N64.

Eine Frage hab ich allerdings. Kann mir jemand Hinweise geben, wie genau man die anderen Planeten freischaltet?! Ich hab da nichtmal die leiseste Ahnung, was genau ich tun muss. :shakehead:
 
Okay bin jetzt einmal durch den Story-Modus durch. Entgegen meiner Befürchtungen muss ich sagen, dass dies das einzige Spiel ist, wofür sich der 3DS im Moment lohnt.

Objektiv betrachtet ist Dead or Alive Dimensions der lohnenswerteste 3DS Titel bisher da er im Gegensatz zu Zelda, Star Fox oder SSFIV eine Neuentwicklung ist.
 
Eine Frage hab ich allerdings. Kann mir jemand Hinweise geben, wie genau man die anderen Planeten freischaltet?! Ich hab da nichtmal die leiseste Ahnung, was genau ich tun muss. :shakehead:
Was mir spontan einfällt:
auf Corneria: Flaco retten und durch die Steinbögen, die aus dem Wasser ragen fliegen
auf Meteo: Durch alle blauen Ringdinger fliegen, die dich beschleunigen
auf Fichina: StarWolf besiegen bevor die Bombe explodiert
auf Sektor X: Den Endgegner besiegen, bevor er Slippy erwischt (ich hab gehört, man kann sich auch hier durch irgendwelche Tore warpen)
auf Katina: Das Mutterschiff rechtzeitig zerstören
auf Macbeth: gegen Ende die 8 Posten anschießen, sodass die grün blinken (die sind nummeriert, musst mal drauf achten) - ich glaube das war's, hab's selbst erst einmal geschafft
auf Sektor Y: Genug Punkte erzielen (200? oder 100?)
auf Zoness: alle Suchscheinwerfer abschießen, bevor sie dich sichten (rot leuchten)
auf Sektor Z: die Raketen abschießen, bevor sie die GreatFox treffen
ich glaube, das war's^^ Kann aber sein, dass ich was vergessen oder mich geirrt habe - letzteres halte ich allerdings für unwahrscheinlich ;-)
 
5923_fb0ai8vc.jpeg
 
Hallo Leute.

Habe mal eine Frage, weiß jemand sicher wie man den Expertenmodus freischalten weil der fehlt mir noch.

Schon mal vielen Dank im vorraus.

MFG Dominik
 
Nach den Hinweisen im Spiel schätze ich mal, dass du in einem der beiden Spielmodi (3DS bzw. N64) alle Planeten mit einer Medaille meistern musst. Dazu musst du im jeweiligen Level a) genügend Abschüsse haben und b) alle deine Begleiter durchbringen.
 
Nach den Hinweisen im Spiel schätze ich mal, dass du in einem der beiden Spielmodi (3DS bzw. N64) alle Planeten mit einer Medaille meistern musst. Dazu musst du im jeweiligen Level a) genügend Abschüsse haben und b) alle deine Begleiter durchbringen.
Ne, man muss wohl in beiden Modi überall eine Medaille kriegen.
Ich habe nämlich im 3DS Modus schon überall eine und der Expertenmodus ist noch nicht freigeschaltet.
 
[video=youtube;NaUzWfVA8O8]http://www.youtube.com/watch?v=NaUzWfVA8O8&feature=feedu[/video]
Mal ein direkter Vergleich. Teils muss man zweimal hingucken, teils fallen schöne Effekte wie Nebel auf.
 
Die Nahaufnahmen von den Raumschiffen sehen auf dem N64 besser aus :ugly:
 
Der Wassereffekt ist einfach nur edel.

Scheint ein echt gutes Remake zu sein :)
 
Man sieht schon - zumindest im Intro, viel mehr hat man ja nicht gesehen - dass die alles viel runder erscheint. Mit mehr Polygonen eben^^
Aber das Remake glänzt gerade bei den Effekten, davon hätte man viel mehr zeigen sollen. Die Wassereffekte auf Corneria und Zoness sind genial, die Lava auf Solar sieht auch nicht schlecht aus. Man fliegt anfangs wirklich durch Wolken durch. Ich persönlich finde die Hintergründe bei Sektor XYZ schöner, irgendwie nicht mehr ganz so auffällig gemacht(, irgendwie "realistischer?").
Ich kann es nur immer wieder erwähnen, ich bin rundum zufrieden mit dem Remake. Vor allem, weil ich jetzt weiß, was ich damals alles hätte freischalten können und was ich jetzt üben und nachholen muss^^

btw.: ist laut cw-News StarFox3D in Deutschland auf Platz 6 in den Software-Charts. Weiß da jemand was genaueres, was die Zahlen betrifft?
 
Nah... also im Vergleich zur N64 Version ists grafisch natürlich deutlich aufgehübscht wurden, aber wirklich ein Knaller ists echt nicht.

Ich find es sieht gut aus und mehr als ausreichend für das Spiel. Aber an OoT kommts von der Pracht nicht annähernd ran und an die grafische Finesse eines RE:M erst recht nicht - muss es aber auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom