3DS Starfox 64 3D

Schaltet man mit den Medaillen wieder die Panzer im Multiplayer frei?
 
Star Fox 64 3DS für 34 Eur versandkostenfrei:
Auf buch.de gibt es derzeit Star Fox 64 3D (3DS) für 39 Euro inkl. Versand. Um auf den Preis von 34 Euro zu kommen müsst Ihr den altbekannten Milchreis Gutschein verwenden. Dazu geht Ihr einfach auf diese Seite: http://www.buch.de/milchreis/?zUserID=991873&zanpid=1502760114724381697 und gebt den Sofort-Gewinncode AF36T4 ein. Ihr bekommt dann eine E-Mail mit einem Gutscheincode zugeschickt, der Euch 5 Euro Rabatt einbringt.
 
Für 15€ werde ich zuschlagen.

Zu spät. :v:

Wow, der 3D-Effekt ist bombastisch. Ich habs getestet und ehrlich: in 2D würde ich's nicht spielen wollen. Wirkt irgendwie jetzt zu langweilig. In 3D ist das Spiel ein Orgasmus. Toller Effekt. :goodwork:
 
Also ich hab jetzt in alen drei "Schwierigkeitsgraden" alle Medaillen ergattert...
Das hab ich beim N64 damals nie geschafft (ich habs wohl auch nie wirkich versucht xD) aber ich hab gehört, man würde neben einem neuen Titelbildschirm auch noch was für den Multiplayer freischalten. Stimmt das? Wenn ja, was?
Weil irgendwie scheint das bei StarFox 64 3D zu fehlen. Außer dem neuen Titelbildschirm gab's nix :-/

Überhaupt zum Multiplayer, sehe ich das richtig, dass man nur noch im Arwing unterwegs ist? Ich hab's nur mal kurz gegen CPU-Gegner probiert und nicht alle Maps gespielt, vielleicht hab ich's übersehen...
Aber ich find's nett, dass es die Möglichkeit gibt gegen CPU-Gegner "Multiplayer" zu spielen^^
 
Soweit ich mich erinnern kann, hat man am n64 den Panzer erst freischalten müssen nämlich mit goldmedaillien bei den verschiedenen leveln, gleiches gilt für *zensiert* -ganz vergessen das wär ja dann ein spoiler ^^


Anderes Thema: Kann man die Sprache auf Englisch umstellen oder muss ich mir die UK version importieren um die deutsche Synchro zu umgehen :-?
 
damit das Spiel auf englisch ist musste nur den 3ds auf englisch stellen.

Das ist er sowieso ^^

Mir gings eher darum, ob das Spiel am Ende nur deutsche Synchro hat hier bei uns, das Speicherplatzsparen ist ja leider wieder voll in Mode. Bei Resi wars doch glaube ich auch so angekündigt, dass das nicht Deutsch u. Englisch als Tonspur bekommt oder :-?
 
Das ist er sowieso ^^

Mir gings eher darum, ob das Spiel am Ende nur deutsche Synchro hat hier bei uns, das Speicherplatzsparen ist ja leider wieder voll in Mode. Bei Resi wars doch glaube ich auch so angekündigt, dass das nicht Deutsch u. Englisch als Tonspur bekommt oder :-?

In der deutschen Version sind alle 5 wichtigen Europäischen Sprachen drauf. (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italenisch). Dafür musste Lylat Platz machen!^^
 
Soweit ich mich erinnern kann, hat man am n64 den Panzer erst freischalten müssen nämlich mit goldmedaillien bei den verschiedenen leveln, gleiches gilt für *zensiert* -ganz vergessen das wär ja dann ein spoiler ^^
Goldmedaillen hatte ich damals auf dem N64 kaum, den Panzer gab es aber trotzdem xD Wobei es hier ja scheinbar im MP wirklich nur den Arwing gibt... die Maps sind ja auch darauf ausgelegt.
Stört mich jetzt aber wenig... 1. kenne ich niemanden mit einem 3DS in meiner nähe. 2. ist der MP im Remake ohnehin für die Katz. Ich meine, hallo? Autoaim? :ugly:
 
Wie, was autoaim? Hab ich was verpasst? Meinst jetzt den geladenen Schuss oder :-?
 
Wie, was autoaim? Hab ich was verpasst? Meinst jetzt den geladenen Schuss oder :-?
Nee, beim ganz normalen Laser. Eventuell ist das auch nur, wenn man gegen CPU spielt, weiß nicht. Ist mir aber aufgefallen, dass der Laser nicht unbedingt geradeaus feuert, sondern z.B. auch mal links ins Bild, wenn der Gegner dort in der Nähe ist. Fand das ganz schlimm, als ich zwei Gegner vor mir hatte und mein Laser nicht auf den feuern wollte, den ich eigentlich vor hatte zu treffen.
 
Goldmedaillen hatte ich damals auf dem N64 kaum, den Panzer gab es aber trotzdem xD Wobei es hier ja scheinbar im MP wirklich nur den Arwing gibt... die Maps sind ja auch darauf ausgelegt.
Stört mich jetzt aber wenig... 1. kenne ich niemanden mit einem 3DS in meiner nähe. 2. ist der MP im Remake ohnehin für die Katz. Ich meine, hallo? Autoaim? :ugly:
Den Panzer gab es glaube ich, wenn man auf jedem Planeten einfach nur irgendeine Medaille hatte. Für eine Goldmedaille auf allen Planeten konnte man dann im MP zu Fuß spielen.
 
Wo bekommt man das Spiel derzeit am günstigsten? Jemand nen Tipp? :-)

Nintendo scheint beim Preis stur zu bleiben, ich habs bislang niergends unter 36 Euro gesehen, was in meinen Augen klar zuviel fürs Game ist, naja ich warte weiter, wenn ichs für 20 Euro sehe(und kaufe ^^) schreib ichs hier rein.
 
Hab das Spiel heute für 10 Euro neu gekauft.

Also der Ersteindruck ist super. Grafisch scheints ansprechend zu sein, der 3D-Effekt ist gut und die deutsche Sprachausgabe bis jetzt ganz annehmend. Hätte mir den pursten Crap erwartet, wurde aber doch positiv überrascht.
 
Zurück
Top Bottom