Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Items musst du im ersten Spiel an einem Gerät bei Constelation einlagen, und im NG+ dann wieder rausnehmen.
Hab das nur vage mitbekommen, am besten googlen für genauere Info.
Schaue mal ob ich im Haus der Constallation was finde.So habe ich das auch aus irgendeinem Video in Erinnerung, waren das nicht so Kapseln.
Falls du es genauer wissen willst, der erklärt es da >Schaue mal ob ich im Haus der Constallation was finde.
Rein logisch betrachtet bestimmt, auch wenn das Vergleichen der zwei Spiele nur sehr oberflächlich funktioniert und Rezensenten schon deutlich tiefer gehen sollten, als nur das oberflächlichste. Ich schaue mir gerade ein 8 Stunden YouTube Video an wo Starfield sehr detailliert analysiert wird wie z.b die Differenzen verschiedener Entwicklungsabteilungen von Bethesda.Gibt es eigentlich Tests oder Videos wo starfield mit NMS verglichen wird ? Hatte mit NMS extrem viel Spaß und Starfield bockt auch gerade sehr
Nach welchem Gesichtspunkt?Die Planeten und das Universum ist schon bei No mans sky wesentlich besser.