- Seit
- 22 Sep 2006
da Skyrims Map nur 38km² klein war, wollen wir das doch schwer hoffen
Bei „dutzenden“ Planeten klingt das trotzdem sehr ambitioniert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da Skyrims Map nur 38km² klein war, wollen wir das doch schwer hoffen
ich mein, das ist das minimum was ich bei solchen Spielen im Jahre 2021 erwarte. Vor allem wenn man sich die Planetengröße in anderen Weltraumspielen so anschaut (No Mans Sky ist mit 43km² noch auf der viel zu kleinen Seite).Bei „dutzenden“ Planeten klingt das trotzdem sehr ambitioniert.
Große maps haben doch nichts zu bedeuten. Ac valhalla ist auch mega groß und am ende reitet man einfach nur ewig durch langweilige weiden. Die alten kompakte AC maps waren klar besser zum beispiel.ich mein, das ist das minimum was ich bei solchen Spielen im Jahre 2021 erwarte. Vor allem wenn man sich die Planetengröße in anderen Weltraumspielen so anschaut (No Mans Sky ist mit 43km² noch auf der viel zu kleinen Seite).
Wenn das vorbewegen auf dem Planeten aber auch viel per Schiff oder sowas wie einen Speedyer funktioniert, dann müssen die Planeten auch größer sein um genau diese Größe und dieser Immersion zu erzeugen.Bei „dutzenden“ Planeten klingt das trotzdem sehr ambitioniert.
wenn man mit Raumschiff fliegt, dann sollten die Planetenmaps schon größer sein. Muss jetzt nicht Star Citizen oder Elite Dangerous Ausmaße haben, aber größer als die in NMS sollten die schon sein.Große maps haben doch nichts zu bedeuten. Ac valhalla ist auch mega groß und am ende reitet man einfach nur ewig durch langweilige weiden. Die alten kompakte AC maps waren klar besser zum beispiel.
Das meiste wird vermutlich eh auf dem boden passieren und da hat die Größe der maps absolut nichts zu sagen ob es gut oderr schlecht wird. Kleine maps können durch aus auch sehr gut, wenn nicht sogar besser sein. Pauschal von vorne rein zu sagen "mimimi map muss groß sein 2021 bla bla" ist halt schwachsinnig. Klein heisst nicht schlecht.wenn man mit Raumschiff fliegt, dann sollten die Planetenmaps schon größer sein. Muss jetzt nicht Star Citizen oder Elite Dangerous Ausmaße haben, aber größer als die in NMS sollten die schon sein.
Das meiste wird vermutlich eh auf dem boden passieren und da hat die Größe der maps absolut nichts zu sagen ob es gut oderr schlecht wird. Kleine maps können durch aus auch sehr gut, wenn nicht sogar besser sein. Pauschal von vorne rein zu sagen "mimimi map muss groß sein 2021 bla bla" ist halt schwachsinnig. Klein heisst nicht schlecht.
War mir persönlich schon zu groß...Ich hab zum Beispiel AC Odyssey nach 35 Stunden abgebrochen...ich war mega gelangweilt. Ich würde lieber eine kleine Map nehmen, dafür eine interessante nichtlineare Story mit mehreren Enden, interessante Quest mit vielen Entscheidungen, gut geschriebene Charaktere, ein ordentliches RPG System mit sozialen Fähigkeiten usw. Ich hoffe zum Beispiel auch, dass Avowed insgesamt kleiner wird als Skyrim, aber dafür in anderen Punkten Skyrim schlägt.da Skyrims Map nur 38km² klein war, wollen wir das doch schwer hoffen
War mir persönlich schon zu groß...Ich hab zum Beispiel AC Odyssey nach 35 Stunden abgebrochen...ich war mega gelangweilt. Ich würde lieber eine kleine Map nehmen, dafür eine interessante nichtlineare Story mit mehreren Enden, interessante Quest mit vielen Entscheidungen, gut geschriebene Charaktere, ein ordentliches RPG System mit sozialen Fähigkeiten usw. Ich hoffe zum Beispiel auch, dass Avowed insgesamt kleiner wird als Skyrim, aber dafür in anderen Punkten Skyrim schlägt.
Aber das wissen wir noch nicht, oder hab ich was verpasst?Du bist aber hier nicht mit einem Pferd oder nur zu Fuß unterwegs.... das sind somit ganz andere Relationen!
Aber das wissen wir noch nicht, oder hab ich was verpasst?
ja, wenn man ausschließlich zu Fuß (okay und Pferd und Schnellreise) unterwegs ist und kämpft, dann brauchen die Maps nicht riesig sein.War mir persönlich schon zu groß...Ich hab zum Beispiel AC Odyssey nach 35 Stunden abgebrochen...ich war mega gelangweilt. Ich würde lieber eine kleine Map nehmen, dafür eine interessante nichtlineare Story mit mehreren Enden, interessante Quest mit vielen Entscheidungen, gut geschriebene Charaktere, ein ordentliches RPG System mit sozialen Fähigkeiten usw. Ich hoffe zum Beispiel auch, dass Avowed insgesamt kleiner wird als Skyrim, aber dafür in anderen Punkten Skyrim schlägt.
das Raumschiff wird eine große Rolle spielen, wird vermutlich ähnlich wie in No Mans Sky oder Star Citizen beides möglich sein.Aber das wissen wir noch nicht, oder hab ich was verpasst?
Das wird bei einem SiFi RPG Game wo es große Planeten gibt ziemlich sicher sein denke ich!
Ist ja auch schon seit dem Erscheinen von Fallout 4 in der Entwicklung.Ich sehs schon kommen. Das Spiel wird auf 2023 verschoben.
Laut den bisherigen Infos ist das Game nämlich schon sehr ambitioniert