XSeries/PC Starfield



south-park-sorry02.jpg
 
Recht interessante Trailer Analyse - ich denke das Fliegen mit dem Raumschiff wird eine größere Rolle spielen als vermutet.

 
Warum sollten sie denn lügen? Sah jetzt gut aus aber mehr auch nicht….

Interessant wird es dennoch was aus dem Spiel wird. Mal sehen wie kaputt die neue Engine ist 😅

Wie warum sollten sie lügen?
Weil das verdrehen von Tatsachen das 1x1 des Videospiel Marketings ist?!

Biggest launch in xbox history
We belive in generations

Beides streng genommen auch keine Lügen
 
Wie warum sollten sie lügen?
Weil das verdrehen von Tatsachen das 1x1 des Videospiel Marketings ist?!

Biggest launch in xbox history
We belive in generations

Beides streng genommen auch keine Lügen

Biggest launch in xbox history bezog sich auf die Spiele. Und das war wenn man es genau nimmt auch richtig. Nie zuvor gab es so viele Spiele day one auf einer next gen Konsole wie auf der Series X/S
 

Hatten wir schon 8 Posts vorher

Ich hoffe die haben Recht und es gibt aktiven Raumflug und -kampf system.
Ein gutes Sci Fi RPG ist eh schon eine seltene Kostbarkeit.
Dadurch könnte es Einzigartig werden!

:nix:

Recht interessante Trailer Analyse - ich denke das Fliegen mit dem Raumschiff wird eine größere Rolle spielen als vermutet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe und ich musste mir auf einmal unbedingt eine XBox Series X kaufen. Ich dachte noch so am Tag der MS PK, das es doch geil wäre so eine Art Action-Adventure oder RPG im Weltraum zu spielen und hatte so darüber nachgedacht, ob es das gibt. Gibts bestimmt, mir ist nur nicht wirklich was eingefallen außer Mass Effect vielleicht. Und dann kam die PK, ich sah das Spiel und oh mein Gott, ja ich will es, das ist genau die Atmosphäre, die ich mir vorgestellt habe und dann ist es auch noch ein RPG, ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Ich hoffe es ist genau so geil wie ich es mir vorstelle. Aber es kann nur geil werden.
 
hatten wir sogar schon Tage/Woche vorher. Wollte halt nur niemand glauben dass das ingame und nicht in engine ist

Das Video, auf dem sich mein post bezieht beginnt mit den Worten "Auch wen es wieder kein richtiges gameplay zu sehen gab ... "

Versteh aber auch nicht, was daran so schlimm sein soll. Inengine, ingame ... auf jedenfalls sieht man sehr deutlich das die creation engine 2 mehr leisten kann als die Gurke FO76.

:nix:
 
Da bin ich gespannt was am Ende rauskommt. Das letzte gute Game war F4 und selbst dort bauten sie schon ab. Bethesda sollte sich dringend auf seine alten Stärken besinnen. Dann wird es sicherlich ein sehr gutes Game.
Ich wusste schon warum F76 ausgelassen habe.
 
Zurück
Top Bottom