XSeries/PC Starfield

Bei mir ist der Hype etwas abgeflacht da es de Gerüchten nach kein RPG sein soll.

War nicht so begeistert von NMS und Outer Wilds
(nicht zu verwechseln mit Outer Worlds :uglylol:)
mit denen die Leaker das Spiel vergleichen.
 
Würde mich bei BGS zumindest sehr wundern, dass sie kein RPG machen.
Und auch auf Era landet viel Quatsch.

Ich hoffe mal auf das Beste.
 
Finde den genauen Post leider nicht mehr, war auf Resetera zu lesen.

Könnte aber genauso Fake sein.
Denke wir reden von gleichen. Es hiess reine Exploration und keine Kämpfe/Waffen :coolface:

Hab das die Tage auch gesehen, auch ausm Tweet. Aber eben. Zuviele Gerüchte.

Sollte da aber was drann sein. Ufff das dürfte dann interessant werden :>
 
Ich meine bei den Vergleichen mit outer wilds ging es nur um den Aspekt der Erkundung und das Reisen im All. Glaub das es ein rpg wird stand da ausser Frage. So habe ich es zumindest verstanden
 
Gerade das Vid dazu gesehen...man sieht leider nix. Bei dem Veröffentlichungszeitpunkt irgendwie auch kein Wunder.
 
Hmm....ja muss man so hinnehmen - hoffentlich dann Bugfrei.
 
Wird bestimmt nett, aber den Hinweis auf die Creation Engine 2 hätte man sich auch sparen können.
Sah wie ein aufgebohrtes Fallout 4 aus :coolface:
 
Mir hat das Wort “Hope” von Todd Howard gefallen. Ich denke, das Spiel wird klassischem Star Trek mit seiner utopischen Zukunft sehr ähneln, und das gefällt mir. Der Trailer war cool, aber gab auch nicht so viel her.
 
Zurück
Top Bottom