XSeries/PC Starfield

Sofern ne neue Umfrage wär das aber arg ein Zeichen dass das Spiel noch etwas weg wäre.

Sofern es sich wirklich um Umfrage in Verbund mit SF handelt... Mal sehen, wär schön das Game noch dieses Jahr zu sehen und erleben. Je nach dem was es den nun auch werden wird.
 
Ich hoffe das es auch optisch was hermacht, nutze die eine neue Engine oder immer noch die von Skyrim ?
Hoffe bald gibts mal Gameplay :awesome:
 
Wie kommst du darauf, daß die Studios untereinander verzahnt sind?

Waren sie unter Zenimax zu keiner Zeit afaik
Schau den Opentable zur Bethesdaübernahme.
Sie Studios sind schon Recht gut verzahnt und fehlen auch auch gegenseitig.

Bisher ist es natürlich noch nie so tief gegangen.
Was nicht ist kann aber noch werden.
 
starfield-2.jpg

Eine Konzeptgrafik zum Bethesda-Spiel Starfield wurde geleakt und zeigt mögliche Designs von Raumschiffen.

Zum Spiel Starfield ist eine Konzeptgrafik im Umlauf, die vom internen Bethesda Content Delivery Network (CDN) stammen soll.
Die Grafik zeigt Designentwürfe von Raumschiffen sowie einer möglichen Raumstation.
Starfield wurde 2018 als neue Franchise von Bethesda mit einem Trailer angekündigt.
Über das Spiel ist bisher fast nichts bekannt. Seit der Übernahme von Microsoft bleibt die Frage offen, wie es um die Exklusivität des Spiels bestellt ist.
Möglicherweise erhalten wir im Juni zur E3 ja endlich Neuigkeiten.
 
Warum werden eigentlich nur langweilige Bilder geleakt? Sterile Innenräume steigern jetzt nicht unbedingt das Interesse am Spiel.
 
Zurück
Top Bottom