Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 Monate fürs polishingVom 11.11.2022 auf den 06.09.2023?
So gehypt! Gibt einfach nichts Vergleichbares mit einem Bethesda-Release.
Und ich komme genau einen Tag vorher von einem Monat Reise zurück nach Europa! Besser hätten sie es für mich also nicht timen können.
10 Monate fürs polishing
Wers glaubt..
Ich kann mich in keiner Spielwelt so verlieren wie in einer von Bethesda. Ja, also echt.Echt? Nichts vergleichbares?
Schon beim Soundtrack kommt direkt Gänsehaut……hoffe die bringen separat Vinyl oder ne SE mit CD…..werd’s mir wahrscheinlich direkt Retail holen ….Gamepass hin oder herSo gehypt! Gibt einfach nichts Vergleichbares mit einem Bethesda-Release.
Und ich komme genau einen Tag vorher von einem Monat Reise zurück nach Europa! Besser hätten sie es für mich also nicht timen können.
Schon beim Soundtrack kommt direkt Gänsehaut……hoffe die bringen separat Vinyl oder ne SE mit CD…..werd’s mir wahrscheinlich direkt Retail holen ….Gamepass hin oder her
Ich kann mich in keiner Spielwelt so verlieren wie in einer von Bethesda. Ja, also echt.
Ich kann mich in keiner Spielwelt so verlieren wie in einer von Bethesda. Ja, also echt.
Was war deins ?Was war da die letzte in der du dich so verloren hast? Fallout 76?
Was war deins ?
Also ein Bethesda SpielSkyrim natürlich. Alles danach fand ich schrecklich generisch und auf Mainstream gebügelt.
Dabei war schon Skyrim stark auf Mainstream gebügelt. Starfield scheint zum Glück wieder komplexer zu sein.Skyrim natürlich. Alles danach fand ich schrecklich generisch und auf Mainstream gebügelt.
Dabei war schon Skyrim stark auf Mainstream gebügelt. Starfield scheint zum Glück wieder komplexer zu sein.