XSeries/PC Starfield

CalculatingTanHen-size_restricted.gif



UntimelyWigglyCornsnake-size_restricted.gif

Es sieht einfach mal um einiges besser aus als Juni 2022. Keine Ahnung wie alt das Build beim Showcase 2022 war aber sie scheinen die Zeit wirklihc zu nutzen. DAs Spiel war doch im November eigentlich fertig aber es wirkt so, als ob Sie es weiter optimieren.

Grafisch um einiges besser, flüssiger vor allem! und ggf werden wir überrascht? 60 fps glaube ich zwar nicht aber im endeffekt haben sie fast 1 jahr mehr zeit bekommen. lieber so als ein halbfertiges game mit etlichen bugs.
 
Aha....also September....na dann schaun mer mal ob sie diesen Termin halten....
 
An nem Spiel mit so nem Setting, Struktur und Ambition kann man auch 15 Jahre arbeiten. Ist ja jetzt kein neues Fifa oder COD.

Irgendwann muss man das halt streamlinen, beschneiden, Mut zur Lücke. Nicht umsonst werden Modder sich damit etliche Jahre austoben können.
 
Das neue Datum ist perfekt (für mich). Ganz ehrlich. Sommer ja nice, früher und so.
Aber halt Sommer.

Da hab auch ich Suchti weniger Muse für solche riesigen geilen RPGs. Da lockt oft eher die Natur, der Grill und die Terasse :)
 
So gehypt! Gibt einfach nichts Vergleichbares mit einem Bethesda-Release.

Und ich komme genau einen Tag vorher von einem Monat Reise zurück nach Europa! Besser hätten sie es für mich also nicht timen können.
Schon beim Soundtrack kommt direkt Gänsehaut……hoffe die bringen separat Vinyl oder ne SE mit CD…..werd’s mir wahrscheinlich direkt Retail holen ….Gamepass hin oder her
 
Ich kann mich in keiner Spielwelt so verlieren wie in einer von Bethesda. Ja, also echt.

Ich hab vieles in meinem Leben vergessen, wohl das meiste. Aber nicht, wie ich im Morrowind von Balmora aus ins zum ersten Mal in die Wildnis gestapft bin oder bei Fallout 3 aus der Vault.

Jedes Todd-Game hat dieses unvergleichliche Gefühl, in einer ganz eigenen Welt zu versinken. Und man kommt nie dahin, wo man eigentlich hinwollte, weil auf dem Weg tausend andere Dinge warten.

Dagegen wirken sogar die Soulsbornes mit ihrer oft recht starren, repetitiven Levelarchitektur sehr "gamey".
 
Dabei war schon Skyrim stark auf Mainstream gebügelt. Starfield scheint zum Glück wieder komplexer zu sein.

Woran machst du das fest dass Starfield komplexer wird?

Ich fand Fallout 3 bockstark. Dreckig, komplex, Top Story. Skyrim hatte die perfekte Mischung aus QoL und Komplexität. Aber im Endeffekt hat halt jeder Bogen und Stealth mit 4x damage gespielt.
 
Zurück
Top Bottom