XSeries/PC Starfield

Vielleicht hilft es ja auch eine Plattform weniger zu beliefern.

Das hat früher auch nicht geholfen :coolface:

Aber da Starfield ne neue IP ist, werden die das mit sicherheit etwas anders angehen, als alte Selbstläufer.

Bei sachlich fundierter Kritik wird man hier nicht zerfetzt. Nur wenn man den War versucht hier rein zu tragen, kann es unangenehm werden...

Gut, dann hat er also mal wieder gelogen, dachte ich mir :banderas:
 
ich freu mich richtig auf starfield. brauch auch ehrlich gesagt keine weitere präsentation oder showcase, das bisher gezeigte sah fantastisch aus und den rest möchte ich ungespoilert selbst entdecken :D ich hab's glaub ich schon ein paar mal gesagt aber elder scrolls in space ist eines dieser traum spiele die ich damals immer hatte
 
Meine einzige „Angst“ ist das diese 1000 Planeten etwas zu leer am Ende sind oder halt einfach zu „irrelevant“

Ich möchte eine schöne immersive Welt die Spaß macht und zum erkunden einlädt
 
Ich soll laut Fisker hier folgendes posten, weil man bei kritik angeblich zerfetzt wird...dann mal los, beweisen wir das Gegenteil: Wir wissen was wir bei Starfield erwarten können. Im positiven wie im negativen wird es ein Bethesdaspiel...und ich liebe es, das wird gemodded ohne Ende :D

Wird mit sicherheit mein Spiel für viele Monate werden.

reported for perm ban

:scan:
 
ich freu mich richtig auf starfield. brauch auch ehrlich gesagt keine weitere präsentation oder showcase, das bisher gezeigte sah fantastisch aus und den rest möchte ich ungespoilert selbst entdecken :D ich hab's glaub ich schon ein paar mal gesagt aber elder scrolls in space ist eines dieser traum spiele die ich damals immer hatte

Troll dich, Schlumpf. 🤨

(nur Spass)
 
Die letzte Xbox Developer Direct ist doch gerade einmal 6 Wochen her, jetzt will man schon die Nächste haben?!
Diverse User scheinen von den Xbox Game Studios direkt angefixt zu sein ... :lol2:

MS fehlt an den Game Awards: "Xbox hat keine Games!"

Direct, MS zeigt fünf Games mit Shadowdrop: "Starfield fehlt und ist in der Entwicklungshölle!"

Starfield-Showcase angekündigt: "MS nimmt nicht an der E3 teil!"

Spencer bestätigt grossen Sommer-Showcase: "Wo ist die Starfield-Show? Ich mache mir grosse Sorgen um das Game!"
 
Moderativer Hinweis Den War und die persönlichen Anfeindungen, lasst ihr bitte raus aus dem Thread. Wer weitermacht, der fliegt. Seid bitte wieder freundlich zueinander.
Moderativer Hinweis: Den War und die persönlichen Anfeindungen, lasst ihr bitte raus aus dem Thread. Wer weitermacht, der fliegt. Seid bitte wieder freundlich zueinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll laut Fisker hier folgendes posten, weil man bei kritik angeblich zerfetzt wird...dann mal los, beweisen wir das Gegenteil: Wir wissen was wir bei Starfield erwarten können. Im positiven wie im negativen wird es ein Bethesdaspiel...und ich liebe es, das wird gemodded ohne Ende :D

Wird mit sicherheit mein Spiel für viele Monate werden.
Aber nach dem ersten Durchgang die Mods aktivieren.
Man will ja zuerst Platin machen 👍
 
Überfällig ist es schon wenn es wie angekündigt im 1. Halbjahr erscheinen soll, die Hälfte ist bereits rum.

Das macht doch gar kein Sinn was du da schreibst^^
Überfällig wäre es in diesem Fall dann erst, wenn man dadurch den Termin im 1. Halbjahr nicht halten könnte... das ist aber gar nicht der Fall!
 
Die Hälfte des ersten Halbjahres ist auch erst mit 31. März erreicht, und nicht Anfang März.
Der "ZombieAnBord" scheint da bereits die Rechenkünste befallen zu haben ... :lol2:

Aktuell gehe ich von einer Developer Direct zu Starfield mit Ende März / Anfang April aus.
Die erste Direct wurde 14 Tage vorher angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hälfte des ersten Halbjahres ist auch erst mit 31. März erreicht, und nicht Anfang März.
Der "ZombieAnBord" scheint da bereits die Rechenkünste befallen zu haben ... :lol2:

Aktuell gehe ich von einer Developer Direct zu Starfield mit Ende März / Anfang April aus.
Die erste Direct wurde 14 Tage vorher angekündigt.
Glaub kaum das Starfield noch diesen Monat kommt 🤣
 
Das Wort "meisten" steht wohl in diesem Zusammenhang für "PS-Only-Zocker". ;)
Ist ja auch kein Wunder, kein Starfield und daher auch kein Radar notwendig.

Warum sollte man denn großartig eine Werbekampagne auffahren, wenn nicht einmal ein Releasedatum feststeht? :hmm:
Macht wohl auch nur bei "Profis" Sinn ...
 
Zurück
Top Bottom