Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 7.344
Wird aber langsam auch echt mal ZeitWie die ganze Welt auf neue News geiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird aber langsam auch echt mal ZeitWie die ganze Welt auf neue News geiert.
In den nĂ€chsten Tagen dĂŒrfte echt mal eine AnkĂŒndigung fĂŒr die Direct kommen.Wird aber langsam auch echt mal Zeit
Bin aber recht zuversichtlich, soll ja noch im 1. Halbjahr raus kommen, dann wĂŒrde 3 Monate vorher eine Direct Sinn machenIn den nĂ€chsten Tagen dĂŒrfte echt mal eine AnkĂŒndigung fĂŒr die Direct kommen.
Jap, kommt zusammen mit Spider-Man 2 GameplayStarfield Direct #bald
Starfield Direct #bald
Ist nicht der war Bereich.
lol was?
Erstens hab ich mich oft genug positioniert, das SF eins meiner MW dieses Jahr ist. Sofern es dieses jahr noch released wird
Zweitens fragen hier alle wann endlich die lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llige Direct kommt. Aber wen ich die Frage stelle, ist es WAR? Ja ne, ist klar
lol was?
Erstens hab ich mich oft genug positioniert, das SF eins meiner MW dieses Jahr ist. Sofern es dieses jahr noch released wird
Zweitens fragen hier alle wann endlich die lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llige Direct kommt. Aber wen ich die Frage stelle, ist es WAR? Ja ne, ist klar
Moderativer Hinweis: Weniger "soon" und "believe", mehr BeitrÀge mit Inhalten, wenn ich bitten darf.
Warum lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig? MS hat nur gesagt, dass Starfield nen eigenen Showcase bekommt. Ist auch erst ein paar Wochen her.
ĂberfĂ€llig ist es schon wenn es wie angekĂŒndigt im 1. Halbjahr erscheinen soll, die HĂ€lfte ist bereits rum.Warum lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig? MS hat nur gesagt, dass Starfield nen eigenen Showcase bekommt. Ist auch erst ein paar Wochen her.
Also in meiner Erinnerung war das doch so, das MS sich dazu geĂ€uĂert hat, nachdem bekannt wurde das SF in der MS Direct nicht stattfindet und die EntĂ€uschung sehr groĂ war. Man hat die crowd beruhigt, indem man gesagt hat das SF seine eigene direct kriegt die bald im AnschluĂ folgen wird. Und das ist von Mitte Januar, wir haben MĂ€rz.
Xbox Bethesda Developer Direct Officially Announced, Won't Include Starfield
Xbox and Bethesda announce the time and date of the upcoming Developer Direct, while outlining plans and expectations for Starfield.gamerant.com
Btw rechne ich nicht mehr mit einem release im ersten Halkbjahr und wĂŒrde auch eine lĂ€ngere Verschiebung nicht schliumm finden. Hauotsache das Spiel wird gut und nicht gerushed, um das eigene Portfolio zu stĂ€rken.
Nur wen MS einen schon Karotten vor das Gesicht hĂ€llt mit diversen AnkĂŒndigungen, dann sollten sie diese zumindest auch einhalten
@Monarch
korrigiert #danke
Also ich hÀtte auch langsam wirklich gerne mal Infos in irgendeiner Art und Weise.
Der eigentliche Release am 11.11.22 ist auch schon fast 4 Monate her, und Stand heute hatte man bisher nicht mal eine Direct dazu.
Mir schwant da nicht gerade gutes, bei den Erfahrungen aus dem Gaming Bereich
Also ich hÀtte auch langsam wirklich gerne mal Infos in irgendeiner Art und Weise.
Der eigentliche Release am 11.11.22 ist auch schon fast 4 Monate her, und Stand heute hatte man bisher nicht mal eine Direct dazu.
Mir schwant da nicht gerade gutes, bei den Erfahrungen aus dem Gaming Bereich
Sehr schön. Geht doch inhaltlich
Die direct wird kommen. Sie zeigten letztes Jahr schon zur showcase viel.
Denke ohne verschiebung wÀre schon letztes jahr als direct nochmal gekommen.
Das mit der Karotte find ich schön formuliert aber hast du ĂŒberall.
Steras und ChoosenOne bleiben also erstmal skeptisch bei einem exklusiven Xbox-Spiel. Am Mittwoch empfĂ€ngt Bayern PSG in der Champions League. Ăber diese und weitere ĂŒberraschende Neuigkeiten halten wir Sie jederzeit auf www.obvious.com auf dem Laufenden.
jain
Wird ĂŒberall gemacht, ja. ABer anderswo kann man dann auch von der Karotte abbeiĂen
Die "meisten" haben das Spiel bestimmt lÀngst gar nicht mehr aufm Radar, so schnelllebig wie der Markt nunmal ist.Macht nicht unnötig Drama als nötig. Komischerweise stört es die meisten hier nicht und wissen es kommt.