XSeries/PC Starfield

Die direct sollte wohl die Woche noch angekĂŒndigt werden?

Ich gehe beim Release von einem sehr kurzfristigem aus. Denke die wollen damit ĂŒberraschen.
 
Starfield Direct #wo

b16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht der war Bereich.

lol was?
Erstens hab ich mich oft genug positioniert, das SF eins meiner MW dieses Jahr ist. Sofern es dieses jahr noch released wird
Zweitens fragen hier alle wann endlich die lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llige Direct kommt. Aber wen ich die Frage stelle, ist es WAR? Ja ne, ist klar
 
lol was?
Erstens hab ich mich oft genug positioniert, das SF eins meiner MW dieses Jahr ist. Sofern es dieses jahr noch released wird
Zweitens fragen hier alle wann endlich die lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llige Direct kommt. Aber wen ich die Frage stelle, ist es WAR? Ja ne, ist klar

Warum lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig? MS hat nur gesagt, dass Starfield nen eigenen Showcase bekommt. Ist auch erst ein paar Wochen her.
 
lol was?
Erstens hab ich mich oft genug positioniert, das SF eins meiner MW dieses Jahr ist. Sofern es dieses jahr noch released wird
Zweitens fragen hier alle wann endlich die lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llige Direct kommt. Aber wen ich die Frage stelle, ist es WAR? Ja ne, ist klar

Moderativer Hinweis Weniger "soon" und "believe", mehr BeitrÀge mit Inhalten, wenn ich bitten darf.
Moderativer Hinweis: Weniger "soon" und "believe", mehr BeitrÀge mit Inhalten, wenn ich bitten darf.


Ist kein WAR Bereich. Auch wurde eine Seite zuvor drauf hingewiesen.

Danke.
 
Warum lĂ€ngst ĂŒberfĂ€llig? MS hat nur gesagt, dass Starfield nen eigenen Showcase bekommt. Ist auch erst ein paar Wochen her.

Also in meiner Erinnerung war das doch so, das MS sich dazu geĂ€ußert hat, nachdem bekannt wurde das SF in der MS Direct nicht stattfindet und die EntĂ€uschung sehr groß war. Man hat die crowd beruhigt, indem man gesagt hat das SF seine eigene direct kriegt die bald im Anschluß folgen wird. Und das ist von Mitte Januar, wir haben MĂ€rz.


Btw rechne ich nicht mehr mit einem release im ersten Halkbjahr und wĂŒrde auch eine lĂ€ngere Verschiebung nicht schliumm finden. Hauotsache das Spiel wird gut und nicht gerushed, um das eigene Portfolio zu stĂ€rken.

Nur wen MS einen schon Karotten vor das Gesicht hĂ€llt mit diversen AnkĂŒndigungen, dann sollten sie diese zumindest auch einhalten

@Monarch
korrigiert #danke
 
Also ich hÀtte auch langsam wirklich gerne mal Infos in irgendeiner Art und Weise.
Der eigentliche Release am 11.11.22 ist auch schon fast 4 Monate her, und Stand heute hatte man bisher nicht mal eine Direct dazu.
Mir schwant da nicht gerade gutes, bei den Erfahrungen aus dem Gaming Bereich
 
Also in meiner Erinnerung war das doch so, das MS sich dazu geĂ€ußert hat, nachdem bekannt wurde das SF in der MS Direct nicht stattfindet und die EntĂ€uschung sehr groß war. Man hat die crowd beruhigt, indem man gesagt hat das SF seine eigene direct kriegt die bald im Anschluß folgen wird. Und das ist von Mitte Januar, wir haben MĂ€rz.


Btw rechne ich nicht mehr mit einem release im ersten Halkbjahr und wĂŒrde auch eine lĂ€ngere Verschiebung nicht schliumm finden. Hauotsache das Spiel wird gut und nicht gerushed, um das eigene Portfolio zu stĂ€rken.

Nur wen MS einen schon Karotten vor das Gesicht hĂ€llt mit diversen AnkĂŒndigungen, dann sollten sie diese zumindest auch einhalten

@Monarch
korrigiert #danke

Sehr schön. Geht doch inhaltlich :)

Die direct wird kommen. Sie zeigten letztes Jahr schon zur showcase viel.

Denke ohne verschiebung wÀre schon letztes jahr als direct nochmal gekommen.

Das mit der Karotte find ich schön formuliert aber hast du ĂŒberall.
 
Also ich hÀtte auch langsam wirklich gerne mal Infos in irgendeiner Art und Weise.
Der eigentliche Release am 11.11.22 ist auch schon fast 4 Monate her, und Stand heute hatte man bisher nicht mal eine Direct dazu.
Mir schwant da nicht gerade gutes, bei den Erfahrungen aus dem Gaming Bereich

Verstehe deine Denkweise nicht.

Es gab eine verschiebung und eine direct wird kommen. Wurde im Januar offiziell gesagt.

Dir schwant etwas ? Meinst deinen Erfahrungen? Wie oft musste man warten ob sony, ms oder nintendo.

Ich sehe es gelassen. Todd howard sagte auch letztes Jahr im Interview er will es lieber so handhaben, dass man das game prÀsentiert wenn es kurz vor Release ist und somit so nah wie möglich am Release date und das sieht alles danach aus.

Dass sie extra im Januar vor der direct erwĂ€hnt haben es gibt in KĂŒrze ne extra starfield direct hĂ€tten sie nicht mitteilen mĂŒssen aber taten dies, da gewisse Leute sich sonst aufgeregt hĂ€tten. Gewisse Leute regen sich nun auf, dass es noch dauert. Dann regen sie sich auf wenn es kommt.

Hatte bei dir eh die negativen xbox,Microsoft, philly und frösche Kommentare gesehen.

Daher versteh ich ĂŒberhaupt nicht die unnötige dramatisierung deinerseits.
 
Also ich hÀtte auch langsam wirklich gerne mal Infos in irgendeiner Art und Weise.
Der eigentliche Release am 11.11.22 ist auch schon fast 4 Monate her, und Stand heute hatte man bisher nicht mal eine Direct dazu.
Mir schwant da nicht gerade gutes, bei den Erfahrungen aus dem Gaming Bereich

Steras und ChoosenOne bleiben also erstmal skeptisch bei einem exklusiven Xbox-Spiel. Und am Mittwoch empfĂ€ngt Bayern PSG in der Champions League. Über diese und weitere ĂŒberraschende Neuigkeiten halten wir Sie jederzeit auf www.obvious.com auf dem Laufenden. :)

Bitte im Spielethread das Spiel diskutieren und nicht den ĂŒblichen FUD streuen. Danke. Ist doch toll, bekommt Starfield nen eigenen Showcase. Beurteilen kann man das Game dann.
 
Sehr schön. Geht doch inhaltlich :)

Die direct wird kommen. Sie zeigten letztes Jahr schon zur showcase viel.

Denke ohne verschiebung wÀre schon letztes jahr als direct nochmal gekommen.

Das mit der Karotte find ich schön formuliert aber hast du ĂŒberall.

jain
Wird ĂŒberall gemacht, ja. ABer anderswo kann man dann auch von der Karotte abbeißen

@Thumbsucker
Wer Bethesda spiele auf Konsole zockt, hat die Kontreolle ĂŒber sein Leben verloren.
Von wegen Exklusiv ...
 
jain
Wird ĂŒberall gemacht, ja. ABer anderswo kann man dann auch von der Karotte abbeißen

Spider man 2? Kam da schon mehr?
Last of us multiplayer? Kam da schon mehr?
Metroid 4? Kam da schon mehr?

Macht nicht unnötig Drama als nötig. Komischerweise stört es die meisten hier nicht und wissen es kommt. Das Spiel wird riesig und Tester (qm) selbst waren ĂŒberrascht wie umfangreich das Spiel ist. Wir reden hier nicht von schlauch levels
 
Tja, Bethesda ist nicht gerade fĂŒr technisch saubere Games bekannt, und dann Verschiebungen und Totenstille nach Hype sind keine guten Zeichen.

Macht nicht unnötig Drama als nötig. Komischerweise stört es die meisten hier nicht und wissen es kommt.
Die "meisten" haben das Spiel bestimmt lÀngst gar nicht mehr aufm Radar, so schnelllebig wie der Markt nunmal ist.
 
ZurĂŒck
Top Bottom