XSeries/PC Starfield

Eine andere Konsole oder PC kaufen ;)
Mittlerweile ist es wohl so das der PC die beste Option ist, wenn man mit solchen Exklusiv Dingen möglichst wenig zu tun haben will.

Obwohl, eigentlich war es ja immer so das der PC die größte Auswahl hatte

War von mir vor 2 Jahren wohl auch im Nachhinein nicht so sinnvoll vom PC weg zu gehen 😔
 
warum wegfallen? Wenn du ein Spiel hast das dir gefällt aber es nur auf anderen Konsolen gibt, was würdest du machen? Richtig ! Eine andere Konsole oder PC kaufen ;)
Lol als ob jeder so viel Zeit für mehrere Konsolen hat.
Ich als Jahrzehnte langer Gamer bin mit der PS5 und Switch maximal überfordert.. Die Switch habe ich seit Wochen nicht mal mehr eingeschaltet obwohl ich Lust auf diverse Spiele habe.
 
War von mir vor 2 Jahren wohl auch im Nachhinein nicht so sinnvoll vom PC weg zu gehen 😔
Wah, bin auch mit Anfang dieser Gen von PC weg und genieße den ease-of-use auf SX so übel.
Schneller boot, zero noise, quick resume, kein rumscheissen mit Settings ... einfach angenehm.

Ich muß leider gerade einen neuen Grafik PC für Arbeit kaufen, weil der alte verendet.
Klar wird man das dann wieder für Games nutzen, aber mir grausts fast. ;)
Allerdings gut als Backup für die unvermeidlich häufiger kommenden 30fps Konsolen Games.
 
Wah, bin auch mit Anfang dieser Gen von PC weg und genieße den ease-of-use auf SX so übel.
Schneller boot, zero noise, quick resume, kein rumscheissen mit Settings ... einfach angenehm.
Das stimmt. Im Vergleich dazu ist sowohl Series als auch Playstation 5 wirklich super.

Aber dieses ganze, Game A gibt's nur da, und B nur dort, und C nur da, hab ich mir echt nicht so schlimm vorgestellt.

Wie so oft im Leben, irgendeine Kröte muss man wohl immer schlucken 😔
 
Lol als ob jeder so viel Zeit für mehrere Konsolen hat.
Ich als Jahrzehnte langer Gamer bin mit der PS5 und Switch maximal überfordert.. Die Switch habe ich seit Wochen nicht mal mehr eingeschaltet obwohl ich Lust auf diverse Spiele habe.
Wenn du angeblich Lust auf diverse Spiele hast verstehe ich nicht warum die sie dann nicht spielst ;)

Aber es ist ganz einfach ohne wenn und aber , hast du Lust auf starfield , spiel es auf Xbox oder PC . Punkt . :)

Wer es wirklich will , wird es tun . Der Rest kann weiter rumweinen.
 
Wah, bin auch mit Anfang dieser Gen von PC weg und genieße den ease-of-use auf SX so übel.
Schneller boot, zero noise, quick resume, kein rumscheissen mit Settings ... einfach angenehm.

Ich muß leider gerade einen neuen Grafik PC für Arbeit kaufen, weil der alte verendet.
Klar wird man das dann wieder für Games nutzen, aber mir grausts fast. ;)
Allerdings gut als Backup für die unvermeidlich häufiger kommenden 30fps Konsolen Games.
Stimmt, ist ja auch voll unangenehm die Games am PC immer mit der besten Grafik zu genießen. Und immer dieses ominöse gefrickel heutzutage am PC. Ist ja echt voll wah...
Wenn du frickeln musst, machste halt was falsch. Und mit Settings auseinandersetzen musste dich nur, wenn du schrottige Hardware nimmst. Kauf in der Oberliga, dann fällt das auch weg. Und mit Settings musste dich auch an den Konsolen mit auseinandersetzen. Siehe Hogwarts Lagacy.

Zu Starfield: Gestern kam ne News auf PC Games Hardware , da haben die mit nem Mitarbeiter von Microsoft gesprochen. Der geht von einem Release im Juni aus.
 
Wah, bin auch mit Anfang dieser Gen von PC weg und genieße den ease-of-use auf SX so übel.
Schneller boot, zero noise, quick resume, kein rumscheissen mit Settings ... einfach angenehm.

Ich muß leider gerade einen neuen Grafik PC für Arbeit kaufen, weil der alte verendet.
Klar wird man das dann wieder für Games nutzen, aber mir grausts fast. ;)
Allerdings gut als Backup für die unvermeidlich häufiger kommenden 30fps Konsolen Games.

Geht mir auch so… gibt aber eine grosse Ausnahme bei mir und das sind CRPGs wie Pillars of Eternity 1+2 oder das kommende Baldurs Gate 3.

Solche spiele machen mit Maus und Keyboard einfach viel mehr Spass.
Aber da sind die Hardware Anforderungen meist überschaubar bzw. laufen sogar auf Macs.
 

Um eine der Twitter antworten zu zitieren ... warum war das Social Media Team nicht bei den Entlassungen dabei?
Seit ca. Dezember hauen die dauernd diese Kunden Verarschungs Posts raus.
Wenn die Leute auf die PR mit "mir reichts, ich kauf mir eine Playstation" reagieren, sollte man die Strategie vielleicht mal überdenken.
 
Um eine der Twitter antworten zu zitieren ... warum war das Social Media Team nicht bei den Entlassungen dabei?
Seit ca. Dezember hauen die dauernd diese Kunden Verarschungs Posts raus.
Wenn die Leute auf die PR mit "mir reichts, ich kauf mir eine Playstation" reagieren, sollte man die Strategie vielleicht mal überdenken.


Absolut… das Zeug was die Posten ist meist nur Cringe hoch 10.
Aber scheint bei den Amis besser anzukommen als bei uns Eurpäer.
Ich glaube die stehen auf Shitposting 😆
 
Um eine der Twitter antworten zu zitieren ... warum war das Social Media Team nicht bei den Entlassungen dabei?
Seit ca. Dezember hauen die dauernd diese Kunden Verarschungs Posts raus.
Wenn die Leute auf die PR mit "mir reichts, ich kauf mir eine Playstation" reagieren, sollte man die Strategie vielleicht mal überdenken.
Mich nervt viel mehr das außerhalb von Twitter gar kein Marketing mehr existiert von der Xbox.
 
PR Budget soll ja gewaltig gekürzt worden sein. In Europa ist Werbung ja seit 3-4 Jahren nicht mehr existent …
 
Absolut… das Zeug was die Posten ist meist nur Cringe hoch 10.
Aber scheint bei den Amis besser anzukommen als bei uns Eurpäer.
Ich glaube die stehen auf Shitposting 😆
Glaub das taugt niemandem. Falls du die Zahl an Likes meinst, das generiert sich sicher vor der "Enttäuschung".
Dezember/Jänner haben die Moderatoren auf Reddit schon Threads gelöscht, weil die Leute dort so bepisst waren.
---

Starfield Release ... who knows.
Ich fände Juni für so einen Titel bescheuert, gegen Diablo 4 und kurz vor Ferienbeginn.
 
Glaub das taugt niemandem. Falls du die Zahl an Likes meinst, das generiert sich sicher vor der "Enttäuschung".
Dezember/Jänner haben die Moderatoren auf Reddit schon Threads gelöscht, weil die Leute dort so bepisst waren.
---

Starfield Release ... who knows.
Ich fände Juni für so einen Titel bescheuert, gegen Diablo 4 und kurz vor Ferienbeginn.
Ich fänds geil, Diablo 4 interessiert mich aber auch nicht.
 
PR Budget soll ja gewaltig gekürzt worden sein. In Europa ist Werbung ja seit 3-4 Jahren nicht mehr existent …
Das Werbegeld wird wohl für Activision verpulvert. 70 Milliarden und dazu kommen noch die games im Gamepass die Kosten verursachen. Das werden die Bosse nicht lange dulden und Auf Starfield warten dauert auch ewig. Bis das Spiel erscheint haben alle Xboxler Graue Haare :alt:
 
Wird knapp mit Zelda, aber Sommer wäre mir schon zwecks Privatleben lieber als iwann im November
 
Zurück
Top Bottom