XSeries/PC Starfield

250k Dialog Lines ist schon heftig :eek:

Here are the key tidbits from Todd Howard's interview:

  • Starfield was inspired by SunDog and Traveller.
  • Considered as a hard-science fiction.
  • Fuel in your ship and the grav drive limit how far you can travel with your ship at once, but your ship won't run out of fuel.
  • Each trait comes with some negative.
  • There are quests in the game that can remove the negative part of the trait.
  • Dialogue is a classic Berthesda-style dialogue.
  • More quests than in any other Bethesda games before.
  • Passed 250,000 lines of dialogue.
:banderas:
 

Mit 500 beteiligten Entwicklern ist der Titel viel größer als die früheren Bethesda Projekte. Dazu weist Nate Purkeypile auch auf die Schwierigkeit hin, ein brandneues Universum zu erschaffen, anstatt einen weiteren Folgetitel zu entwickeln.



Man muss Bethesda halt zugute halten, das sie immer grandios abgeliefert haben wens ums Worldbuilding ging.
Sowohl Elder Scrolls als auch Fallout sind sehr gute Beispiele
 
Gott ich freue mich mitlerweile so extrem auf den Titel besonders nach dem letzten Interview, das mit dem Dialogsystem freut mich sehr so langsam befürchte/hoffe ich das es mich ähnlich verschlingen wird wie die Elders Scrolls & Fallout Reihe :banderas:
Hoffentlich. Und das für paar Jahre.Schon gut das man das Spiel nicht kaufen brauch 👍
 
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