Weil ich geil auf das Spiel bin.Wozu gibt's Day 1 Patches .Die sollen sich ruhig so lange zeit lassen, dass das so bugfrei wie möglich auf den Markt kommt. Bei so großen Spielen wird man zwar immer Bugs haben, aber es soll dann doch bitte kein Fallout 4 oder Fallout 76 like Release werden.
Bitte nicht rushen (verstehe diese Mentalität eh nicht, warum darf ein Spiel nicht verschoben werden, wenn es dadurch dann besser wird?)
Und Fallout 4 war am Anfang sehr gut spielbar.
Bin halt überhaupt nicht so ein Typ der Weltraum schlachten mag und dann plündern tut.Naja was heißt ständig verbessern, ist auch abhängig davon wie oft man Teile zum verbessern findet oder zum Kauf bekommt, du kannst ja dein Schiff auch in die Richtung verbessern das du mehr transportieren kannst, ist ja für das erforschen nicht ganz unwichtig. Ich denke was man so zu fuss alles ablooten kann sprich Traglast, kann man im Schiff verstauen. Geil wäre natürlich auch wenn man mehrere Schiffe haben könnte und diese dann bei Bedarf wechseln kann, eins stark gepanzert für Gefechte und eins mit maximaler Kapazitäten, aber denke das wird schon wenn man selbst die einzelnen Crew Mitglieder bestimmen darf.
Das Schiff zu verbessern macht man so nebenbei im Spiel.So gezielt was abbauen oder suchen werd ich nicht machen.
Da lieber Basen bauen ohne Ende