XSeries/PC Starfield

Die sollen sich ruhig so lange zeit lassen, dass das so bugfrei wie möglich auf den Markt kommt. Bei so großen Spielen wird man zwar immer Bugs haben, aber es soll dann doch bitte kein Fallout 4 oder Fallout 76 like Release werden.
Bitte nicht rushen (verstehe diese Mentalität eh nicht, warum darf ein Spiel nicht verschoben werden, wenn es dadurch dann besser wird?)
Weil ich geil auf das Spiel bin.Wozu gibt's Day 1 Patches .
Und Fallout 4 war am Anfang sehr gut spielbar.
Naja was heißt ständig verbessern, ist auch abhängig davon wie oft man Teile zum verbessern findet oder zum Kauf bekommt, du kannst ja dein Schiff auch in die Richtung verbessern das du mehr transportieren kannst, ist ja für das erforschen nicht ganz unwichtig. Ich denke was man so zu fuss alles ablooten kann sprich Traglast, kann man im Schiff verstauen. Geil wäre natürlich auch wenn man mehrere Schiffe haben könnte und diese dann bei Bedarf wechseln kann, eins stark gepanzert für Gefechte und eins mit maximaler Kapazitäten, aber denke das wird schon wenn man selbst die einzelnen Crew Mitglieder bestimmen darf.
Bin halt überhaupt nicht so ein Typ der Weltraum schlachten mag und dann plündern tut.
Das Schiff zu verbessern macht man so nebenbei im Spiel.So gezielt was abbauen oder suchen werd ich nicht machen.
Da lieber Basen bauen ohne Ende 🤣
 
Yo das Erkunden und Schiffbau wird bestimmt nicht völlig unabhängig sein.
Auch können bestimmte Gebiete ggf. die gegnerische Schifftechnolgie so weit vorangeschritten sein, dass man vielleicht erstmal etwas aufrüsten muss um überhaupt eine Chance zu haben.

Zudem ist es ja auch möglich, feindliche Raumstationen und Schiffe zu entern und zu erforschen .... ach das wird bestimmt klasse :goodwork:
Das könnte interessant werden bei deinem Szenario, könnte man vielleicht auch einfach das Schiff klauen, vielleicht kann man ja auch direkt ganze Schiffe verkaufen, das würde das ausschlachten umgehen, ah das wird so geil, diese ganzen möglichkeiten :awesome:
Natürlich wird erstmal ordentlich erforscht. Hoffentlich gibts auch geile außerirdische Schiffe,ich meine so von der Optik. In der letzten Präsi war ja im Video zu sehen wie ein feindliches Schiff landet und feindliche Spacecowboys oder Kopfgeldjäger aussteigen, stelle mir da auch geile Verfolgungen vor, die Schiffsverbesserungen und ihre entsprechenden Vorteile erklären sich bei mir als sinnig, welchen Zweck wird denn der Basenbau haben ? Könnte man so Ressourcen abbauen ? oder wozu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte interessant werden bei deinem Szenario, könnte man vielleicht auch einfach das Schiff klauen, vielleicht kann man ja auch direkt ganze Schiffe verkaufen, das würde das ausschlachten umgehen, ah das wird so geil, diese ganzen möglichkeiten :awesome:
Natürlich wird erstmal ordentlich erforscht.
Oh man, das Game kann einfach nur großartig werden. Ich bin einfach gespannt wie die ganzen Geschichten werden. Das spielt hat einfach 200k Textzeilen?!?! Skyrim hat 64k und das schon riesig. 😍
 
Oh man, das Game kann einfach nur großartig werden. Ich bin einfach gespannt wie die ganzen Geschichten werden. Das spielt hat einfach 200k Textzeilen?!?! Skyrim hat 64k und das schon riesig. 😍
Oh ja, das wird so krass werden, vielleicht kann man ja neue unentdecke Planeten kolonisieren dank Basenbau und wenn dann später noch mods kommen, das wird die ultimative Sandbox :tinglewine:
 
Bin halt überhaupt nicht so ein Typ der Weltraum schlachten mag und dann plündern tut.
Das Schiff zu verbessern macht man so nebenbei im Spiel.So gezielt was abbauen oder suchen werd ich nicht machen.
Da lieber Basen bauen ohne Ende 🤣
Naja ich will da jetzt auch kein Dauer Wingcommander, aber halt geil Schiffe die du bekämpft hast auch noch plündern zu dürfen und vielleicht bei nicht komplett Verschrottung übernehmen zu können. Wird auch spannend wie sie das mit Gesucht Staus wegen Kriminel usw umsetzen. Ich denke im ersten Run mach ich ein auf Kopfgeldjäger mit Überschiff so in der Art
tumblr_pprtcqXbfe1tdkro1o6_r1_250.gifv
 
Oh ja, das wird so krass werden, vielleicht kann man ja neue unentdecke Planeten kolonisieren dank Basenbau und wenn dann später noch mods kommen, das wird die ultimative Sandbox :tinglewine:
Ich weiß, die meisten bekommen Panikattacken wenn man von Online Feature spricht.
Aber der Basenbau, in Kombination mit Unmengen an ungenutzter, prozedualer Fläche, schreit förmlich nach kleinen "asyncronen" Online Systemen.
Kann ja gerne optional sein.

Ich glaube die Basen anderer Spieler werden irgendwie in der eigenen Welt auftauchen können, und sei es auch nur als Trade-Hubs.
Du baust eine Basis die irgendeine Resource abbaut, andere Spieler können dort jederzeit landen und einkaufen, du bekommst das Geld aufs Konto.
Ähnlich wie die Drivatare bei Forza, die Geld verdienen wenn sie als KI bei anderen Spielern mitfahren.

Is rein geraten, aber ich denke irgendwelche Systeme mit denen "Spieler Content" die prozedualen Planeten belebt müsste es geben.
 

Mit 500 beteiligten Entwicklern ist der Titel viel größer als die früheren Bethesda Projekte. Dazu weist Nate Purkeypile auch auf die Schwierigkeit hin, ein brandneues Universum zu erschaffen, anstatt einen weiteren Folgetitel zu entwickeln.


 
Ja....und wann erscheint es nun? Tippe auf frühstens Ende 2023....:sorry:
 

:coolface:

Soweit bekannt, soll Starfield in der ersten Hälfte 2023 erscheinen, Sommer halte ich für einen schlechten Termin, also entweder wird es im 1. Quartal erscheinen, oder nochmal verschoben..was..angesichts des letzten offiziellen Termins aber wahrscheinlich nicht im Interesse von Todd ist.
 

:coolface:

Soweit bekannt, soll Starfield in der ersten Hälfte 2023 erscheinen, Sommer halte ich für einen schlechten Termin, also entweder wird es im 1. Quartal erscheinen, oder nochmal verschoben..was..angesichts des letzten offiziellen Termins aber wahrscheinlich nicht im Interesse von Todd ist.
Starfield Fans sind sich sicher….da hab ich aufgehört zu lesen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom