XSeries/PC Starfield

Wird wohl mindestens so sein, aber ich erwarte von Starfield eigentlich schon mehr, d.h. dass beide Modi 100% gleichwertig spielbar sein sollten.

Ich persönlich werde in Dungeons, Innenräumen in 1st-Person und draußen in 3rd-Person rumlaufen .... hat sich seit Oblivion bei mir bewährt 😎.

Hätte ich nichts dagegen, wäre aber überrascht, wenn beide Modi 100% gleichwertig spielbar wären aber zumindest von einer Verbesserung der 3rd Person Kontrolle gehe ich auch erstmal aus.
 

Starfield ist doppelt so groß wie Bethesdas größtes Spiel​


Könnte auch interessieren

 
yuge-huge.gif
 

Starfield: Komponist: Das ist mein bester Soundtrack​

„Im Moment sind alle Augen auf Starfield gerichtet – und ich könnte nicht stolzer auf meinen neuesten Soundtrack sein. Ich habe das Gefühl, dass Starfield meine bisher beste Komposition ist, was aber nichts an den anderen Werken ändert, die ich für Bethesda komponiert habe“, sagt Zur. „Ich denke, dass jede der Kompositionen für die Fallout-Reihe und andere ihre Momente und Einzigartigkeit hat. Aber als Gesamtwerk zeigt Starfield meiner Meinung nach mehr von meiner Reife als Komponist.“

 

Starfield ist doppelt so groß wie Bethesdas größtes Spiel​


Könnte auch interessieren


Cool ...also 2x größer als ES Arena
Also 20 Millionen Quadratkilometer ...

Immer wieder nice wen Videospiel Journalisten über etwas schreiben, wovon die keine Ahnung haben. Von Videospielen zB
 
ich hab die Series X schon lange verkauft und beim Media Markt eine Series S gewonnen. von Daher interessiert mich die framerate der Series S schon sehr. :)

Genau, dich interessiert die Technik so sehr, dass du die Series X verkauft hast und angeblich allein das Glück für dich einspringen musste, so das du Starfield überhaupt auf einer Series S zocken kannst^^
Verstehe ;)
 
Lasst doch bitte den ganzen unnötige WAR Balast.
Starfield spielt man weder auif der X noch auf der S.

Wie jedes Bethesda RPG spielt man das natürlich auf dem PC
Da klappt das dann auch mit der Framerate

:kruemel:
 
Zurück
Top Bottom