Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sich das nicht nennenswert auf PS5 verkaufen würde, ist natürlich Quatsch.
Nachdem der erste große DLC scheiße war und die im Hauptspiel interessanteste/geheimnisvollste Fraktion zu einer der langweiligsten machte, hält sich meine freude über den zweiten in Grenzen.Freue mich auf den nächsten DLC.
Starfield ist sicher ein Game mit Ecken und Kanten, aber unter dem Strich immer noch ein gutes bis sehr gutes Spiel.
Das sich das nicht nennenswert auf PS5 verkaufen würde, ist natürlich Quatsch.
auch mein GOTY 2023 und auch ich finde die DLC schlecht. Habe um die 400 Stunden mit Starfield verbracht aber jetzt ist die Luft raus.War mein GoTy in 2023. Für Sci-fi Fans wie mir vom Look/Möglichkeiten/Story/Umfang perfekt umgesetzt.
DLC fand ich total enttäuschend
Bei mir war recht schnell die Luft raus bei diesem Spiel. Hab mir da mehr erhofft.
ja natürlich. Stell dir sykrim vor in Scfi setting. Einzig nervige sind die Ladezeiten.Ist denn wenigstens die Atmo gut?
Nein, imo ist es kein Skyrim mit ScFi Setting.ja natürlich. Stell dir sykrim vor in Scfi setting. Einzig nervige sind die Ladezeiten.
ja natürlich. Stell dir sykrim vor in Scfi setting. Einzig nervige sind die Ladezeiten.
Nein, imo ist es kein Skyrim mit ScFi Setting.
der ist von Anfang an Starfield Hasser und hat auch keine 400 Stunden mit dem Spiel verbracht. Am besten du spielst es mal selber und machst dir dein eigenes Bild.Na was denn nun?![]()
der ist von Anfang an Starfield Hasser und hat auch keine 400 Stunden mit dem Spiel verbracht. Am besten du spielst es mal selber und machst dir dein eigenes Bild.
ja klar, ich war von Anfang an Starfield Hasserder ist von Anfang an Starfield Hasser und hat auch keine 400 Stunden mit dem Spiel verbracht. Am besten du spielst es mal selber und machst dir dein eigenes Bild.
Anscheinend hast du es nicht gar nicht gespieltWer sagt, Starfield wäre ein Skyrim oder Fallout in Space hat diese Games nie gespielt. Der Erkundungsreiz ist in Starfield so gut wie gar nicht vorhanden.
Mein Post bestand aus zwei Sätzen. Zwei!Anscheinend hast du es nicht gar nicht gespielt
Starfield hat viele starke und teils herrlich skurrile, schrullige Nebenquest und damit meine ich nicht die grandiosen Fraktionsnebenquest.
ja klar, ich war von Anfang an Starfield Hasser
Deshalb hab ich ja auch 120 Stunden damit verbracht.
Muss ich 400 Stunden damit verbringen? Ich denke nicht. Copypaste Level, öde Planeten, Ladezeiten aus der Hölle und einige andere Dinge die gestört haben. Imo war Skyrim ein wesentlich runderes und besseres Spiel.
wird ihm spaß machen wenn es für die PS5 erscheint120 Stunden mit einem Game verbringen, wo angeblich schnell die Luft raus war und man immer nur negative Dinge aufzählt wenn jemand nach dem Game fragt, ist aber auch ne Kunst für sich, wo man über solche Äußerungen wie "Starfieldhasser" sich dann auch nicht wirklich komplett wundern braucht
Wer freiwillig 120 Stunden in einem Spiel verbringt, sollte zwangsläufig auch Spaß an dem Titel gehabt haben und somit auch positive Dinge benennen können wenn man schon seine Meinung zu Spiel kund tut, ansonsten wirken solche Aussagen insgesamt unfreiwillig komisch!