XSeries/PC Starfield

wird ihm spaß machen wenn es für die PS5 erscheint :coolface: :kruemel:

Das glaube ich weniger aber etwas differenzierte Aussagen sollte man schon hinbekommen als "war schnell die Luft raus und nur Dinge aufzählen die für einen negativ waren um dann mit "ich habe 120 Stunden in das Game gebuttert " anzukommen.

So was ist schlichtweg nur einseitig und auch irgendwie etwas unglaubwürdig was den wirklichen persönlichen Spaß am Game betrifft .

Das glaube ich weniger aber etwas differenzierte Aussagen sollte man schon hinbekommen als "war schnell die Luft raus und nur Dinge aufzählen die für einen negativ waren um dann mit "ich habe 120 Stunden in das Game gebuttert " anzukommen.

So was ist schlichtweg nur einseitig und auch irgendwie etwas unglaubwürdig was den wirklichen persönlichen Spaß am Game betrifft .

120 Stunden ist tatsächlich etwas viel.

Aber ich habe auch 40 Stunden gebraucht um zu checken dass FF16 kacke ist :blushed:

Mein Post bestand aus zwei Sätzen. Zwei!
Trotzdem hast du ihn nicht verstanden...
Wer sagt, Starfield wäre ein Skyrim oder Fallout in Space hat diese Games nie gespielt. Der Erkundungsreiz ist in Starfield so gut wie gar nicht vorhanden.
Setzt ein Komma dazwischen und es ist ein Satz.
Der zweite bezieht sich auf den ersten.
Wenn du behauptest, dass Starfield praktisch keine Erkundungsreize hat ist das Blödsinn.
Pöbel bitte im WAR weiter, Danke :uglygw:

Ladezeiten aus der Hölle
Lade Häufigkeit? Ja.
Ladezeiten? Nah, das ging eigentlich alles recht schnell.

Im Vergleich zu Skyrim damals auf Konsolen jedenfalls der Himmel auf Erden.
Da war jede Tür mein größter Feind.

wird ihm spaß machen wenn es für die PS5 erscheint
Ich glaub zumindest die "ich habs zwar nicht gespielt aber ich hate Xbox Games aus Prinzip" Leute kämen bei einem PS5 Release ein bisschen ins Straucheln ;)
-
Allgemein fand ich Starfield im Rückblick gut bis sehr gut, für mich besser als andere Bethesda Games.
Ich denke man darf nur nicht reingehen und versuchen es 1:1 wie Skyrim zu zocken.

Zurück
Top Bottom