Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Play anywhere….also sollte gehen….40fps/120Hz Modus klingt schon sehr verlockend.
Gibts Crosssafe zwischen PC und X?
Wäre wäre ….FahrradketteHätte von Anfang an so sein müssen.
Support der zum angenehmeren Spielgefühl beiträgt wird natürlich gefeiert…war ja schließlich eins der Größten Kritikpunkte.Jetzt feiert man es, wenn Entwickler ihre Unfähigkeit und Fehler nachträglich ausbessern.
Wäre wäre ….Fahrradkette
Support der zum angenehmeren Spielgefühl beiträgt wird natürlich gefeiert…war ja schließlich eins der Größten Kritikpunkte.
Aber ja wie können wir das nur gut finden
Jo da gebe ich dir recht…wenigstens ein 40fps Mode….Nur hätte es von Anfang an selbstverständlich sein müssen
Dann ist die Entscheidung für NG+ eine leichte. Muss der schwarze Graphitblock halt doch wieder beschlagnahmt werdenPlay anywhere….also sollte gehen….
Eure Spielstände sowie Einstellungen werden dank der Cloudspeicherung zwischen den beiden Plattformen übertragen bzw.synchronisiert, sodass ihr nahtlos weiterspielen könnt, egal ob auf Xbox Series X|S oder PC.
XboxParty?Dann ist die Entscheidung für NG+ eine leichte. Muss der schwarze Graphitblock halt doch wieder beschlagnahmt werden
Hä? Es is vielleicht nicht Hellblade, aber trotzdem finde ich die Environments und Schiffe sehr fein gemacht.60fps hätten bei dieser technischen Krücke mehr als möglich sein müssen.
New difficulty options
More detailed surface maps
More ship customization
40fps and 60fps modes for series x
Land vehicle coming later
Creation kit at beta testers now
Ouh fuck yes!!!! Darauf habe ich gewartet, freu mich schon weitere 100 Stunden in diesem Universum zu verbringen
New difficulty options
More detailed surface maps
More ship customization
40fps and 60fps modes for series x
Land vehicle coming later
Creation kit at beta testers now
Hä? Es is vielleicht nicht Hellblade, aber trotzdem finde ich die Environments und Schiffe sehr fein gemacht.
---
60fps ... hätte ich nicht erwartet, vor allem weil da MS sicher zum Release hin hart darum gekämpft haben wird.
Anyway, sehr schön, dass es noch kommt, werd ich sicher mal den PC Spielstand auf SX weiterzocken.
Allgemein lauter sehr sinnvolle Verbesserungen. Hoffentlich werden die für später geteaseden Fahrzeuge gut implementiert.
Darauf freue ich mich sehr und hoffe, man knüpft eher an die Qualität der guten Fraktionsquests an anstelle der Mainquest. Die waren nämlich teils mega gut gepaced und viel toller erzählt!Der große DLC Shattered Space kommt wohl im Herbst
Starfield’s Shattered Space story expansion is launching this fall | VGC
Ahead of that, the game’s next update will include ship building and city map features…www.videogameschronicle.com
Absolut. Ich kenne es bisher nur auf PC, aber da sieht es eigentlich meistens sogar sau gut aus.Diese Aussage "technische Krücke" ist sowieso quatsch, das Game sieht insgesamt sehr gut aus, bot imo ein sehr geiles Lighting und zumeist gute bis teils sehr gute Texturen, selbst kleine Beschriftungen waren zumeinst knackscharf und selbst die Series S Version hatte insgesamt eine für ihre Leistung gesehen ein sehr gutes Ergebnis geliefert.
In dem Fall bin ich froh, mich geirrt zu haben.Das Starfield auch auf der XSX 60fps erreichten konnte, hatten die Entwickler ja schon damals gesagt ... war aber wohl zu inkonsistent (vermutlich gerade in den großen Städten) ... von daher imo an sich jetzt eigentlich nicht sooo überraschend.
Das BGS dies jetzt anscheinend so gut optimieren konnte, um diese Modis den Spielern anzubieten zu können ist aber natürlich klasse und auch nicht wirklich selbstverständlich. Gerade wenn man sich den CPU Hunger von Starfield anschaut.