HideoHoward
L13: Maniac
No plans to retire anytime soon
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No plans to retire anytime soon
City Maps... dann wäre ich wieder dabei. Klingt auch sonst erst mal vielversprechend und das es ein runderes Erlebnis werden könnte.
Wenn du alle 1000 Planeten abgrast, hast du bei Fallout eine weit höhere Dichte, klar.Dann natürlich das Worldbuilding. Lustigerweise besteht FO auch fast nur aus Ödland, was den Vergleich zu öden Planeten und Monden erlaubt. Aber jeder Quadratkilometer FO Ödland ist intresanter und spannender als alle 1000 Planeten bei SF.
Same, ich zock einfach ohne (was es sicher nicht leichter macht).Das Vats hat mich an FO immer massiv gestört bzw nie angesprochen.
Wenn du alle 1000 Planeten abgrast, hast du bei Fallout eine weit höhere Dichte, klar.
Aber ich finde an Locations gibt es bei Starfield mehr wie genug spannende Orte. Ev. sogar mehr als bei FO.
Nur ist die Art, wie man sie entdeckt nicht sehr homogen.
Same, ich zock einfach ohne (was es sicher nicht leichter macht).
Aber das sind halt einfach unterschiedliche Gamer Typen.
@ChoosenOne will eigentlich ein reines RPG, in dem Stats wichtig sind, ich will einen guten Shooter, in dem Skill vor Stats kommt.
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Updates: Hoffentlich teased er da einen 60fps Mode. 40 is zwar auch nett, aber halt nur für eine relativ kleine Gruppe.
kann ich so alles unterschreiben! falls aber nun echt 60 fps kommen, gebe ich starfield nochmal eine chance. die 30 fps hatten es für mich zum launch kaputt gemacht. zudem war der einstieg irgendwie nicht so cool, weswegen ich dann schnell aufgegeben hatte.Durch den FO Hype hab ich ja auch wieder angefangen FO4 zu spielen.
Und da wurde mir wieder sehr deutlich, was mir an SF fehlt.
Angefangen beim KS, was natürlich Geschmackssache ist aber für mich war VATS immer ein essentieler Bestandteil. Dadurch hatte ich auch wirklich das Gefühl ein RPG zui spielen, wo sich die Char Stats wesentlich auf das KS auswirken. Wie Perks, die nur über VATS funktionieren wie zB den charge perk, wo man von Geggner zu Gegner dashen kann und melee kills als Combos aneinander reiht. Erst möglich nach viel leveln und geziehltes Build. SOwas gibt es bei SF afaik nicht und das Perk System ähnelt eher CoD als FO.
Dann natürlich das Worldbuilding. Lustigerweise besteht FO auch fast nur aus Ödland, was den Vergleich zu öden Planeten und Monden erlaubt. Aber jeder Quadratkilometer FO Ödland ist intresanter und spannender als alle 1000 Planeten bei SF. Es ist einfach wesentlicher Bestandteil und Faszination das Ödland bei FO zu erkunden, gefüllt mit intressanten Orten, Personen und Missionen. Ein Gefühl das bei SF einfach nicht aufkommen will.
Von den Minutmen Missionen mal abgesehen, die sicher das schlechteste an FO4 sind. Aber bezeichnender weise auch der Teil des Spiels der schon mit Algorithmus generated Content arbeitet und das in der schlechtest möglichen Form. Da war meine Hoffnung, das Bethesda daraus gelernt hat und dies in SF besser macht. Aber im Prinzip haben sie dieses Feature 1:1 übernommen, um den Faktor 1000 aufgeblasen und ein Spiel darum gebastelt.
FO4 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> SF
Und dabei ist FO4 noch nicht mal der beste Teil des Franchise
kann ich so alles unterschreiben! falls aber nun echt 60 fps kommen, gebe ich starfield nochmal eine chance. die 30 fps hatten es für mich zum launch kaputt gemacht. zudem war der einstieg irgendwie nicht so cool, weswegen ich dann schnell aufgegeben hatte.
@ choosenone: weisst du zufällig noch, wie dieser charge perk in f4 hieß? oder gibts den perk nicht im 4. teil?
New difficulty options
More detailed surface maps
More ship customization
40fps and 60fps modes for series x
Land vehicle coming later
Creation kit at beta testers now
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Oh Gott ja, bitte.Land vehicle coming later
Creation kit at beta testers now
wird Zeit die 1000gs voll zu machen500+ Stunden incoming..
#DankeGODhesda
Wird bei mir Zeit endlich mehr als 50 Stunden zu spielenwird Zeit die 1000gs voll zu machen