HideoHoward
L13: Maniac
Ich kannte die schon, aber für andere Gamer von Vorteil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich auf jeden Fall, ich habe Insgesamt ca. 250 Stunden mit Starfield verbracht und während ich in Fallout 4 noch Kräftig Basen gebaut und dort Insgesamt locker 60+ Stunden rein gesteckt habe, hat mich das Basen bauen, hier nicht richtig abgeholt. Dafür habe ich mindestens 35 eher 50 Stunden nur im Schiffsbau Menü zugerbacht und dabei extrem viel Spaß gehabt. Bis ich "mein Perfektes" Schiff zusammen hatte. Und selbst als ich das dann eigentlich hatte, immer noch mal 20 Minuten hier und dort genommen und weiter fein getunt und umgebaut.
Steamspy geht von maximal 10 Mio Spielern auf Steam aus, minimum 5 Mio Spieler, denke am PC dürfte sich das eher in Richtung 9 Mio bewegen. GP Spieler dürfen da wohl in der Tat geringer sein als angenommen, wenn ich mir Spencers 12 Mio Aussage so anhöre.
Ich hab mir Fallout 4 gekauft und nach zwei Stunden wieder verkauft. Nicht weniger schwammig als Abozahlen.
Und werde als aktiver Spieler gezahlt, welcher aber nie über das Tutorial hinaus gespielt hat.Weit weniger schwammig.
Schließlich hast du eine Kopie für den Betrag X gekauft.
Und werde als aktiver Spieler gezahlt, welcher aber nie über das Tutorial hinaus gespielt hat.
Äh nein, noch nie. Wie dir vermutlich auch schon mal erklärt wurde, sind concurrent Spieler kein Indikator für Verkaufszahlen, das zeigt nur an, wieviel Spieler pro Tag gleichzeitig(!) online waren.Hmmm
Ist bei Steam nicht die Played der relevanteste Indikator für sowas?
Hier geht's um Starfield.Ich hab mir Fallout 4 gekauft und nach zwei Stunden wieder verkauft. Nicht weniger schwammig als Abozahlen.
Äh nein, noch nie. Wie dir vermutlich auch schon mal erklärt wurde, sind concurrent Spieler kein Indikator für Verkaufszahlen, das zeigt nur an, wieviel Spieler pro Tag gleichzeitig(!) online waren.
10k Spieler am Tag (was auch nichtmal stimmt: 26k ist der Peak) für ein Singleplayerspiel ist übrigens auch nicht schlecht, im Gegenteil.
Doch, hast du.Ich hab auch nicht den Bezug zu Verkaufszahlen gesetzt. Das hast du jetzt konstruiert.
Wenn du Verkaufszahlen willst, dann ist Steamspy der bessere Weg um die Verkaufszahlen zu sehen, da Steamspy Steam Daten ausliest.Und natürlich sind concurrent Player mit am wichtigsten, um zu ermitteln welche Relevanz und Bedeutung ein Spiel aktuell hat.
Doch, hast du.
Wenn du Verkaufszahlen willst, dann ist Steamspy der bessere Weg um die Verkaufszahlen zu sehen, da Steamspy Steam Daten ausliest.
CCU sind nunmal nur die Anzahl der Spieler, die innerhalb 24 Stunden gleichzeitig online sind, aufgrund der Zeitzonen allein kannst du da nicht sehen, wie hoch die Verkaufszahlen sind, sondern nur wie beliebt ein Spiel ist.
Schau dir doch mal im Vergleich z.B. die Returnal CCU an: magere 289 Spieler und das Spiel ist noch nicht so alt, laut Steamspy 100k bis 200k Käufer. Oder Spider-Man: nur 5k ccu bei 2 bis 5 Mio Käufer.
Steamspy schätz Baldurs Gate 3 übrigens auf min. 20 Mio Einheiten (maximum 50 Mio) bei 189k CCU
Schau mal, worauf du mit deinenBei den Post den du zitiert hast?
Hab ich nicht.
Hör auf hier was zu konstruieren.
Schau mal, worauf du mit deinen
"Hmmm
Ist bei Steam nicht die Played der relevanteste Indikator für sowas?
Und da ist der Wert imo ziemlich schlecht, mit durchschnittlich 10k Spieler pro Tag."
geantwortet hast:
"Steamspy geht von maximal 10 Mio Spielern auf Steam aus, minimum 5 Mio Spieler, denke am PC dürfte sich das eher in Richtung 9 Mio bewegen. GP Spieler dürfen da wohl in der Tat geringer sein als angenommen, wenn ich mir Spencers 12 Mio Aussage so anhöre."
Das was du mit "played" meinst, sind die concurrent Spieler und du hast genau damit Bezug auf die Verkaufszahlen genommen
Klingt für mich ziemlich unglaubwürdig.Steamspy schätz Baldurs Gate 3 übrigens auf min. 20 Mio Einheiten (maximum 50 Mio) bei 189k CCU
Aus Oktober:Klingt für mich ziemlich unglaubwürdig.
CCU ist weiterhin kein Indikator für Verkaufszahlen, worunter die Spencer aussage fällt. Die CCU ist weiterhin nur ein Indikator für die Beliebtheit. Du kannst mit den CCU die Spencer Aussage nicht widerlegen oder bestätigenText- und Leseverständniss.
Es ging im Spencers 12 Mio Aussage und wie du davon 9 Mio auf steam zu verorten glaubst.
Ich habe deine Aussage wiedersprochen, indem ich die concurrent Player als besseren Indikator entgegengesetzt habe.
Du hast von zwischen 20 und 50 Mio. gesprochen, jetzt sind es zwischen 5,2 und 21,2 Mio.. Das ist schon ein ziemlich großer Unterschied.Aus Oktober:
Baldur's Gate 3: What To Do With The Owlbear Egg
If you're wondering what to do with the Owlbear Egg in Baldur's Gate 3, here's what you need to know.www.thegamer.com
The best guess we have right now is between 5.2 to 21.2 million sales on PC thanks to info on the game's Steam DB page, though this will most likely include early access sales
Haben wir es jetzt Oktober bzw Relasemonat? Die quote ist aus OktoberDu hast von zwischen 20 und 50 Mio. gesprochen, jetzt sind es zwischen 5,2 und 21,2 Mio.. Das ist schon ein ziemlich großer Unterschied.
CCU ist weiterhin kein Indikator für Verkaufszahlen, worunter die Spencer aussage fällt. Die CCU ist weiterhin nur ein Indikator für die Beliebtheit. Du kannst mit den CCU die Spencer Aussage nicht widerlegen oder bestätigen
Da du ja folgendes "Ich hab auch nicht den Bezug zu Verkaufszahlen gesetzt. Das hast du jetzt konstruiert." geschrieben hast, kannst du mir ja sicherlich sagen, worauf du den Bezug sonst gesetzt hast. Hint: die Zahlen von Spencer sind Verkaufszahlen/Spielerzahlen.Ich hab doch gar nicht behauptet das ... ach, vergiss es.
Hab jetzt die Hauptstory endlich durch.
Uff... die war leider total einfallslos gelöst. War ziemlich enttäuscht. Im Prinzip hat man ironischer Weise fast das gleiche "Ende" wie in No Mans Sky... und keinerlei Erklärungen nur ein "Hier haste, es ist so, leb damit."
Keine Aliens, keine großen Architekten des Universums... meh... ich mein... der Weg dahin war durchaus teilweise gut und sehr interessant. Vor allem die Mission in der man ständig shiftete fand ich super umgesetzt. Aber, dass die Entwickler am Ende einfach selbst keine Ahnung hatten, wie das alles aufgelöst werden soll und dann so was Lahmes kam, spricht Bände...
Aber ich war unter anderem durch diesen Thread hier ja schon vorgewarnt, dass die Hauptstory nicht so megamäßig umhaut.
Mal sehen ob wie und wann ich die vielen Nebenstories noch ma spiele. Immerhin das mit den Terrormorphen fand ich ziemlich cool.