• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Schön, vielleicht kann ich es dann ja "schon" Mitte nächsten Jahres nochmal versuchen, die Chance bekommt es noch.
 
Schön, vielleicht kann ich es dann ja "schon" Mitte nächsten Jahres nochmal versuchen, die Chance bekommt es noch.
Ich hatte nach 12 Stunden auch die Nase voll und hab' den Durchgang abgebrochen.
Vielleicht schafft es Bethesda ja nächstes Jahr alle Probleme zu fixen, bis dahin wird das Spiel nicht mehr angerührt.
Und ich Vogel musste mir natürlich die "PREMIUM EDITION" zulegen :fp:
 
Ich hatte nach 12 Stunden auch die Nase voll und hab' den Durchgang abgebrochen.
Vielleicht schafft es Bethesda ja nächstes Jahr alle Probleme zu fixen, bis dahin wird das Spiel nicht mehr angerührt.
Und ich Vogel musste mir natürlich die "PREMIUM EDITION" zulegen :fp:
Ist das die mit der Uhr?
Falls ja: Auf die war ich auch geil, konnte mich aber zurückhalten.

Todd hat es eben sehr gut geschafft, einen scharf auf Starfield zu machen und verdammt hohe Erwartungen daran zu haben- beim nächsten mal weißt du es besser. ;)
 
Ich hatte nach 12 Stunden auch die Nase voll und hab' den Durchgang abgebrochen.
Vielleicht schafft es Bethesda ja nächstes Jahr alle Probleme zu fixen, bis dahin wird das Spiel nicht mehr angerührt.
Und ich Vogel musste mir natürlich die "PREMIUM EDITION" zulegen :fp:

Ich habe mir vorgenommen, zumindest die Hauptquest durchzuspielen, um es dann erstmal wegzulegen … bin kurz vorm Ende. ✌️
 
25 years in the making :aargh: :coolface:

ich hoffe einfach, dass sie noch weiter nachbessern. cdpr hat ja bei cyberpunk auch nochmal stark nachgelegt.

Ja, aber Cyberpunk war eine Bugverseuchte Vollkatastrophe was man weder anfangen noch schwer zu Ende bringen konnte erst ab Patch 1.6 war es wieder wie ein Spiel.

Starfield hingegen habe ich bei zweimal durschspielen nicht ein vernünftigen Bug gehabt und es war wie aus einem Guß, so wie es eigentlich sein soll.

Wäre geil, kann ich mir aber schon wegen der krüppeligen Engine nur schwer vorstellen.

Die Grafik ist schön detailiert. Schaut doch mal in den Fotothread nach.


Andernfalls...

Photo-2023-12-18-230359.png


Photo-2023-12-19-112841.png


Photo-2023-12-19-112848.png


Wenn mir noch einer verraten würde wo der Knopf für mein Kaffee Latte ist, wäre ich happy ;)
Den Knopf für die Kaffeemaschiene vermisse ich irgendwie, obwohl es im Spiel eine Kaffemaschiene als Deko gibt. :)

Das erinnert mich ein bißchen an....

 
Ich finds zum Launch ziemlich gut
Dann hast du Glück gehabt auf dem PC konnte ich mich mit T-Pose NPC´s, Tearing-NPC (PSX1 Grafik), kaputten Missionen Charaktere und Locations die nicht geladen wurden, wo man einfach durch den Boden fiel gerade bei Missionen mit Auto war das ein Grauß. Ich hatte eigentlich das volle Programm was an Bug´s übers Internet geleaked wurde. Was ich so erst bei Patch Version 1.3 oder so einigermaßen anfangen konnte zu spielen.
 

Ein Blick ins Jahr 2024


Die Reise ist hier noch nicht zu Ende. Bethesda hat eine Reihe von Updates im Visier, die im Februar 2024 beginnen sollen. Diese Updates, die etwa alle sechs Wochen erscheinen, sollen das Spielerlebnis durch Verbesserungen der Spielqualität, neue Inhalte und neue Funktionen verbessern.

  • Beta-Tests und Feedback-Integration
    Die Spieler sind eingeladen, dem Steam-Beta-Zweig beizutreten, um frühzeitigen Zugang zu diesen Updates zu erhalten, was Bethesdas Engagement für das Feedback der Community widerspiegelt. Diese wechselseitige Interaktion war ein Eckpfeiler der Entwicklung von Starfield, um sicherzustellen, dass sich das Spiel im Einklang mit den Erwartungen der Spieler weiterentwickelt.
  • Verbesserte Erkundung und Individualisierung
    Im Jahr 2024 wird es erhebliche Verbesserungen bei der Erkundung und Anpassung des Spiels geben. Die Spieler werden bei der Erkundung von Großstädten Zugang zu Stadtplänen erhalten, was die Navigation in den Städten noch weiter verbessert. Schiffsbau-Enthusiasten können sich auf erweiterte Anpassungsoptionen freuen, darunter Schiffsdekorationen und neue Baumöglichkeiten.
  • Gameplay-Optionen und Mod-Unterstützung
    Es sind neue Gameplay-Optionen in Sicht, die es den Spielern ermöglichen, ihr Spielerlebnis über die traditionellen Schwierigkeitseinstellungen hinaus anzupassen. Dazu gehören Anpassungen der Tragfähigkeit, der Reichweite der Ladung, des Schiffsschadens und mehr, die neue Überlebensmechaniken einführen.
    Darüber hinaus wird mit der Einführung von “Creations” offizielle Mod-Unterstützung angeboten. Dazu gehört ein neues Creation Kit, das es der Community ermöglicht, ihre eigenen Inhalte zu erstellen und mit anderen zu teilen – eine Funktion, die ein Markenzeichen von Bethesdas Spielen ist.
  • Shattered Space: Die erste große Erweiterung
    Die aufregendste Ankündigung ist die Entwicklung von “Shattered Space”, der ersten großen Erweiterung für Starfield. Sie soll nächstes Jahr erscheinen und verspricht neue Story-Inhalte, Schauplätze, Ausrüstungsgegenstände und vieles mehr, um sicherzustellen, dass das Starfield-Universum weiterhin wächst und überrascht.
 
Verbesserte Erkundung und Individualisierung

Erwartung


Wooow das könnt der Gamechanger sein?!
- Überarbeitung des Algorithmus, das dieser intressante und abwechslungsreiche Gegenden kreiet
- ganze Sonnensysteme, in denen man auch Planeten an- und umfliegen kann (keiner verlangt so verrückte Sachen wie auf Planeten landen zu können :ugly: )
- Fahrzeuge um Planeten besser erkunden zu können und dazu größere Areale damit man nicht nach 2min an die Grenze kommt!
- Raumschiffe und Basen bilden endlich eine glaubhafte, interstelare Ökonomie ab!!!

Geil! Geld! Geil!

Realität

Die Hauptstädten erhalten eine Map.
Die hat es bisher nicht gegeben, weil weil

:uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wooow Geile Ankündigung. Mehr Möglichkeiten sein Raumschiff zu individualisieren ist cool.
starfield wird mit der zeit wie eine Pflanze immer weiter aufblühen. Potenzial ist riesig. Bin neugierig wie es in 2-3 sein wird. Werde immer wieder mal spielen. Bin aktuell bei knapp 180 Stunden und erstmal eine Pause mit Starfield. Die Updates hören sich sehr gut an. Hoffentlich auch neue Städte.
 
starfield wird mit der zeit wie eine Pflanze immer weiter aufblühen. Potenzial ist riesig. Bin neugierig wie es in 2-3 sein wird. Werde immer wieder mal spielen. Bin aktuell bei knapp 180 Stunden und erstmal eine Pause mit Starfield. Die Updates hören sich sehr gut an. Hoffentlich auch neue Städte.
Die Möglichkeiten neue Städte oder Planeten hinzuzufügen sind bei Starfield wirklich grenzenlos. Vielleicht hat man irgendwan seinen komplett eigenen Planeten wo man sowas wie Bürgermeister ist :awesome:
 
starfield wird mit der zeit wie eine Pflanze immer weiter aufblühen. Potenzial ist riesig. Bin neugierig wie es in 2-3 sein wird. Werde immer wieder mal spielen. Bin aktuell bei knapp 180 Stunden und erstmal eine Pause mit Starfield. Die Updates hören sich sehr gut an. Hoffentlich auch neue Städte.
Hört sich gut an, bin aber vorsichtig, denn auch bei den vorigen Teilen wie Skyrim/Fallout New Vegas und 4. Da war es ja auch nicht anders man hat 4-5fette HauptDLC´s herausgebracht die seperat das Spiel bereicherten, waren aber mehr so ein optionales Ding was man machen konnte aber nicht musste. Und bei Starfield verspricht man ja schon direkt Gameplaymäßige Veränderungen?!?. Hoffe das es nicht nur bei ein paar Story DLC´s und großen Erweiterung bleiben wird sondern wirklich auch tatsächlich auch interne Änderungen passiert, wie zusätzliche Reisemöglichkeiten, Editier Möglichkeiten oder zusätzliches Gameplay wer weiß?!?. -Bin guter Dinge

Ach ja und die meist genutzte Waffe war für mich auch die Beowolf, man konnte Gegner von weitem wie auch nahem gut aufs Korn nehmen. Hatte Zufallshalber eine gute gefunden die gute Stats hatte und falls alles nicht half hatte ich die gute alte Couchman und machte einen auf Slayer.
Wenn man die Skills seines Charakters überwiegend auf Fitness levelt, dann kann man echt einen auf Slayer machen. Man rasiert regelrecht durch die Gegnerhorden und schwerere Gegner auch = No Problem.
 
Verbesserte Erkundung und Individualisierung

Erwartung


Wooow das könnt der Gamechanger sein?!
- Überarbeitung des Algorithmus, das dieser intressante und abwechslungsreiche Gegenden kreiet
- ganze Sonnensysteme, in denen man auch Planeten an- und umfliegen kann (keiner verlangt so verrückte Sachen wie auf Planeten landen zu können :ugly: )
- Fahrzeuge um Planeten besser erkunden zu können und dazu größere Areale damit man nicht nach 2min an die Grenze kommt!
- Raumschiffe und Basen bilden endlich eine glaubhafte, interstelare Ökonomie ab!!!

Geil! Geld! Geil!

Realität

Die Hauptstädten erhalten eine Map.
Die hat es bisher nicht gegeben, weil weil

:uglyclap:
This... und so viel mehr, was erwartung war.

Etwa weiß ich immer noch nicht, wie ich meine eine gebaute basis jemals wiederfinden soll, weil es keine übersicht gibt, wo diese zum ansteuern angezeigt wird.

Händler dürfen gern deutlich mehr geld oder gern unendlich reserven haben.

Raumkampf generell mal gut machen :ugly: den teil hab ich so gut es ging komplett geskipped, weil einfach unspaßig. Dafür beim fummligen editor sein schiff zu bauen, bringts einfach nicht...

Mehr schnellreiseoptionen auf den maps. Dass man auf new atlantis z.b. immer zum zentrum porten und dann noch nen lift nehmen muss, damit man nach unten auf die handelsebene bekommt ist dämlich... generell dürfen gern alle händler und serviceanbieter nen eigenen schnellreisepunkt haben.


Tjaaa....
 
This... und so viel mehr, was erwartung war.

Etwa weiß ich immer noch nicht, wie ich meine eine gebaute basis jemals wiederfinden soll, weil es keine übersicht gibt, wo diese zum ansteuern angezeigt wird.

Händler dürfen gern deutlich mehr geld oder gern unendlich reserven haben.

Raumkampf generell mal gut machen :ugly: den teil hab ich so gut es ging komplett geskipped, weil einfach unspaßig. Dafür beim fummligen editor sein schiff zu bauen, bringts einfach nicht...

Mehr schnellreiseoptionen auf den maps. Dass man auf new atlantis z.b. immer zum zentrum porten und dann noch nen lift nehmen muss, damit man nach unten auf die handelsebene bekommt ist dämlich... generell dürfen gern alle händler und serviceanbieter nen eigenen schnellreisepunkt haben.


Tjaaa....

Ja, die Händler sind auch so ein Problem. Afaik befindet sich unter jedem Händler im Boden eine "unsichtbare" Kiste in der sein Kram drinn ist. Noch so eine Hinterlassenschaft der Engine.

:nix:
 
Zurück
Top Bottom