Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte nach 12 Stunden auch die Nase voll und hab' den Durchgang abgebrochen.Schön, vielleicht kann ich es dann ja "schon" Mitte nächsten Jahres nochmal versuchen, die Chance bekommt es noch.
Ist das die mit der Uhr?Ich hatte nach 12 Stunden auch die Nase voll und hab' den Durchgang abgebrochen.
Vielleicht schafft es Bethesda ja nächstes Jahr alle Probleme zu fixen, bis dahin wird das Spiel nicht mehr angerührt.
Und ich Vogel musste mir natürlich die "PREMIUM EDITION" zulegen
Ich hatte nach 12 Stunden auch die Nase voll und hab' den Durchgang abgebrochen.
Vielleicht schafft es Bethesda ja nächstes Jahr alle Probleme zu fixen, bis dahin wird das Spiel nicht mehr angerührt.
Und ich Vogel musste mir natürlich die "PREMIUM EDITION" zulegen
Wäre geil, kann ich mir aber schon wegen der krüppeligen Engine nur schwer vorstellen.25 years in the making
ich hoffe einfach, dass sie noch weiter nachbessern. cdpr hat ja bei cyberpunk auch nochmal stark nachgelegt.
25 years in the making
ich hoffe einfach, dass sie noch weiter nachbessern. cdpr hat ja bei cyberpunk auch nochmal stark nachgelegt.
Wäre geil, kann ich mir aber schon wegen der krüppeligen Engine nur schwer vorstellen.
Ich finds zum Launch ziemlich gutJa, aber Cyberpunk war eine Bugverseuchte Vollkatastrophe was man weder anfangen noch schwer zu Ende bringen konnte erst ab Patch 1.6 war es wieder wie ein Spiel.
Dann hast du Glück gehabt auf dem PC konnte ich mich mit T-Pose NPC´s, Tearing-NPC (PSX1 Grafik), kaputten Missionen Charaktere und Locations die nicht geladen wurden, wo man einfach durch den Boden fiel gerade bei Missionen mit Auto war das ein Grauß. Ich hatte eigentlich das volle Programm was an Bug´s übers Internet geleaked wurde. Was ich so erst bei Patch Version 1.3 oder so einigermaßen anfangen konnte zu spielen.Ich finds zum Launch ziemlich gut
starfield wird mit der zeit wie eine Pflanze immer weiter aufblühen. Potenzial ist riesig. Bin neugierig wie es in 2-3 sein wird. Werde immer wieder mal spielen. Bin aktuell bei knapp 180 Stunden und erstmal eine Pause mit Starfield. Die Updates hören sich sehr gut an. Hoffentlich auch neue Städte.Wooow Geile Ankündigung. Mehr Möglichkeiten sein Raumschiff zu individualisieren ist cool.
Die Möglichkeiten neue Städte oder Planeten hinzuzufügen sind bei Starfield wirklich grenzenlos. Vielleicht hat man irgendwan seinen komplett eigenen Planeten wo man sowas wie Bürgermeister iststarfield wird mit der zeit wie eine Pflanze immer weiter aufblühen. Potenzial ist riesig. Bin neugierig wie es in 2-3 sein wird. Werde immer wieder mal spielen. Bin aktuell bei knapp 180 Stunden und erstmal eine Pause mit Starfield. Die Updates hören sich sehr gut an. Hoffentlich auch neue Städte.
Hört sich gut an, bin aber vorsichtig, denn auch bei den vorigen Teilen wie Skyrim/Fallout New Vegas und 4. Da war es ja auch nicht anders man hat 4-5fette HauptDLC´s herausgebracht die seperat das Spiel bereicherten, waren aber mehr so ein optionales Ding was man machen konnte aber nicht musste. Und bei Starfield verspricht man ja schon direkt Gameplaymäßige Veränderungen?!?. Hoffe das es nicht nur bei ein paar Story DLC´s und großen Erweiterung bleiben wird sondern wirklich auch tatsächlich auch interne Änderungen passiert, wie zusätzliche Reisemöglichkeiten, Editier Möglichkeiten oder zusätzliches Gameplay wer weiß?!?. -Bin guter Dingestarfield wird mit der zeit wie eine Pflanze immer weiter aufblühen. Potenzial ist riesig. Bin neugierig wie es in 2-3 sein wird. Werde immer wieder mal spielen. Bin aktuell bei knapp 180 Stunden und erstmal eine Pause mit Starfield. Die Updates hören sich sehr gut an. Hoffentlich auch neue Städte.
This... und so viel mehr, was erwartung war.Verbesserte Erkundung und Individualisierung
Erwartung
Wooow das könnt der Gamechanger sein?!
- Überarbeitung des Algorithmus, das dieser intressante und abwechslungsreiche Gegenden kreiet
- ganze Sonnensysteme, in denen man auch Planeten an- und umfliegen kann (keiner verlangt so verrückte Sachen wie auf Planeten landen zu können )
- Fahrzeuge um Planeten besser erkunden zu können und dazu größere Areale damit man nicht nach 2min an die Grenze kommt!
- Raumschiffe und Basen bilden endlich eine glaubhafte, interstelare Ökonomie ab!!!
Geil! Geld! Geil!
Realität
Die Hauptstädten erhalten eine Map.
Die hat es bisher nicht gegeben, weil weil
This... und so viel mehr, was erwartung war.
Etwa weiß ich immer noch nicht, wie ich meine eine gebaute basis jemals wiederfinden soll, weil es keine übersicht gibt, wo diese zum ansteuern angezeigt wird.
Händler dürfen gern deutlich mehr geld oder gern unendlich reserven haben.
Raumkampf generell mal gut machen den teil hab ich so gut es ging komplett geskipped, weil einfach unspaßig. Dafür beim fummligen editor sein schiff zu bauen, bringts einfach nicht...
Mehr schnellreiseoptionen auf den maps. Dass man auf new atlantis z.b. immer zum zentrum porten und dann noch nen lift nehmen muss, damit man nach unten auf die handelsebene bekommt ist dämlich... generell dürfen gern alle händler und serviceanbieter nen eigenen schnellreisepunkt haben.
Tjaaa....