HideoHoward
L13: Maniac
Neues Video von Starmemos. Das Video richtet sich eher an die Neulinge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... gewisse Skills reichen schon auf Lvl 1 zu haben aber wirklich auf Lvl 4 bringen muss man die nicht und man kann diverse Behinderungen durch die gewonnen Superkräfte entgegenwirken so hat man unendlich Sauerstoff/Ausdauer usw.Neues Video von Starmemos. Das Video richtet sich eher an die Neulinge.
Nicht wirklich, zu eintönig und immer das gleiche. Die Haupmission sind okay aber alles andere?Starfield ist sehr viel besser als sein Ruf.
Das Game bietet mir eine Kombination, die einzigartig ist.
Der Hate der Mimimi-Fraktion ist teilweise grotesk.
10 zu 1, wäre das Game exklusiv auf der PS5 rausgekommen, wäre es Goty
Falls du mich meinst ich habe 150 stunden in Starfield, ist ein maximal gutes Spiel aber nicht mehr und nicht weniger.Man merkt einfach sofort, wer Starfield gespielt hat und wer nicht.
Starfield hat also keinerlei Schwächen ?Starfield ist sehr viel besser als sein Ruf.
Das Game bietet mir eine Kombination, die einzigartig ist.
Der Hate der Mimimi-Fraktion ist teilweise grotesk.
10 zu 1, wäre das Game exklusiv auf der PS5 rausgekommen, wäre es Goty
Starfield ist ein gutes 70er Game für 50 stunden dann hat man alles gesehen.
GOTY natürlich.
100 Std nix neues gesehen und trotzdem dran gebliebenFalls du mich meinst ich habe 150 stunden in Starfield, ist ein maximal gutes Spiel aber nicht mehr und nicht weniger.
Du kannst über jedes Game solche Videos machen.Die unzähligen Videos auf YouTube von Spielern, die die offensichtlichen Schwächen des Games detailliert aufzählen, erläutern und auch genau erklären, warum Starfield eine riesige Enttäuschung ist:
Haben es alle in Wahrheit gar nicht gespielt oder sind nur Sony-Fanboys...alles klar.
Wieso muss bei vielen gleich Hate sein,wen man Kritik äußert. Und hier geht's nicht um Nebenquests/Sammel AufgabenDu kannst über jedes Game solche Videos machen.
In großen AAA Titeln der Konkurrenz gibt es unendliche "Ubi Soft mäßige" Sammelaufgaben und diese sind stinklangweilig.
Starfield zu haten ist halt "in". Ähnliche Kritik bekam damals Mass Effect Andromeda ab und man liest immer wieder inzwischen "schlecht war es gar nicht, die Kritik damals war völlig überzogen".
Ich selbst hab mehr Zeit mit Starfield verbracht als mit Skyrim und Fallout 4 zusammen.
Hab in diesen Zusammenhang nie den Hype um ein ungemoddetes Skyrim verstanden.Starfield hätte vor ca 5 jahren erscheinen müssen dann währe es sehr gut gewesen aber für 2023 einfach zuviele defizite.
Wieso im Starfield Thread ?Best of Steam - 2023
A look back at the year's top sellers, new releases, most-played games, and more!store.steampowered.com
Weil gute Nachricht für Starfield.Wieso im Starfield Thread ?
Verschiedene Meinungen zu dem Spiel, der Punkt das erkunden auf irgendeinem Planeten nicht so geil ist wie in Skyrim/Fallout auch total Legitim. Aber die Aussage das die Hauptmission das beste ist (das Impliziert ja die Aussage) und man nach 50 Stunden alles gesehen hat, ist halt schlicht Blödsinn.Nicht wirklich, zu eintönig und immer das gleiche. Die Haupmission sind okay aber alles andere?
Im Weltraum gibt es im prinzip nix zu tun, Planeten sind komplett leer außer die 3 Häuser die dort stehen und immer die gleichen sind.
NPCS sehen aus wie 2008 und joa. Starfield ist ein gutes 70er Game für 50 stunden dann hat man alles gesehen.
GOTY natürlich.