XSeries/PC Starfield

Ist schon komisch irgendwie, mir ist aufgefallen das überwiegend alles Menschen sind die überall alles besiedelt haben?!?. Das hat selbst Skyrim oder Mass Effect besser gekonnt.
Ich erhoffe mir da was vom DLC. Beschriebe und Hinweise (neben was offensichtlichem) existieren ja in Bezug zu weiterem „unbekannten“.
 
Ich erhoffe mir da was vom DLC. Beschriebe und Hinweise (neben was offensichtlichem) existieren ja in Bezug zu weiterem „unbekannten“.
Was meinst du da genau?] Ich geh Safe von Haus Varuun aus….dieses unbekannte erbauer der Tempel wird wahrscheinlich nie gelüftet um immer ein bisschen mystisch( leider) zu bleiben…..erinnert mich stark an the expanse die auch stark begann und mit der zeit immer schwächer wurde.[/ISPOILER
Für mich die eigentliche Enttäuschung abseits vom schlecht umgesetzten erkunden
Das hat selbst Skyrim oder Mass Effect besser gekonnt.
ME ist mmn eine Hommage an Babylon 5 deswegen funktioniert das da auch so gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke oder kann es mir vorstellen das der Grund für diese Einseitige Entscheidung, das alles Menschen sind auch von anderen SciFi-Autoren stammen könnte wie Isaac Asimov - Die frühe Foundation Triologie. Wo es im Buch auch zum Teil sehr Wissenschaftlich zugeht.
Und ich denke auch um evtl. Missverständnisse vorzubeugen wie Rassentrennung und Ethnische Unterschiede zu erklären in einer großen Weltraum Welt. Storymäßig wäre eine plausibele Erklärung möglich. Aber da es in unserer heutigen Binären Welt ziemlich alles durch den Kakao gezogen wird und man auch den Unterschied hier kritisieren würde, wollte man wahrscheinlich nicht noch weiter Öl ins Feuer kippen.

Ach ja übrigens...

This is the way

4957237-1695583378.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es angenehm mal ein SciFi Game ohne Aliens zu haben. Passt bei SF ja auch gut zum restlichen Design.

Es spielt ja auch nur 300 Jahre in der Zukunft.
Bitte um Korrektur wenn falsch, aber ich glaube es spielt auch alles nur in unserer eigenen Galaxie.
Die nächste Galaxie wäre Andromeda. 2.5 Millionen Lichtjahre entfernt, das SF Grav Drive schafft max. 30.

Mein neuester Bug ... Game lädt Character mit falschen Körper Settings. :/
 
Hab Sarah geromanced und 10 Minuten später, konnte ich sie schon heiraten :ugly:
Wie kann man eigentlich zusammen in die Kiste? :coolface:
Hab zwar eine Loft in Neon, aber ohne Möbel :isaac:

Neon macht schon Laune, gefällt mir viel besser als New Atlantis. Auch die Qualität der Nebenmissionen zieht an. Was mir aber irgendwie immer negativer ins Gewicht fällt, ist das Balancing der Gegner. Manche Gegner sind mit Level 70 Kanonenfutter, auch als Elite Gegner und manche Gegner wie diese Steinkrabben, sind schon mit Level 50 Bulletsponges und enorms zäh. Ist überhaupt ne komische Skalierung. Auf den Planeten gibts auch auf der Storymission Gegner, die über meinem Level sind und wenn ich dann ne Mine etc. betrete, sind die Gegner dann nur noch auf Level 10-15 :ugly: Schleichen ist ohne den Tarnung Skill auch so gut wie unmöglich, da dich die Gegner irgendwie sofort bemerken xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag dieses halbwegs realistische SciFi-Setting ohne Aliens. Wenn die Menschheit der Normalfall ist, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass die anderen sich großartig von uns unterscheiden würden.
 
Dann kommt aber auch mit Partnerin, nur die übliche Anzeige, wie lange man schläft. Hinterher gibt es dann noch ein zweideutiger Spruch von ihr, dass wars aber auch.
Bei den Bioware oder CD Projekt Spielen, ist das doch etwas "romantischer" :isaac:
Man bekommt noch ein temporären XP boost
bekommst du auch, wenn du normal in nem Bett pennst. Oder ist der XP Boost noch höher? cool, dann past es ja mit meinem Bett auf dem Stützpunktplaneten, denn da hab ich immer adaptive frames gefarmt :coolface:
 
Gestern nach längerer Zeit mal wieder in der Loge gewesen und durch Zufall ein Gegenstand entdeckt, der einem die Koordinaten für die Apollo 11 Mondlandemission beinhaltet....diese historische Stätte wird dann als nächstes begutachtet :banderas:

1562832505-4937.jpg
 
Was meinst du da genau?] Ich geh Safe von Haus Varuun aus….dieses unbekannte erbauer der Tempel wird wahrscheinlich nie gelüftet um immer ein bisschen mystisch( leider) zu bleiben…..erinnert mich stark an the expanse die auch stark begann und mit der zeit immer schwächer wurde.[/ISPOILER
Für mich die eigentliche Enttäuschung abseits vom schlecht umgesetzten erkunden

ME ist mmn eine Hommage an Babylon 5 deswegen funktioniert das da auch so gut
Ich dachte an den Punkt im Spoiler ja,
die Erschaffer.
Haus Varuun läge schon auch auf der Hand ja, werden sie auch in einer hohen Frequenz eingebunden.
Der Name des DLCs mit Shattered Space kann auch zb. auf ein Chaos hindeuten in den Kriegen und der Verläufe. Mal sehen, was Bethesda serviert.
 
Ich finde es angenehm mal ein SciFi Game ohne Aliens zu haben. Passt bei SF ja auch gut zum restlichen Design.

Ich mag dieses halbwegs realistische SciFi-Setting ohne Aliens. Wenn die Menschheit der Normalfall ist, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass die anderen sich großartig von uns unterscheiden würden.
Same …funktioniert ja auch wunderbar bei the Foundation.
Hier wurde allerdings Story technisch die wichtigste/interessanteste Thematik nicht aufgelöst was ich immer bisschen schade finde
 
Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers


:coolface:
Spass beiseite. Die Missionen hebe ich mir für später auf, wenn ich gut aufgepimpt bin. Habe ich bis jetzt in jedem Bethesda Spiel so gemacht xD
Ich sag nur Statuen bauen in Fallout 4, schmieden in Skyrim, Schlafglitch in Oblivion etc. :awesome:
Muss zugeben, dass ich es schon mag auf möglichst viele Perks Zugriff zu haben.

Oh ja bitte, ich möchte unbedingt wieder ein paar tausend Dolche schmieden :awesome:

Hach, da muss ich grad an Morrowind denken. Da gab es einen Ork mit Umbra(?) Schwert, den man im early game unmöglich fair legen konnte um an das geile Schwert zu kommen.Auf einem Felsvorsprung stehend den mit hunderten (tausenden?) Pfeilen spicken ging jedoch. Nebenbei war man danach ja noch Legolas mit Tennisarm :coolface:
 
Zurück
Top Bottom