XSeries/PC Starfield

Also unter clipping verstehe ich nicht unbedingt Bugs und Glitches... abgesehen davon das es ja nicht das Final Build war.

Man muß es nattürlich im zeitlich richtigem Kontext sehen.
Schau dir noch mal die Release Reviews zu FO3 bei metacritc an. Da wird Grafik und Audio visuelle Präsentation überschwänglich gelobt.

Der Stillstand wurde nach dem Höhepunkt erreicht, mit Skyrim.
Schon FO4 war ja in diesem Punkt eine leichte Entäuschung. Und seitdem gibt es in diesem Bereich bei Bethesda keine Fortschritte sondern eher Stillstand.
Man doped die alte Creation Engine halt bis zum geht nicht mehr und scheut offenbar was neues zu entwickeln.

Deswegen sieht das gezeigte ja auch Skyrim und FO so änlich. Vor allem die third Person Perspektive scheint sich 0,0 verändert oder verbessert zu haben und selbst die ersten bnugs und glitches waren ja im trailer zu sehen, wie der clippednde Rucksack

Starfield sieht deutlich besser als F4 aus, in allen Belangen. Und dann der Quatsch mit den "monotheistischen Fraktionen"...troll dich mal. :)

Also unter clipping verstehe ich nicht unbedingt Bugs und Glitches... abgesehen davon das es ja nicht das Final Build war.

Na klar. Aber das war ja nicht live sondern extra für die Show vorbereitet. Das schaut man sich vorher doch an und versucht ein möglichst perfektes Bild abzugeben, oder nicht?
Starfield sieht deutlich besser als F4 aus, in allen Belangen. Und dann der Quatsch mit den "monotheistischen Fraktionen"...troll dich mal. :)

Hab im Prinzip das gleiche gesagt, nur das es nicht deutlich besser als FO4 aussieht sondern leicht besser.
Und das mit den Fraktionen habe ich doch deutlich beschrieben, oder nicht? Kannst du da auch konstruktiv antworten?

Ist hier mal wieder extrem anstrengend über das Spiel zu diskutieren, da man von den üblichen hier wieder stumpf angegriffen wird nur weil man das Spiel nicht in den Himmel hyped.
Ich habe klar und sachlich formuliert was mit an dem Trailer nicht gefallen und UND was mir sehr gut gefallen hat. Anstatt hier nit picking zu betreiben kann man ja auch mal andere Meinungen akzeptieren und sachlich wiedersprechen, wen man den will.

Mit anderen Usern wie @Hazuki kann ich mich hier ja auch normal unterhalten, obwohl wir unterschiedlicher Meinung sind.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar. Aber das war ja nicht live sondern extra für die Show vorbereitet. Das schaut man sich vorher doch an und versucht ein möglichst perfektes Bild abzugeben, oder nicht?

Nein, das sehe ich nicht so, da muss schon was heftigeres passieren als einzelnes Clipping bei "Kleidungsstücke"

Bei Elden Ring hat sich durchweg das Schwert durch Schild und Umhang geclipt das hatte auch keine Auswirkungen aufs Gameplay.

Wer meint, dass Starfield nur leicht besser als Fallout 4 ausschaut, der sollte nicht mit "wieder stumpf angegriffen" um die Ecke kommen.
Dann blamiert man sich zur Abwechslung nicht bis auf die Knochen ... klar und sachlich formuliert ... :goodwork:

Also definiert sich Next-Gen durch Gesichter und sonst nichts? Und wo bitte sollen die Gesichter schrecklich ausschauen?

Welches Spiel sieht denn mit dieser unfassbaren Größe besser aus?
Hast aber schon mitbekommen, dass das kein Levelschlauch wie bei vielen anderen Titeln ist? ;)

ezgif-4-9b573520be.gif

Yo da gibt es schon mehr als nur einen kargen Mond, hat man auch gestern gesehen.

Das Spiel braucht klar noch einiges an Polishing (wird wohl eher Ende 2023) ...
Ich weiß aber jetzt schon, dass ich über 100 Stunden in Starfield verbringen werde.

Alleine, dass man sein eigenes Raumschiff erstellen kann + Raumschiffkämpfe, "neben" dem Erkunden von über 1000 Planeten = :banderas: !

Das Spiel braucht klar noch einiges an Polishing (wird wohl eher Ende 2023) ...
Ich weiß aber jetzt schon, dass ich über 100 Stunden in Starfield verbringen werde.

Alleine, dass man sein eigenes Raumschiff erstellen kann + Raumschiffkämpfe, "neben" dem Erkunden von über 1000 Planeten = :banderas: !
Bin mir ziemlich sicher das es ein Dauerbrenner wird, ob es gleich zu Release genießbar ist steht in den Sternen *höhö*

Das ist richtig. Bisher hat mich noch jedes Bethesda RPG begeistert. Da geh ich bei SF natürlich genauso davon aus.

P.S. FO76 hab ich nicht gespielt

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt also nicht nur Stunden im Charakter Editor sondern noch viele, viele Stunden beim Raumschiff und der Crew. :awesome:

Na ja, bei Games wie Fallout oder jetzt Starfield gehts halt auch nicht wirklich um Grafik, sondern eher um das Setting, die Möglichkeiten die man hat und die ganzen coolen Questlines. Ich werde meine 100+ Stunden damit Spaß haben, das reicht mir.

Zurück
Top Bottom