Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muß es nattürlich im zeitlich richtigem Kontext sehen.
Schau dir noch mal die Release Reviews zu FO3 bei metacritc an. Da wird Grafik und Audio visuelle Präsentation überschwänglich gelobt.
Der Stillstand wurde nach dem Höhepunkt erreicht, mit Skyrim.
Schon FO4 war ja in diesem Punkt eine leichte Entäuschung. Und seitdem gibt es in diesem Bereich bei Bethesda keine Fortschritte sondern eher Stillstand.
Man doped die alte Creation Engine halt bis zum geht nicht mehr und scheut offenbar was neues zu entwickeln.
Deswegen sieht das gezeigte ja auch Skyrim und FO so änlich. Vor allem die third Person Perspektive scheint sich 0,0 verändert oder verbessert zu haben und selbst die ersten bnugs und glitches waren ja im trailer zu sehen, wie der clippednde Rucksack
Also unter clipping verstehe ich nicht unbedingt Bugs und Glitches... abgesehen davon das es ja nicht das Final Build war.
Starfield sieht deutlich besser als F4 aus, in allen Belangen. Und dann der Quatsch mit den "monotheistischen Fraktionen"...troll dich mal.
Na klar. Aber das war ja nicht live sondern extra für die Show vorbereitet. Das schaut man sich vorher doch an und versucht ein möglichst perfektes Bild abzugeben, oder nicht?
Hier mal ein Breakdown für alle, die das Game wirklich interessiert:
Wer meint, dass Starfield nur leicht besser als Fallout 4 ausschaut, der sollte nicht mit "wieder stumpf angegriffen" um die Ecke kommen.
Dann blamiert man sich zur Abwechslung nicht bis auf die Knochen ... klar und sachlich formuliert ...
Am meisten haben mich Interieur von Raumschiff und Stationen beeindruckt. Die Stimmung als die Piraten erledigt wurden hatten bei mir stark DOOM 3 Vibes hervorgerufen.
Yo da gibt es schon mehr als nur einen kargen Mond, hat man auch gestern gesehen.
Bin mir ziemlich sicher das es ein Dauerbrenner wird, ob es gleich zu Release genießbar ist steht in den Sternen *höhö*Das Spiel braucht klar noch einiges an Polishing (wird wohl eher Ende 2023) ...
Ich weiß aber jetzt schon, dass ich über 100 Stunden in Starfield verbringen werde.
Alleine, dass man sein eigenes Raumschiff erstellen kann + Raumschiffkämpfe, "neben" dem Erkunden von über 1000 Planeten = !
Wieviel Zeit ich alleine damit verbringen werdeAlleine, dass man sein eigenes Raumschiff erstellen kann