Starfield steht vor der Tür - Die letzte Wertungsprognose

Welchen Wertungsdurchschnitt wird Starfield auf lange Sicht erzielen?


  • Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
87 bei OpenCritic


Gemessen an den Erwartungen ist das ja schon fast ein Flop xD
 
Allgemein schade und eine Schande, dass Starfield es nach all der Entwicklungszeit nicht auf 90% schafft aber wir leben in einer Zeit wo man nicht mehr so leicht über Bugs hinweg sieht, wenn ausgezeichnete, fast bugfreie Spiele dieses Jahr fast an der Tagesordnung waren.

Wir hatten sehr starke Titel mit:
  • Tears of the Kingdom
  • Baldur's Gate 3
  • Resident Evil 4
  • Streetfighter 6
  • Xenoblade Chronicles 3 Future Redeemed
  • Diablo 4
  • Sea of Stars
  • Hi-Fi Rush
  • Pikmin 4
  • Final Fantasy XVI
  • Armored Core 6
(Exklusivtitel eingefärbt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein schade und eine Schande, dass Starfield es nach all der Entwicklungszeit nicht auf 90% schafft aber wir leben in einer Zeit wo man nicht mehr so leicht über Bugs hinweg sieht, wenn ausgezeichnete, fast bugfreie Spiele dieses Jahr fast an der Tagesordnung waren.

Wir hatten sehr starke Titel mit:
  • Tears of the Kingdom
  • Baldur's Gate 3
  • Resident Evil 4
  • Streetfighter 6
  • Xenoblade Chronicles 3 Future Redeemed
  • Diablo 4
  • Sea of Stars
  • Hi-Fi Rush
  • Pikmin 4
  • Armored Core 6
(Exklusivtitel eingefärbt)
Verdammt gutes Jahr bisher. Kein FF16?

Zelda wird sich wohl mit Baldurs Gate um die Krone Prügeln.
 
Hab ich übersehen, gut ist auch 87% wie Pikmin und Armored Core -Mal sehen ob Starfield sich da halten kann aber wie gesagt ich denke es wird weiter abrutschen.
 
Und Nintendo liefert noch zwei dicke Kaliber mit Super Mario Rpg und Super Mario Bros.
 
Hab ich übersehen, gut ist auch 87% wie Pikmin und Armored Core -Mal sehen ob Starfield sich da halten kann aber wie gesagt ich denke es wird weiter abrutschen.
Sicher wird es das. Die 5/10 der Edge lässt vielleicht noch auf sich warten aber sie wird kommen. So sicher wie das Amen in der Kirche.
 
wow wie hart die 90+ fraktion falsch lag :eek:

Bildschirmfoto-2023-09-03-um-12-08-07.png
 
Zurück
Top Bottom