Starfield steht vor der Tür - Die letzte Wertungsprognose

Welchen Wertungsdurchschnitt wird Starfield auf lange Sicht erzielen?


  • Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Für mich ist es eine 95. Also von daher :nix:

Ja gut das kannst du natürlich für dich so festhalten,
die Realität ist aber eine andere.

Das wäre wahrscheinlich für viele Xbox Gamer ein Traum:

new.jpg




Mach dir nichts draus, ich lag völlig daneben.

Das war schon sehr tiefgestapelt.
 
Für mich ist Knack ein gutes 70er Spiel mit Potential zu einer 75 im Koop. Aber vielleicht trübt mich auch meine Erinnerung und es war eine 95.

So bin auf SF gespannt. Nächste Woche gehts los :love:
 
Glückwunsch du hast erkannt warum der War bullshit ist.
Freut mich für dich
Hab ich doch selbst schon X mal gepredigt aber da hier eh nur Trolle sind macht man halt einfach mit, just for the lols und so :D

Am Ende hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich fand z.B. auch Forespoken trotz dem ganzen hate ganz spaßig.
Aber grade die gaming Welt ist recht toxisch geworden in all den Jahren.

Als ich noch jünger war waren Gamer irgendwie anders...
 
Naja bei dem Argument kann man den War ja dicht machen xD

"Für mich ist es...." Thema gegessen :p

"Für mich ist jedes Sony game ne 95."
Das sagen die immer. "für mich". Wenn dann aber jemand anders sagt "für mich ist es nur eine 85 oder eine 65" fühlen die sich angegriffen. Und dann merkt man: Mit "für mich" meinen die in Wahrheit "für alle". Deshalb gibt es den War. :D
 
Hab ich doch selbst schon X mal gepredigt aber da hier eh nur Trolle sind macht man halt einfach mit, just for the lols und so :D

Am Ende hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich fand z.B. auch Forespoken trotz dem ganzen hate ganz spaßig.
Aber grade die gaming Welt ist recht toxisch geworden in all den Jahren.

Als ich noch jünger war waren Gamer irgendwie anders...
Ne, waren sie nicht. Hast du nur nicht so mitbekommen. Mit Nin und SEGA fing das an (davor mit Atari, Vectrex, Celeco und Intelo war das echt anders), war aber noch harmlos. Dann kam Sony und hat den damaligen Trend mitgenommen "cool, arrogant, wir sind die besten" - ohne das bewerten zu wollen. War hat damals beliebt und in die Art (wahrscheinlich auch durch die Action Streifen und Filme von damals) und ist ja auch voll aufgegangen. Hat den WAR aber noch mehr angefeuert. War auch das erste Mal dass mir der VKZ-WAR aufgefallen ist (bestimmt auch durchs Internet - wer kannte schon die VKZ des Atari2600 oder des Coleco?).
Also spätesten seit der PS1 ist die Gemeinschaft toxisch, wenn nicht sogar schon davor. Und da hat sich auch nichts geändert. Im Gegenteil, dreht sich immer schön im Kreis. Die Art sich zu beschimpfen passt sich halt der Zeit an. Früher war es einem peinlich mit Doppelmoral aufzufliegen oder beim Lügen erwischt zu werden, heutzutage bleiben viele stoisch bei der Lüge selbst wenn sie längst widerlegt wurde. Ist ja anonym und machen kann auch keiner was. Und zusätzlich gibt es halt Internetgrößen die besonders peinlich sind (Red dragon), die man aber immer wieder zitieren kann als hätten die wirklich Ahnung von dem was sie schreiben...

...wolltest du eigentlich in den Abgrund blicken oder hab ich dich jetzt geschubst? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom