ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich lag fast richtig, hab 89% geschätzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der aktuelle Score ist nicht final, da jede Menge Reviews künstlich zurückgehalten wurden. Auf MC hat Starfield gerade mal 54/50 Reviews. Ein BG 3 hat bereits 88 Reviews obwohl es nur auf PC erhältlich ist.Ich lag fast richtig, hab 89% geschätzt.
Und was machen wir jetzt? Lag ich halt falsch.
Für mich ist es eine 95. Also von daherAm besten immer auf die Sonys hören, wir haben euch gesagt das ihr Starfield zu sehr hype`t.
Mach dir nichts draus, ich lag völlig daneben.Und was machen wir jetzt? Lag ich halt falsch.
Für mich ist es eine 95. Also von daher
Mach dir nichts draus, ich lag völlig daneben.
Naja bei dem Argument kann man den War ja dicht machenFür mich ist es eine 95. Also von daher
Glückwunsch du hast erkannt warum der War bullshit ist.Naja bei dem Argument kann man den War ja dicht machen
"Für mich ist es...." Thema gegessen
"Für mich ist jedes Sony game ne 95."
So xbox hat verloren Ende der Geschichte.
Hab ich doch selbst schon X mal gepredigt aber da hier eh nur Trolle sind macht man halt einfach mit, just for the lols und soGlückwunsch du hast erkannt warum der War bullshit ist.
Freut mich für dich
Das sagen die immer. "für mich". Wenn dann aber jemand anders sagt "für mich ist es nur eine 85 oder eine 65" fühlen die sich angegriffen. Und dann merkt man: Mit "für mich" meinen die in Wahrheit "für alle". Deshalb gibt es den War.Naja bei dem Argument kann man den War ja dicht machen
"Für mich ist es...." Thema gegessen
"Für mich ist jedes Sony game ne 95."
Danke, war schwierig zwischen 84-86 und 87-89 zu entscheiden
Wenn es in den Bereichen 81-83 abrutscht, dann hat es keiner richtig
Ne, waren sie nicht. Hast du nur nicht so mitbekommen. Mit Nin und SEGA fing das an (davor mit Atari, Vectrex, Celeco und Intelo war das echt anders), war aber noch harmlos. Dann kam Sony und hat den damaligen Trend mitgenommen "cool, arrogant, wir sind die besten" - ohne das bewerten zu wollen. War hat damals beliebt und in die Art (wahrscheinlich auch durch die Action Streifen und Filme von damals) und ist ja auch voll aufgegangen. Hat den WAR aber noch mehr angefeuert. War auch das erste Mal dass mir der VKZ-WAR aufgefallen ist (bestimmt auch durchs Internet - wer kannte schon die VKZ des Atari2600 oder des Coleco?).Hab ich doch selbst schon X mal gepredigt aber da hier eh nur Trolle sind macht man halt einfach mit, just for the lols und so
Am Ende hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich fand z.B. auch Forespoken trotz dem ganzen hate ganz spaßig.
Aber grade die gaming Welt ist recht toxisch geworden in all den Jahren.
Als ich noch jünger war waren Gamer irgendwie anders...